Boerse-online Empehlungen und Abo


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.09.99 17:27
Eröffnet am:19.09.99 17:49von: scrollAnzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:20.09.99 17:27von: SchwarzerLo.Leser gesamt:7.498
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

220 Postings, 8978 Tage scrollBoerse-online Empehlungen und Abo

 
  
    #1
19.09.99 17:49
Wer hat negative Erfahrungen mit Empfehlungen von Boerse Online
Viele denn jede Empfehlung egal ob konserativ oder spegulativ ist zu
90 % ein Flopp oder erfolgt viel zu spät !!
2.  Ein Abo bei Boerse Online ohne Neukundenwerbung ist normalerweise
   jeder Zeit kündbar und Geld bekommt man zurück für noch nicht         gelieferte Hefte, dies ist auch nicht immer der Fall
   Ergebnis: Betrug im Quadrat!!
   Wer hat was besseres zu Boerse Online??  

Optionen

4312 Postings, 8993 Tage Idefix1Boerse-Online

 
  
    #2
19.09.99 17:59
Tja, die meisten Empfehlungen von BO kamen in den letzten Monaten viel zu spät. Aber man sollte auch überlegen, daß es für seriöse Empfehlungen immer schwieriger wird - angesichts des fundamental doch recht hohen Bewertungsniveaus. Entweder man ist auf der (technisch) sicheren Seite und empfiehlt nach einer langen Aufwärtsbewegung oder man stellt absolute Langweiler in den Mittelpunkt der Betrachtungen.
Tja, Alternativen: Sollte es keine Zocker-Geschichte sein, fällt mir schwer, etwas zu empfehlen: Bernecker ist mindestens so out wie BO - zumindest derzeit. Und Platow hat seine besten Zeiten auch schon hinter sich - vielleicht noch am ehesten ?? Sicher nicht schlecht sind die Nachrichten von Idependent Research; aber technisch beschlagen sind die nicht besonders, die konzentrieren sich etwas einseitig auf die Fundamentals.
Übrigens, technisch war BO - unter der Regie von Heinz Imbacher - 1997 und 1998 ziemlich stark. Aber jetzt wissen die wohl auch nicht mehr weiter - wenn sie ein Kaufsignal ausmachen, dann geht es mit ziemlicher Sicherheit anschließend runter und sie werden ausgestoppt.

Gruß vom etwas ratlosen Idefix  

Optionen

220 Postings, 8978 Tage scrollBernecker

 
  
    #3
20.09.99 08:19
Über Bernecker und klare Aussagen
Welcher Autohersteller von Heft Nr. 37 ist nun ein Kauf
BMW, Daimler oder VW ?? oder bekommt man sie noch billiger??
Ich zitiere : technisch am besten sieht BMW aus
              aber KGV 29 per 2000 ist hoch
              Daimler ein Kauf
              aber Basis von 70EUR muss halten
              VW gleiche Situtatin wie Daimler
              Empfehlung von Optionscheinen
              dagegen spricht die Erholung der Autowerte
              wird längere Zeit benötigen

Folge: Steigt ein Autowert hat er ihn Empfohlen, fallen sie
      hat er gewarnt. Bei VW fällt mir noch die Empfehlung
      vor ein paar Monaten ein bei 65Eur mit Kursziehl 100!!
      Dies dürfte vielleicht in den nächten 5 Jahren Möglich sein!!  

Optionen

220 Postings, 8978 Tage scrollWelche Boersenbriefe/Zeitungen sind sinnvoll?

 
  
    #4
20.09.99 08:50
Meine Erfahrung:

Boerse Online für Anfänger geeignet
             nach eimen Monat nicht mehr kaufenswert
             Beurteilung Mangelhaft.Für ABO nicht geeigent,da man ein               Jahr nehmen muss obwohl man angebilch jederzeit beenden               kann.(bei Spar-Karte) mein Bezug wurde nicht beeentet!!

Bernecker     Fundametal in Ordung der heutigen Zeit nicht gerecht
             da sich die Boerse macht was die Zocker wollen.
Prior         Es gibt nicht mehr soviel Priorfans die sich auf seine               Werte am selben Tag kaufen. Nach dem Auftritt in 3Sat OUT
Der Ationär und Förtsch mit all seinen Briefen: sind OK nur Kursziele
             sind etwas hoch. schlecht: Bezugszeit der ABO´s mind.1 Jahr
             Er macht viel Geld mit Abos und Hotlines.                                aber Empfehlenswert
Wer kann mir einen guten Brief empfehlen? danke  

Optionen

124 Postings, 8941 Tage DerBertRe: Boerse-online Empehlungen und Abo

 
  
    #5
20.09.99 09:20
Ich stimme euch im bereich BO teilweise zu. Die Rubrik HighTech aus Amerika ist interessant, da ich sonst keine weiteren Tips so konzentriert bekommen habe. Für bessere Englischkenntnisse gibts sicher andere Quellen. Insgesammt nutze ich BO auch als Stimmungsindikator. Auch im Gegenteil. Gedanken sollte sich jeder vor seiner Anlage machen.

