Börsenbrief Platow Börse


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.12.08 14:20
Eröffnet am:25.12.08 12:02von: pastoranaAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:26.12.08 14:20von: molly malonLeser gesamt:5.656
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

116 Postings, 5593 Tage pastoranaBörsenbrief Platow Börse

 
  
    #1
25.12.08 12:02
Hallo,

ich möchte evtl. den Börsenbrief "Platow Börse" abonnieren und würde vorab gerne eure Erfahrung/Einschätzung hierzu wissen. Danke vorab

pastorana  

7885 Postings, 8864 Tage ReinyboyEiner der

 
  
    #2
2
25.12.08 12:31
besseren Börsenbriefe. Ich glaube schon seit über 60 Jahren am Markt.

Für Leute die keine Zeit zur ausgiebigen Eigenrecherche haben als Beilektüre nicht das Schlechteste.

2265 Postings, 5894 Tage Contrade 121Tradition Platow Briefe

 
  
    #3
25.12.08 13:07
das stimmt, aber die Qualität hat mMn stark abgenommen in den letzten 12 Monaten. Früher war Roger Peeters der Chef-Redakteur der PlatowBörse, da ging noch was, aber derzeit sind die Analysen eher schwach. Freitags gibt es den PlatowDerivate - manchmal die eine oder andere gute sinnvolle Empfehlung drin, aber oft auch stark produktgetrieben (d.h. es werden bestimmte Zertifikate empfohlen, ein Schelm wer dabei böses denkt :-))

Platow ist auch eine Frage des Preises. €1000/Jahr. Würde ich es nicht frei vom Arbeitgeber beziehen, würde ich wahrscheinlich den Brief nicht abonnieren.

Wie schaut's mit dem DAX-Vestor? Stefan Böhm ist ein guter Volkswirt und Analyst. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall.

I.d.S.

Gruss  

116 Postings, 5593 Tage pastoranaDanke,...

 
  
    #4
26.12.08 10:56
....darüber hinaus noch weitere Meinungen/Erfahrungswerte?  

350 Postings, 5735 Tage molly malonein guter seriöser B:B:ist

 
  
    #5
26.12.08 14:20
der von jochen steffens ,www.stockstreet.de,nicht gerade billig aber gut
nachvollziehbare 2 depots    molly malon  

   Antwort einfügen - nach oben