Bluepool - Steht da der nächste Hype an?
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 02.10.07 21:29 | ||||
Eröffnet am: | 03.07.06 11:51 | von: P.Zocker | Anzahl Beiträge: | 83 |
Neuester Beitrag: | 02.10.07 21:29 | von: Seezunge2 | Leser gesamt: | 22.325 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
wer will noch wer hat noch nicht .
Ich denke nochmal 30 % sind locker drin :-)
Es wird ja auch wieder kalt draussen . Kann man sich ja mal ein Mantel anziehen ....
Ich denke nochmal 30 % sind locker drin :-)
Es wird ja auch wieder kalt draussen . Kann man sich ja mal ein Mantel anziehen ....
Wenn ich dazu was sagen darf.Wenn man den Langzeitchart anschaut,kommen immer wieder Ende März/Anfang April Ausschläge nach oben.Die sollte man abwarten für Gewinnmitnahmen.Also hat man noch etwas Zeit.Über Sinn und Zweck sollte man dann aber nicht nachdenken.
wenn man sieht wie die pennystocks diese Woche gelaufen sind und zwar querbeet dann kann es bei bluepool nicht mehr lange dauern...
...das ging ja mal schnell ... ;) Sogar n bisschen Umsatz dabei...anscheinend haben einige das Potential erkannt, was hier hinter steckt!
Zocker, würde sich sogar jetzt noch lohnen einzusteigen, naja ich hab momentan keine lust geld zu verdienen :D
denke hier wird es bald richtig zur sache gehen...wurde schön fleissig gesammelt. und wenn man sich dann noch den chart auf 2 ,3 jahre ansieht, wird jedem klar sein, dass es im april rund geht.
Was macht unsere Blue wohl im April? Setzt sie den April-Boom der letzten Jahre fort?? wir hoffen doch