Boeing im Sturzflug
würden die großen Pakete auf den Markt geworfen werden würde der Kurs kollabieren.
Das sind big player die so abladen.
Und Boing kauft, nur wie lange noch. und dann trifft es den Verein doppelt.
Demnächst die Gewinnwarnung und dann ein Haufen Aktien die keiner mehr haben will.
Aktienrückkaufprogramm soll eigentlich den Trend nach oben unterstützen, hier versuchen sie die Aktie vor dem Absturz zu retten. Das wird doppelt weh tun
Den Rest kann sich wohl auch bald sparen nach meiner Meinung.
Schönen Abend
Und wer da noch etwas schön reden will, hat entweder zuviel Geld oder keine Ahnung.
Vielleicht irre ich mich auch, glaube das wir diese Woche durch die 200er krachen und dann nehmen wir Geschwindigkeit auf.
Anfang April kommen Quartalszahlen und ich schätze dann auch der eingetrübte Ausblick...
es bleibt spannend
Hohes Volumen soll also immer heißen das Fonds raus wollen und der Absturz folgt...ahja..
:)
Quellen zu Instis kannst du selbst suchen
total angestrebt 2019 109-111 mrd US
60 % machen die Flugzeugverkäufe aus...
und die liegen auf Eis....
Boeing könnte sich auch mal schnell halbieren.
Niemand wird mehr blind einer FAA Zulassung hinterher laufen.
Wenn die 737 max am Boden bleiben muss, fehlen mal eben ein paar US dollar am Ende des Jahres.
Das wissen alle bei Boeing, nur hat was tun.
Und einem Muilenburg fällt nur ein bei Trump anzurufen und zu erzählen, dass die 737max sicher sei...
maydaymayday mayday das möchtest Du als Pilot niemals hören....
jetzt verlegen sie die 737max schon in die Nähe von Flugzeugfriedhöfen....
vielleicht weis US-Fluggesellschaft Southwest schon mehr und die Plätze auf dem Friedhof werden rar.
und Boeing schweigt.
China kauft 300 Airbus A320 und Langstrecken Jets. Sind das Stornos bei Boeing?
und Boeing schweigt.
Das tut demnächst richtig weh... nur meine Meinung
Boeing gab am Montag auch ein Aktienrückkaufprogramm im Volumen von 20 Mrd. US-Dollar und einer Laufzeit von 24 Monaten bekannt. Das Programm ersetzt das alte Rückkaufprogramm.
http://www.mydividends.de/news/...ge-und-kuendigt-aktienrueckkauf-an/
wenn mal die 200er durchbrochen ist ... wird es sehr unangehm.
Die nächste Unterstützung bei 290 US$
Die Kursentwicklung ist für mich überraschend. Verpulvern die gerade ihr komplettes Share Buy Back Programm? Höheres Volumen in der Aktie und es fällt nicht. Merkwürdig. Kann mir nicht vorstellen, dass da soviele positiv gestimmte Anleger sind. Die richtige Bewegung nach unten kommt wohl noch.
Sehe es wie du, ich gehe fest von einer Vergabe an Airbus aus.
Verstehe wirklich nicht wer aktuell Boeing kauft..nimmt man die Schadensersatzforderungen zu Grunde die an VW, Bayer und Co. gestellt wurden, so sind Beträge bis zu 100 Milliarden durchaus möglich.
Hinzu kommen noch Strafzahlungen an die Airlines..ich gehe von einem Gesamtvolumen von 100-120 Milliarden Dollar aus.
es bleibt ein alter Bock aus dem Jahr 1960.
An der 737max stimmt nichts mehr
von 3000 km Reichweite auf über 6500...
von 52t auf 85t Mtow
weight and ballance, Schei... drauf
das Muster wird nie mehr fliegen, wer ist denn so verückt und unterschreibt für diesen Wahnsinn
Finde ich es hanebüchend von 100 bis 200 Milliarden $ Strafzahlungen auszugehen,
aber jedem seine Meinung
Alles unter 50Milliarden wäre eine Enttäuschung und ein klares Zeichen das in den USA zwischen einheimischen und ausländischen Firmen ein Unterschied gemacht wird.
Zudem hat die Münchener Rück die Kosten auf über 100 Mio € geschätzt, die werden den
Großteil zahlen.
1.) hast du dir das Abkommen von Montreal mal durchgelesen? Die Grenze ist eine Verschuldensunabhängige Grenze! Für Schuldhaftes handeln oder gar grobe Fahrlässigkeit gibt es keine Haftungsbegrenzung!!
2.) Lies bitte mal genau die Stellungnahme der Münchener Rück! Die Versicherungssumme ist auf 120mio gedeckelt, dies hat gar nichts mit der tatsächlichen Schadenshöhe zu tun!
Naja kann mir eigentlich auch egal sein, wenn du deine Investmententscheidungen mit Halbwissen tätigst. Aber hör auf andere Meinungen mit sinnlosen Kommentaren und falschen Aussagen zu verunglimpfen!
Du erwartest nicht ernsthaft das ich dir das MAkommen erkläre? dazu reicht der Link
das die MR hier schon 100 € Mio als Schadenssumme schätzt kann ich auch nicht ändern.
Mein "Halbwissen" läuft in die richtige Richtung, das ist es was bei jedem Investment zählt.
Wünsche Dir ein schönes WE