Bodenbildung
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 12.01.23 18:07 | ||||
Eröffnet am: | 22.11.21 11:34 | von: langolfh | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 12.01.23 18:07 | von: langolfh | Leser gesamt: | 6.952 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Weniger Umsatz,höhere Verschuldung,sicher nicht toll.
Aber der Kursverfall könnte nun auch mal beendet sein.
Ich setze mal auf einen baldigen Ausbruch .
Aber der Kursverfall könnte nun auch mal beendet sein.
Ich setze mal auf einen baldigen Ausbruch .
sehr erfolgversprechendes Geschäftsmodell.
Immer mehr arme Menschen,die aber Ihren Kids eine Alternative zur (zu teuren )Zahnspange geben können.Beobachten kann man das mal.
Immer mehr arme Menschen,die aber Ihren Kids eine Alternative zur (zu teuren )Zahnspange geben können.Beobachten kann man das mal.
das ist ja nun nicht so zum Lachen,zumindestens dann nicht wenn man eine 1.Posi aufgebaut hat.
Na da hab ich ja nochmal Glück gehabt,das ich erstmal an der Seitenlinie geblieben bin.)
Jetzt kommt erstmal der Coronacrash und dann schaun mer mal.
Na da hab ich ja nochmal Glück gehabt,das ich erstmal an der Seitenlinie geblieben bin.)
Jetzt kommt erstmal der Coronacrash und dann schaun mer mal.
das sieht man immer erst hinterher.Na war ne 1.kleine Posi.Die kann liegen und dann schaun mer weiter.
zu neuem Lächeln.Ich habe mal aufgestockt und wenn man sich den Chart anschaut,müsste das eine abgeschlossene Bodenbildung und ein schöner Ausbruch nach oben sein.
Bei solchen Werten kann man da nie so ganz sicher sein,aber deshalb spekuliert man ja auch,gelle?
Bei solchen Werten kann man da nie so ganz sicher sein,aber deshalb spekuliert man ja auch,gelle?
wenn die Umsätze gesteigert werden können,läuft es rund.
Cash-Bestand dürfte so hoch sein,das auch ein Rückschlag kein Problem ist.
Der Kurs hat ja schon mal etwas vor den Zahlen angezogen.
Cash-Bestand dürfte so hoch sein,das auch ein Rückschlag kein Problem ist.
Der Kurs hat ja schon mal etwas vor den Zahlen angezogen.
https://www.zacks.com/stock/news/2036824/...n-smiledirectclub-sdc-now
sagt Stock News und wer hier dabeigeblieben ist,wird die abgeschlossene Bodenbildung und einen Ausbruch sicher nicht mehr als Ausstoegssignal ansehen.)
sagt Stock News und wer hier dabeigeblieben ist,wird die abgeschlossene Bodenbildung und einen Ausbruch sicher nicht mehr als Ausstoegssignal ansehen.)