Boersen-Monat


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.02.02 15:12
Eröffnet am:24.02.02 15:55von: gekko2001Anzahl Beiträge:15
Neuester Beitrag:25.02.02 15:12von: sbrokerLeser gesamt:1.679
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
2


 

61 Postings, 8223 Tage gekko2001Boersen-Monat

 
  
    #1
2
24.02.02 15:55
Was haltet ihr von der website www.boersen-monat.de?Ist nicht meine, also auch keine Werbung.Meinungen dazu.Bitte

www.boersen-monat.de  

4428 Postings, 8476 Tage ArbeiterDa fehlt ein bisschen Flash und Java

 
  
    #2
24.02.02 17:33
...vernünftige Banner und Button wie z.B.



Bei Ideen sind keine Grenzen gesetzt.



...eben auch was für's Auge. Wichtig ist der Hintergrund nicht so hell, etwas wärmer. Aber Ihr seit ja noch nicht fertig.  

6388 Postings, 8403 Tage schmugglermehr Informationen wären nicht schlecht o.T.

 
  
    #3
24.02.02 17:59

61 Postings, 8223 Tage gekko2001An Arbeiter

 
  
    #4
24.02.02 18:15
Wie hast du solche Banner gestaltet bzw. entwickelt.Wie macht man so etwasß
 

4428 Postings, 8476 Tage ArbeiterDafür gibt es diverse Programme o.T.

 
  
    #5
24.02.02 18:29

9261 Postings, 8182 Tage sbrokerein wenig mehr ms frontpage wäre

 
  
    #6
24.02.02 19:07
hier gaRNICHT SCHLECHT!

die banner von arbeiter lassen sich bei deinen interessen (ok, du sagst ja das ist nicht deine,... *leichte glaubwürdigkeitszweifel*, wg der aol adresse usw...).

überhaupt  ist das ganze menü "komisch", einfache hyperlinks passen einfach nicht als hauptmenü bei richtig seriösen anbietern...

wenn du also nuun ein erstes statement haben möchtest: ansprechen, würde mich das ehrlich gesagt wenig!

ich kann aber durchaus verstehen das das  nicht so einfach ist, aber wie oben gesagt, mit frontpage kann man da einiges draus machen. ausserdem sollte man sich diverse programme runterladen (wie z.b. bannerprogs, flash...(sehr schwer))

macht das beste draus!

sbroker wünscht euch einen schönen sonntag abend!  

4691 Postings, 8270 Tage calexaMeine Meinung

 
  
    #7
24.02.02 19:17
Du hast um Kritik gebenten, hoffentlich kannst Du sie ertragen...;-)

Die Seite ist ziemlich dilettantisch gemacht. Zum einen findet man einige Rechtschreibfehler (so schreibt man z.B. "Preise" mit großen "P", nur um mal einen zu nennen, der sofort ins Auge fällt).

Dann ist Euer Laufband von blauem Hintergrund, darauf aber mit schwarzer Schrift. Ich nehme mal an, daß ihr gar nicht wollt, daß andere dies lesen, oder warum wählt ihr so eine Farbkombination? Lest Ihr nicht Probe?

Außerdem werden zuviele Farben verwendet. Und grafisch sollte die Seite auch noch etwas aufgepeppt werden.

Jetzt noch zu der "Firma":
AOL-Adresse ist immer schlecht, das wirkt unseriös.
Abgesehen davon: Hast Du Dir schon wegen der rechtlichen Seite Gedanken gemacht?

Also wenn Du magst, dann kontakte mich doch mal unter clexa@web.de, vielleicht kann ich Dir helfen.
Wegen einer gescheiten Web-Seite empfehle ich Dir (natürlich) www.direcdesign.de
Ich könnte Dir ein gutes Angebot machen.

So long,
Calexa  

4428 Postings, 8476 Tage Arbeitercalexa hat Recht, das Laufband

 
  
    #8
24.02.02 20:56
Lauftext in großer, gelber Schrift auf grauem Hintergrund und etwas langsamer....

