Blockchain Aktie, die man haben sollte?


Seite 248 von 320
Neuester Beitrag: 16.07.23 17:22
Eröffnet am:12.10.17 17:08von: GadricAnzahl Beiträge:8.995
Neuester Beitrag:16.07.23 17:22von: CTO ExBan.Leser gesamt:2.212.079
Forum:Hot-Stocks Leser heute:166
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | ... | 246 | 247 |
| 249 | 250 | ... 320  >  

703 Postings, 1460 Tage Julian.50Und

 
  
    #6176
01.05.21 09:14
Wir haben gestern den Abwärtstrend gebrochen, der seit dem alten Azh. bestand. Es kann weiter gehen:-)  

6 Postings, 1085 Tage ExBanker CTOPositive Überrraschung

 
  
    #6177
1
02.05.21 13:16
Frank Holmes war anscheinend selber überrascht, wie er auf TWITTER verkündete:  
Frank Holmes@bulldogholmes
30. Apr. Great day and a super week for Hive Blockchain shareholders . It appears that a combination of new institutional buyers and hedge fund shorts being squeezed to cover.

Charttechnische Kaufsignale sind indikatormäßig bestätigt und sollten kurzfristig bis in den Bereich 3,65 € führen.
 

134 Postings, 2270 Tage Cocobello243Frank II. + III.

 
  
    #6178
02.05.21 14:03
Allgemein rührt Frank Holmes derzeit auf Twitter ordentlich die Werbetrommel für Hive Blockchain als Ethereum-Miner.
Was ich sehr begrüße. Der Ethereum-Run muss und wird sich auf den Hive-Kurs spiegeln.

Tweets von heute und gestern:

"Good news for Hive Blockchain because they mine ETH which saw a massive surge on Friday on what appeared to be institutional accumulation which triggered large short covering in the last 10 minutes. If this is true it's good for aggressive hedge fund shorting  to get spanked."

"Ethereum could run to $3000 and this is wonderful for $HIVE.V business strategy to be the only public company mining HODL Ethereum on an industrial scale and using green energy"

https://twitter.com/bulldogholmes

Gruß Coco  

432 Postings, 1307 Tage higher7höher weiter hiver

 
  
    #6179
02.05.21 14:22
Bald geht's hier richtig rund!

Schönes Wochenende allen!

Wo ist eig. Kap Hohn? Gesperrt?  

2 Postings, 1088 Tage TTB07...

 
  
    #6180
02.05.21 16:42
Schön zu sehen was da mit dem Kurs passiert ist. Seid aber bitte nicht traurig, wenn die Rakete nun doch nicht zum Mond abhebt ;) Wieder sehr viel Euphorie wegen Intraday Bewegungen.

Btw: Musste nun zum 3. Mal einen Nutzernamen für die Forennutzung vergeben, da ich trotz einloggen mit meiner Mail immer wieder auf die Seite kam, die mich zum Angeben eines Nutzernamens aufforderte. Ist das hier irgendwie normal?  

703 Postings, 1460 Tage Julian.50Ethereum

 
  
    #6181
1
02.05.21 21:19
Sieht heute auch wieder sehr gut aus :-)  

6 Postings, 1085 Tage ExBanker CTO@TTB07: Forum - Nutzername

 
  
    #6182
1
03.05.21 13:07
Musste auch umstellen weil ich immer wieder auf die Seite kam, die mich zum Angeben eines Nutzernamens aufforderte. Scheint wirklich hier normal zu sein!    

2 Postings, 1088 Tage TTB07...

 
  
    #6183
03.05.21 13:29
Danke CTO, genau so war es bei mir auch.

Die Daubaras Verkäufe gehen im 1500 Stk. Takt weiter.  

103 Postings, 2358 Tage ditunddatDann ...

 
  
    #6184
1
03.05.21 14:46
ist das Timing von Daubaras auf jeden Fall besser als das von Tobias Ebel. :)

@ TTB und CTO: Bei mir ist das mit dem Zugang zum Forum kein Problem, allerdings nutze ich das auch über finanzen.net und nicht ariva.

Anderes Thema: ETH notiert deutlich über 3K!!! Wahnsinn + toll. Ich freue mich! Mal sehen, wie lange noch ;)  

432 Postings, 1307 Tage higher7Hive Uplisting

 
  
    #6185
03.05.21 23:02
Kann jmd bitte einmal prüfen, ob HIVE die Filings beim Sec für Uplisting eingereicht hat? Ich konnte nichts finden auf deren Website, vllt habe ich etwas übersehen?  

