Blockchain Foundry - unentdecktes Unicorn?


Seite 1 von 18
Neuester Beitrag: 21.09.21 11:30
Eröffnet am: 29.12.20 09:22 von: Alibabagold Anzahl Beiträge: 436
Neuester Beitrag: 21.09.21 11:30 von: CTO ExBan. Leser gesamt: 72.763
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 176
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
16 | 17 | 18 18  >  

4695 Postings, 4011 Tage AlibabagoldBlockchain Foundry - unentdecktes Unicorn?

 
  
    #1
7
29.12.20 09:22
Möchte hier kurz Blockchain Foundry vorstellen.
Das Unternehmen bietet intelligente Blockchain-Lösungen an und arbeitet mit namhaften Partnern wie Microsoft Azure, Binance, DIF und bitbuy zusammen. Eine Übersicht zu den Partnern gibt es hier:
https://blockchainfoundry.co/about-us/our-partners/

Die Blockchain wird wohl das Börsenthema 2021 sein. Immer mehr Unternehmen nutzen diese Technologie für ihre internen Prozesse. Blockchain Foundry liefert dabei nicht nur eine interessante Technologie, Beratung und Know-How, das Team von Blockchain Foundry schafft auch Umsatzsteigerungen von über 100%, und erwirtschaftet bereits Gewinne. Alle news findet ihr hier:
https://www.finanznachrichten.de/...aktien/blockchain-foundry-inc.htm

Für 2021 erwarte ich eine großartige Entwicklung. Solch schnell wachsende internationale Unternehmen sind natürlich auch immer heiße Übernahmekandidaten :-)

 
410 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
16 | 17 | 18 18  >  

4695 Postings, 4011 Tage Alibabagold+50 Prozent

 
  
    #412
20.08.21 07:16
Blockchain Foundry's SYSCOIN schießt aktuell um +50 Prozent nach oben. Wir stehen bei 0,28...
https://www.coingecko.com/de/munze/syscoin
Spannend! Wäre schön, wenn Blockchain Foundry nachzieht...

 

979 Postings, 2022 Tage andanteauf Klever exchange

 
  
    #413
20.08.21 10:10
steht der Syscoin inzwischen bei + 76 % gegenüber dem Vortag
Irre. Finde noch keine entsprechenden News.
Bin gespannt, was den Schub bewirkt hat und wie sich das auf BCF auswirken wird.  

91 Postings, 276 Tage road_to_glory10andante

 
  
    #414
1
20.08.21 10:16
BFC ist gefühlt tot...null Bewegung  

4695 Postings, 4011 Tage AlibabagoldInterview Stockhouse

 
  
    #415
1
20.08.21 12:09
Investors looking for an entrance into the crypto space have many choices. And while many are called, few are chosen. Some are different and frankly, better. Enter Blockchain Foundry Inc. (CSE.BCFN, OTCMKTS: BLFDF, Forum) – a company that develops and commercializes...
Interview auf Stockhouse:
https://stockhouse.com/opinion/interviews/2021/08/...ities-blockchain

Also wenn Blockchain Foundry heute in Kanada nicht explodiert, dann weiß ich auch nicht mehr :-)

"We're actually really well positioned for our goals in 2021. We're currently working on at least three different products concurrently and we have a very full consulting pipeline, and we have like a very good sort of warm pipeline on the consulting side of additional clients on board if we were to need to bring them some new ones on as current ones roll off and we complete their projects..."
 

13 Postings, 36 Tage GraRebeCoins

 
  
    #416
20.08.21 12:27
Etwa 70 % der chinesischen Bitcoin-Schürfer haben ihre Anlagen bereits abgeschaltet, so Kevin Zhang, Vice President of Business Development bei Foundry, auf Twitter. Bis Ende Juni 2021 werden etwa 90 % der chinesischen Miner das Mining digitaler Vermögenswerte vollständig einstellen, sagte er. In der Provinz Sichuan wurden einige Bergleute aufgefordert, die Infrastruktur und die Bergbaugeräte innerhalb von zwei Wochen vollständig abzubauen,  

91 Postings, 276 Tage road_to_glory10GraRebe

 
  
    #417
20.08.21 12:46
Nichts neues... wir haben schon August (:  

4695 Postings, 4011 Tage AlibabagoldSyscoin bei 0,25

 
  
    #418
22.08.21 19:24
Bei 0,25 liegt für Syscoin ein kleiner Widerstand. Großartig, dass wir diesen mit viel Schwung nach oben durchbrochen haben. Der Kurs kam zurück, um das Gap zu schließen. Rechne jetzt mit einer Bodenbildung also Seitwärtsbewegung die nächsten Tage. Danach dürften wir sogar in Richtung 0,75 marschieren...  

91 Postings, 276 Tage road_to_glory10...

 
  
    #419
24.08.21 16:28
Was eine herbe Enttäuschung  

979 Postings, 2022 Tage andanteVervielfachungspotenzial..

 
  
    #421
25.08.21 18:18
.. ist weiterhin gegeben. Interessante Nachricht. Aber offensichtlich ist BCF noch zu unbekannt als das so eine Meldung direkt etwas bewirkt.
Reaktion in Canada ist bislang Null.
Aber immerhin- seit Mitte Juli höhere Tiefs.

Vielleicht bewegen die Zahlen am 2.9. etwas.
Da BCF ja aber zuletzt wohl auch investiert hat, mindestens in manpower, könnte das Ergebnis erst mal weiter schwach sein und dann kann der Kurs durchaus auch noch mal kräftig runter gehen.  

