Blockchain Aktie, die man haben sollte?
Seite 181 von 320 Neuester Beitrag: 16.07.23 17:22 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.17 17:08 | von: Gadric | Anzahl Beiträge: | 8.995 |
Neuester Beitrag: | 16.07.23 17:22 | von: CTO ExBan. | Leser gesamt: | 2.619.087 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.966 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 179 | 180 | | 182 | 183 | ... 320 > |
Kauft ihr nach oder bei welchem Preis würdet ihr nachkaufen?
wetten das ? :-)
wenn du dir da so sicher bist, werde ich noch mal aufstocken :-), meistens haste ja ein ganz gutes
Näschen
Aber NASDAQ OTC hat gerade TH überschritten und steht akt. bei 2,1 $ - good luck
Gratulation an alle, die hier rechtzeitig rein sind. Ein schönes Weihnachtsgeschenk. Und nächstes Jahr geht's bestimmt weiter. Danke :-)
Hab danach noch viel recherchiert, bin eingestiegen und heute allein hat die Aktie 64%+ gemacht, WTF!
Was denkst du, wo die Reise noch hingehen könnte bei den heutigen Umsätzen?
Euch allen ein schönes Adventswochenende :)
Mein Ausstiegstplan 5-7 Euro den Einstiegspreis sichern, 12-15 Euro an Dips bis auf 20% abverkaufen.
Außer Hive würde eine Dividende Zahlen.
Ich betreibe dies nur als Hobby, es ist meine Meinung
Habe solange nichts dazu gesagt, weil: wenn ich Hive positiv erwähnt habe oder weiter empfohlen
(im privatem Bereich) Hive wieder abgesackt ist.
Hive wird weiter hoch laufen, wenn Bitcon/Ether steigt Grundvoraussetzung.
Habe mal das Modell gelesen: Bitcon steigt bis 30k wird danach auf 25k gedrückt und steigt dann weiter bis 50k danach ist alles offen. (leider kann ich keine Quelle liefern)
Warum es so kommen kann : Die Großen drücken die Kleinen mit fallenden Preisen (panik) raus, kaufen nach und treiben den Preis hoch, oben wird wieder an die Kleinen verkauft.
Nur meine Gedanken.
Allen ein schönes Weihnachtsfest und bleit Gesund.