911 Postings, 2436 Tage GeKirIch bin echt auf die nächsten

 
  
    #6186
04.05.21 07:16
Q-Zahlen gespannt, die müssten ja super werden bei dem ETH-Kurs?

Falls dann nichts kommt, werde ich umschichten...  

432 Postings, 1307 Tage higher7GeKir

 
  
    #6187
04.05.21 07:17
Und wohin würdest du umschichten? Läuft bei anderen Minern nicht viel besser  

911 Postings, 2436 Tage GeKires müssen ja nicht nur Miner sein,

 
  
    #6188
04.05.21 07:25
aber momentan läuft ja bei den Kryptos auch nur ETH richtig gut, wenn
der BTC wieder richtig läuft, wird es bei den anderen Minern wesentlich
besser werden und HIVE schaut dann wieder in die Röhre...

nmpM  

6 Postings, 1085 Tage ExBanker CTOWARUM ist Hive heute so schwach ?

 
  
    #6189
04.05.21 12:37
ETH  3400 USDL / All Time High !!!!!!

Ist das der Grund?
2021-05-03 19:59 ET - Acquisition
The TSX Venture Exchange has accepted for filing a share exchange agreement dated April 20, 2021, between Hive Blockchain Technologies Ltd. and DeFi Technologies Inc., whereby the company has acquired 10 million common shares in the capital of DeFi. Consideration is four million common shares.
Ist doch aber wirklich nichts Neues.
Oder wissen da ein paar Insider (Daubaras) mehr ??
Nächstes großes Private Placement angedacht ?
Offensichtlich kommt da aber nichts Gutes.
Passt alles irgendwie nicht so recht zusammen......................   sagt mir mein Bauch.  

4977 Postings, 4261 Tage brody1977...

 
  
    #6190
04.05.21 13:33
war leider am Freitag nur ein Beschiss Anstieg. Ist da zum Monatsende irgendwas abgelaufen? Schon sehr auffällig, dass trotz steigendem BTC und ETH nichts geht...  

9189 Postings, 4694 Tage ixurtbrody.. siehe #6139 v. 24.4

 
  
    #6191
04.05.21 15:54

9189 Postings, 4694 Tage ixurtbis auf BIGG aber Flaute bei allen Blockchains..

 
  
    #6192
04.05.21 16:07
vermutlich Angst vor einer Bitcoin-Korrektur !?
Sowie
einer völligen Fehlinterpredation des
"Pi Cycle Top Indicator's"
ohne Berücksichtigung der Indikatoren vom
"2-Year MA Multiplier" ... ..

Gruß ixurt  

103 Postings, 2358 Tage ditunddatDie Indikatoren

 
  
    #6193
04.05.21 16:37
Hi Ix,
schön von Dir zu lesen. :-)

Meine Sicht auf den PI CYCLE TOP INDICATOR ist klar. Er hat bisher kein einziges Mal ohne signifikante Tops und nachfolgende Korrekturen "angeschlagen". Somit neige ich dazu, seiner Relevanz zu glauben. Bitte um Aufklärung, falls ich irgendein Ereignis übersehen habe.

Dieses Mal hatten wir auch ein Top bei 64 k$. Was jetzt danach passiert, ist subjektiv und nicht vorauszusagen. Ich persönlich finde die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, dass jetzt eine mehrwöchige / mehrmonatige Seitwärts- oder Korrekturphase einsetzt, bevor dann der parabolische Run ab Sommer/Herbst 2021 kommt. Ich kann mir auch eine andere Option vorstellen, dass die beiden gleitenden Duchschnitte sich parallel annähern und dann über Monate "im Gleichschritt" weitergehen. In diesem Fall gäbe es aber eher keinen parabolischen Anstieg oder erst ganz am Schluss. Wäre toll, wenn ich mich irre und wir nicht so lange warten müssen.

Der 2 Year MA Multiplier muss aus meiner Sicht aktuell nicht berücksichtigt werden. Er zeigt nur an, dass wir uns weder im klaren Verkaufsterritorium noch im klaren Akkumulierungsterritorium befinden. Trotzdem ist aktuell eine Verunsicherungsphase und es sind aktuell eher keine (klaren) BTC-Kaufkurse.

Meine bescheidene Meinung. Ich wäre mehr als happy, wenn es bald wieder einen BTC - Ausbruch mit ordentlich Volumen gibt.