 

61 Postings, 8223 Tage gekko2001Danke für eure Tipps!

 
  
    #9
25.02.02 12:35
Könnt ihr mir sonst noch einige nennen?  

61 Postings, 8223 Tage gekko2001Ach bitte! o.T.

 
  
    #10
25.02.02 12:49

2504 Postings, 8940 Tage foscaHallo Gekko2001

 
  
    #11
25.02.02 13:09
Also das Tag Marquee entspricht nicht der HTML-DTD und wird aus diesem Grund bei den meisten Browsern nicht angezeigt.  
Angesehen habe ich mir die Seite uebrigens mit Opera (Linux), Lynx (Linux), IE (Windows).
Schwarze Schrift auf blauen Hintergrund ist wirklich uebel, genauso wie blinkender (Netscape) oder scrollender Text.
Allerdings wuerde ich mich darauf besinnen, dass es eine Informationsseite werden soll. Wozu also mit Animationen ueberladen. Bei Leuten die Deine Seite oefters besuchen zaehlt am meisten die Ladezeit. Im uebrigen surfe ich aeusserst gern auch mal mit Lynx (Textbrowser) und das mehreren Gruenden. Die Seite sollte alos in jedem Fall fuer Leute noch zugaenglich sein, die nicht den IE neuseter Version haben.
Das Du bei dem Bild ein Attribut alt verwendest finde ich gut. Warum nutzt Du nicht das Attribut border und setzt es auf 0. So verschwindet der blaue Rand.
Ein Link als Naigationsleiste ist oftmals durchaus gut. Allerdings nicht in der Art und Weise wie Du es verwirklichts. Ich nutze selber auf eine meiner Seiten diese Art von Navigation.
Die Navigation wird durch Opera nicht links sondern unter Deinem Bild angezeigt.
Wenn Du die Seite in der Art und Weise erstellst, solltest Du Tabellen zur Ausrichtung der Elemente nutzen. Meinetwegen auch Frames.
Wo sind Deine Header-Informationen? Suchmaschinen werden so kaum sinnvolle Stichworte anzeigen.
Den Bereich Mitglieder wuerde ich mit .htaccess schuetzen.
Alles in allem wuerde ich sagen, Du stehst am Anfang.
Ich habe schon bei weitem schlechtere Seiten gesehen. Da Du jedoch damit verdienen moechtest, nehme ich mal an, sollte Dein Auftritt auch professional sein.
 

1152 Postings, 8508 Tage borgling@Calexa Wo ist das "t" hin? o.T.

 
  
    #12
25.02.02 13:20

2504 Postings, 8940 Tage foscaNachtrag

 
  
    #13
25.02.02 13:25
Die ganzen Bunten Schriften (Banner) wuerde ich entfernen. Sie sind einfach nicht gut erstellt.
Die Seite Bestellung wuerde ich komplett ueberarbeiten und ein einheitliches Design fuer alle Seiten entwerfen.
Gibt es zu Deiner Domain keine E-Mail-Adresse? Das wuerde mich arg wundern.
Wie waere es mit einem Bild bei, wir stellen uns vor, von zwei serioes gekleideten Herren. Irgendwo noch ein Aufsteigendes Chartbild hinkleben. Informationen ueber die Faehigkeit des Herausgebers. Informationen ueber die derzeitige Boersenentwicklung allgemein ...
Und ganz wichtig
Nimm die Seite aus dem Netz, bis sie wirklich gut gestaltet ist und voll funktionsfaehig ist.
Frontpage ist im ueberigen absolut schlecht. Dann lass Dir die Seiten doch lieber von calexa erstellen.  

61 Postings, 8223 Tage gekko2001Danke fosca o.T.

 
  
    #14
25.02.02 14:11

9261 Postings, 8182 Tage sbroker...

 
  
    #15
25.02.02 15:12
die seite bestellen hatte ich mir gestern garnicht angeschaut, aber eben nochmal,...
was ist denn das?
nein nein,... hier muss was getan werden wenn überhaupt auch einer was bestellen soll...
sbroker  

   Antwort einfügen - nach oben