332 Postings, 276 Tage CTO ExBankerBCF - Kurs

 
  
    #422
26.08.21 11:00
1 Schritt vor und 2 zurück.
Warum auch immer.
 

91 Postings, 276 Tage road_to_glory10cto

 
  
    #423
26.08.21 11:38
Glaube das ist mein größter fehlinvest ever...  

332 Postings, 276 Tage CTO ExBanker@ road_to_glory10: Es ist erst dann vorbei.......

 
  
    #424
26.08.21 18:49
... wenn es vorbei ist.
Wait and see................. and hope !!!  

979 Postings, 2022 Tage andanteSyscoin heute + 30 % -- innerhalb von 60 min

 
  
    #425
02.09.21 15:59
um 15 Uhr unserer Zeit ging es los
inwiefern das direkt mit BCF zu tun hat, erschließt sich mir nicht
Aber da BCF eine Menge Syscoins hält, kann das so schlecht nicht sein
BCF in Kanada bislang + 4 %
 

4695 Postings, 4011 Tage AlibabagoldNasdaq: Mit 240 Dollar nach oben

 
  
    #426
04.09.21 09:28
An der Nasdaq ging es am Freitag am Ende mit 240 Dollar nochmal schön nach oben. Freu mich auf nächste Woche!  

4695 Postings, 4011 Tage AlibabagoldEin hoher Syscoin Kurs hilft Blockchain Foundry

 
  
    #427
05.09.21 09:52
Interessant, dass der Syscoin Kurs bei 0,31 gestoppt wird. Die Ausschläge nach oben sind aber sehr interessant!
https://www.coingecko.com/de/munze/...30671107-0-gqNtZGzNAmWjcnBszQfR
 

3787 Postings, 1923 Tage Kap Hoorn@ alibaba :

 
  
    #428
05.09.21 10:13
Zitat:
"An der Nasdaq ging es am Freitag am Ende mit 240 Dollar nochmal schön nach oben."

LOL, cool !
Genau mein Humor ...
;-)  

4695 Postings, 4011 Tage AlibabagoldDeckel fliegt weg

 
  
    #429
06.09.21 20:19
Blockchain Foundry's Baby: Syscoin
kennt heute kein Halten mehr. Der Deckel fliegt weg und Syscoin durchbricht gerade alle Hürden.
https://www.coingecko.com/de/munze/...30925072-0-gqNtZGzNAmWjcnBszQfR

Vielleicht spielt Syscoin wirklich bald in einer Liga mit Bitcoin und Ethereum,  das wäre großartig!  

979 Postings, 2022 Tage andanteShort Squeeze?

 
  
    #430
06.09.21 22:46
Was ist da los mit dem Syscoin- + 60 % in 24h?!
Da muß doch mehr als nur Zockerei hinterstecken?

Wie viele Syscoins hält BCF, ich finde es nicht mehr  

4695 Postings, 4011 Tage AlibabagoldBitcoin

 
  
    #431
07.09.21 18:05
Jetzt macht uns Bitcoin einen Strich durch die Rechnung. Schade. Es sah so gut aus!  

979 Postings, 2022 Tage andanteNix passiert

 
  
    #432
07.09.21 19:51
Bitcoin hat sich doch kaum bewegt, aber die meisten Altcoins sind zurück auf Los. Habe gerade noch ein paar Syscoin gekauft.  

979 Postings, 2022 Tage andantetiming

 
  
    #433
08.09.21 09:54
da habe ich gestern ja mal wieder schön daneben gelegen, der Syscoin Kauf war zu früh. Naja.

BCF gestern in Kanada zwar nur minus 2 Prozent, heute wird es aber wohl ungemütlich

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/...=rapide&mots=Blockcha
 

332 Postings, 276 Tage CTO ExBankerwie gehabt......

 
  
    #434
09.09.21 13:56
BCF-Kurs 1 Schritt vor und 2 zurück.
Warum auch immer.  

4695 Postings, 4011 Tage AlibabagoldAufwärtstrend

 
  
    #435
21.09.21 07:52
Bei Syscoin ist seit Wochen ein schöner Aufwärtstrend erkennbar, der auch noch intakt ist. Bei BF leider nicht. Hoffe, dass sie bald nachziehen.

Wobei ich insgesamt mit fallenden Kursen im Gesamtmarkt rechne. Die Party dürfte bei vielen Highflyern vorbei sein. Warum? Die EZB will die Anleihekäufe reduzieren. Das billige Geld geht zu Ende. Die Inflationsrate steigt und wird dafür sorgen, dass bei vielen das Geld nicht mehr so locker sitzt. Sparen ist angesagt. Viel Erfolg allen!  

332 Postings, 276 Tage CTO ExBankerFundamental keine reelle Einschätzung möglich

 
  
    #436
21.09.21 11:30
und im Moment nur 2 Indikatoren, die FÜR die Aktie sprechen:
Der RSI (Relative Stärke) liegt bei nur 30 quasi auf historisch niedrigem Niveau und das untere Bollingerband wurde aktuell (wieder einmal) unterschritten,
was allerdings nicht wirklich positiv zu werten ist.
Wenn man die erreichten Fortschritte des Unternehmens in Relation zur Kursentwicklung stellt, sollte sich auf längere Sicht auf diesem Kursniveau ein Einstieg lohnen.
Wait and see..............  and hope !!!
   

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
16 | 17 | 18 18  >  
   Antwort einfügen - nach oben