Ansonsten halt einfach: "ETH for President!"  

103 Postings, 2358 Tage ditunddatsorry, das hatte ich vergessen

 
  
    #6194
04.05.21 16:50
Oder was denkst Du zum 2 year ma multiplier und inwiefern er aktuell berücksichtigt werden müsste?

Grüße
 

103 Postings, 2358 Tage ditunddatUnd noch als Info für die Interessierten

 
  
    #6195
04.05.21 17:47
Ohne Ixurts Aufklärung hätte ich noch keinen blassen Schimmer von den Indikatoren. Nachzulesen sind die unter lookintobitcoin.com/charts.
Danke nochmal Ix!!
 

9189 Postings, 4694 Tage ixurtditunddat #93 genau diese Sichtweise meine ich

 
  
    #6196
2
05.05.21 02:17

Mal unabhängig davon, dass HIVE wie wir alle wissen, bevorzugt Ether gemint...
Das FUD wird offensichtlich dennoch bei nahezu sämtlichen Blockchain-Aktien unsinnigerweise durch den Bitcoin genährt...

Viele Anleger haben Angst davor, dass es das für den Bitcoin-run jetzt erstmal war...
Diese Ansicht teile ich allerdings überhaupt nicht!!!

Ich versuche mich morgen mal an einer fiktiven Modellberechnung für die nächsten Geschäftszahlen,
dass sollte die Augen öffnen, was für eine Lachnummer der momentane HIVE-Kurs ist...

Zum eigentlichen Thema:

Deine Sicht auf den PI CYCLE TOP INDICATOR finde ich korrekt,
aber m.E. teilweise auch irreführend.

Wobei ich deinen Hinweis, dass der PI CYCLE TOP bisher noch kein einziges Mal gefehlt hat..
absolut teile!

Aber was heißt " der PI CYCLE TOP INDICATOR hat angeschlagen"?
Anschlagen tut er nämlich auf zweierlei Art..

Aber erstmal langsam.. so nach und nach:
Wenn sich die Linien berühren, zeigt der Pi Cycle Top in der Tat auf, dass der Markt sehr überhitzt ist und es sich lohnen könnte, Bitcoin zu diesem Zeitpunkt zu verkaufen. Es ist richtig, dass der Indikator bei 64 k USD angeschlagen hatte. Synchron sind wir auch in der Einschätzung, dass das was danach passierte nicht vorauszusagen ist. Bei der Einschätzung einer mehrwöchigen Seitwärts- oder Korrekturphase bin ich noch bei dir...

Dissenz besteht bzgl. einer "mehrmonatigen" Seitwärts- oder Korrekturphase wie beispielsweise in 2013.
Meine Begründung findet sich in der zusätzlichen Betrachtung des "2 year ma multiplier".

Hat der "PI CYCLE TOP INDICATOR" innerhalb des "2 year ma multiplier" angeschlagen,
dann haben sich die Linien des "PI CYCLE TOP INDICATOR"nur berührt
und die Seitwärts- oder Korrekturphase des Bitcoins dauerte max. wenige Wochen.

Hat der "PI CYCLE TOP INDICATOR" hingegen außerhalb der range oberhalb des "2 year ma multiplier" angeschlagen,
dann überschneiden sich die Linien des "PI CYCLE TOP INDICATOR".

Nur dann wenn sich bisher die Linien überschnitten hatten
dauerte die Korrekturphase des Bitcoins
entweder
wie in 2013 mehrere Monate bis zum zweiten TOP oberhalb der range des  "2 year ma multiplier"
oder
ging es ging danach in den Kryptowinter über..


Übrigens ein TOP oberhalb der range des  "2 year ma multiplier" wurde bisher noch nicht erreicht.

Je länger die quasi Seitwärtsbewegung dauert, umso mehr kühlt der Markt ab und umso höher wird der Bitcoinpreis bei seinem TOP oberhalb der range des  "2 year ma multiplier"erreichen..

Der bisherige schnelle Preisanstieg des Bitcoins weckt Assoziationen zur Bitcoinperiode 2013.

Die Wahrscheinlichkeit eines zweifachen TOPs oberhalb der range des  "2 year ma multiplier" zu erreichen,
wie in 2013 ist m.E. auch innerhalb dieser Bitcoinperiode gegeben!

Ein BTC - Ausbruch mit ordentlich Volumen sollte daher in den nächsten Tagen bis Wochen anstehen um danach
dass erste mal das TOP oberhalb der range des  "2 year ma multiplier" in dieser Periode zu erreichen.