Ansonsten finde ich den Effekten Spiegel recht interessant. Da wird die Materie etwas spekulativer aufbereitet.  

Optionen

4312 Postings, 8993 Tage Idefix1Scroll

 
  
    #6
20.09.99 10:20
Offenbar kennst Du Dich viel besser aus, als so an die 95-98 % der
Anleger, zu denen ich mich auch zähle. Habe z.B. von Förtsch noch nie
etwas gelesen, nur immer durch dritten Mund gehört. Werde mir diesen mal
im Original reinziehen.
Zum Effecten Spiegel: Habe ich seit Monaten, wenn nicht jahren, nicht
mehr angefaßt. Bolko verwendet zuviel Energien auf die eigene Tasche und
die eigenen Interessen; habe schon lange kein Vertrauen in seine tips,
auch wenn er gerade bei optionsscheinen (vor Jahren ??) sehr gut lag.  

Optionen

33 Postings, 8977 Tage BörsenfuchsRe: Boerse-online Empehlungen und Abo

 
  
    #7
20.09.99 11:07
Hallo,
habe Eure Diskussion mitverfolgt und kenne da einen recht interessanten Börsenbrief.
Das beste an dem ist, er ist KOSTENLOS!!!!!!
Schaut doch einfach mal auf der Seite www.selco-sec.de nach.
Ich glaube unter "Kontakte" kann man ihn abonieren und sollte man Fragen zu den Empfehlungen haben, so kann man tatsächlich dort anrufen und bekommt eine kompetente Beratung die auch nichts kostet.
Checkt es einfach mal ab!  

220 Postings, 8978 Tage scrollIdefix1-Scroll

 
  
    #8
20.09.99 11:11
Effecten Spiegel richtig Hände weg.
Ich habe ein Boerse-Online Abo das ich nicht beeenden kann warumnicht?
keine Ahnung schreiben auf jedenfall Bezug jederzeit abbestellbar bei mir
wollen Sie halt nicht.Bezug min. 1 Jahr
Habe noch ein Jahresabo von Der Aktionär (B.Förtsch) alle 2Wochen
z.Zt. habe ich ein Testabo von Neuer Mart Inside (B.Förtsch)1mal/Woche Do
Test-Abo Infotech-Report (B.Förtsch) 1 mal im Monat
Zur Zeit IN ist Finanzen Neuer Mart der Typ spielt zur Zeit beim 3Sat Börsenspiel mit (Empfehlung am Freitag Medion heute schon 4% im Plus)
weiter Infos über BoerseBriefe u B. Förtsch unter www.Muster-depot.de
oder www.boersenwelt.de
Über Förtsch Irgendwo ergänzen sich die Briefe gegeseitig.Was z.B Neuer Mart Inside empfiehlt kommt zum Teil im "Der Aktionär"  

Optionen

48 Postings, 8662 Tage joe3Re: Boerse-online Empehlungen und Abo

 
  
    #9
20.09.99 11:32
Ich habe mich bei meinen Entscheidungen bisher gar nicht um Börsenbriefe gekümmert. Gute Informationen haben oft die großen Tageszeitungen (FAZ, Handelsblatt) und ich schaue auch gerne mal in die WiWo. Besonders die Zeitungen stehen nicht unter dem Druck, Empfehlungen geben zu müssen und sind deshalb in meinen Augen seriöser. In der FAZ z.B. stand in Frühjahr ein sehr interessanter Artikel zu MWG Biotech, den ich leider ignoriert habe....
Wenn man alle diese Blätter lesen will, kostet das zwar viel Zeit, lohnt sich aber wegen der umfassenden Information.  

Optionen

13475 Postings, 9052 Tage SchwarzerLordBO und Opt.magazin

 
  
    #10
20.09.99 14:20
Sicher liegt auch die BO mal daneben und kommt mal verspätet mit Em-
pfehlungen. Jedoch sollte man sich zB die Spezialwerteliste anschauen-
da war von RSE über Kamps und EM-TV ne ganze Menge an tollen Aktien
dabei. Die kurzfrsitige Zockerei bzw. Intraday ist nicht der Sinn der
Sache von solchen Wochenzeitungen.  

   Antwort einfügen - nach oben