Wobei sich dann das erstemal in dieser Bitcoinperiode die Linien des "PI CYCLE TOP INDICATOR" überschneiden und damit vermutlich in der Tat eine mehrmonatige Seitwärts- und Korrekturphase antriggern dürften..

Ich vermute, dass es in dieser Bitcoin-Periode noch vor Erreichen des neuen Kryptowinters
nochmals zu einem erneuten parabolische Run zum Erreichen eines noch höheren ATH oberhalb der range des  "2 year ma multiplier" kommen wird...

So zumindest meine Sichtweise.. ...
Gruß ix



 

24 Postings, 1338 Tage pe_ethanol...

 
  
    #6197
05.05.21 09:31
Hi!
Der Miner-Markt nervt gut gerade. Wenn man Hive mit anderen Minern vergleicht, stehen wir hier aber sogar noch ganz gut da.

Ob der PI CYCLE TOP wirklich angeschlagen hat oder nicht, ist aus meiner Sicht nicht entscheidend: Wichtiger ist, was der Markt „denkt“ – das bestimmt den Preis.
Auch interessant in dem Zusammenhang: “Was könnten andere denken, die zwar falsch liegen, aber entsprechend handeln“ als Grundlage des eigenen Handels zu machen – dann geht ein Kurs auch mal gundlos nach unten...

Der Markt denkt ja anscheinend auch, dass es sich bei Hive vorrangig um einen BTC-Miner handelt und liegt damit falsch…
Zumindest hat eine Abkopplung vom BTC bislang nicht stattgefunden.
Bei Ether Capital (kein Miner, Hodler und Fonds)wird anscheinend gerade eine Ausnahme gemacht, die gehen so halbwegs mit – vielleicht wegen des prägnanten Namens.
Irrational ist das alles auf jeden Fall.

Website, News 24.02.21:
„This new equipment is expected to be received and in operation in the next 60 days, delivered in 2 tranches, with 500 miners in March, and 2,500 miners in April 2021.“

Website, News 28.01.21:
„HIVE Blockchain Technologies Ltd. (TSX.V:HIVE) (OTCQX:HVBTF) (FSE:HBF) (the “Company” or “HIVE”) is pleased to announce an agreement to expand the footprint of their Sweden GPU mining data centre by an immediate 2 MW at an estimated cost of US$ 9 million, by the end of April 2021.“

Habt ihr dazu schon Infos? Auf der website habe ich nichts gesehen.  

432 Postings, 1307 Tage higher7ETH classic

 
  
    #6198
1
05.05.21 10:10
Geht durch die Decke. Gut für Hive!  

9189 Postings, 4694 Tage ixurthigher7 #6198.. ja echt phantastisch!

 
  
    #6199
05.05.21 13:02
ETC performt z. Zt. sogar noch stärker als ETH! ;-)

Daher nichts dagegen,
dass sich der BTC-Preis quasi nur in einer Seitwärts-range zwischen 45k und 60k bewegt..

Denn um so länger sich der Bitcoinpreis seitwärts bewegt,
um so länger werden ETH- und ETC - Preise parabolisch steigen.

Übrigens,
m.E wird Ethereum von den Marktteilnehmern "noch immer" unterschätzt !!!

Nachdem vor kurzem eingeleiteten Berlin-Hardfork,
welchem die momentane Ether- Rally geschuldet ist,
stehen in den nächsten 2-3 Monaten die ETH- Hardforks  "London, Opimimisn und das EIP 1559 an.

Wobei die Umsetzung von EIP 1559 als größtes und einflussreichstes Update der ETH-Blockchain in den letzten Jahren gilt.
Wie sich dass denn nochmals zusätzlich auf den Preis auswirkt, lässt sich nur erahnen..


Also alles gut bzw. sogar sehr sehr gut für unsere HIVE.. !

Wie seit Jahren schon,
wird es der Markt allerdings auch dieses mal wieder erst verspätet raffen..
was dass für den HIVE-Kurs bedeutet..

zweistellige Bereiche halte ich nicht für ausgeschlossen..

die nächsten Q-Zahlen werden es richten.. ;-))
 

9189 Postings, 4694 Tage ixurtF. Holmes ...

 
  
    #6200
05.05.21 13:37
ab 38min.. besonders interessant..

 

Seite: < 1 | ... | 246 | 247 |
| 249 | 250 | ... 320  >  
   Antwort einfügen - nach oben