Blockchain Aktie, die man haben sollte?
Seite 177 von 320 Neuester Beitrag: 16.07.23 17:22 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.17 17:08 | von: Gadric | Anzahl Beiträge: | 8.995 |
Neuester Beitrag: | 16.07.23 17:22 | von: CTO ExBan. | Leser gesamt: | 2.618.384 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.263 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 175 | 176 | | 178 | 179 | ... 320 > |
BTC
Die große Nachfrage der Institutionellen bestätigt weiterhin die Preisprognose von PlanB.
ETH
die Anzahl der neuen Adressen, welche mittlerweile ein 35-Monats-Hoch erreicht haben, wobei diese neuen Adressen auch regelmäßig stärker mit dem Netzwerk interagieren
sowie das enorme Milliarden-Wachstum im DEFI-Sektor sind m. E. quasi auch weiterhin Garanten für wachsende Etherpreise.
Danke, wenn ich die Entwicklung gerade sehe würde ich fast schon auf 1,60 erhöhen, aber will jetzt auch nicht zu gierig werden.
Glückwunsch an alle, einfach den Tag genießen und nicht unruhig werden wenn es noch einmal in die andere Richtung geht. Mal sehen ob uns Gewinnmitnahmen o.Ä. mit Auswirkungen erwarten.
Freu mich für alle, die dabei sind und noch mehr für jene, die mit mir gemeinsam durch das Kurs-Debakel der vergangenen Jahre gegangen sind und die Zeit wie ich genutzt haben, ihre HIVE-Aktien erheblich aufzustocken und zu verbilligen!
Meinen herzlichen Glückwunsch! :-))
Langsam kommen die Fragen auf warum man nicht mir mehr rein gegangen ist. Aber gut, jetzt sollte nicht die Vernunft aussetzen. Eventuell kommt der Kurs ja noch einmal zurück ;)
Glückwunsch jedenfalls an alle Krypto und HIVE investieren.
Hoffe mein Geld bekommt noch eine Möglichkeit rein zu kommen. Werde noch vor Neujahr mehr in BTC pumpen. Zur not auch zu 20/21k. 2021 wird's sonst wohl noch dünner :D
Akutell behinhaltet der ETF über 3,96 Mio Shares
https://amplifyetfs.com/blok-holdings.html
in Anlehnung an das Gold- Stock-to-Flow beruht es auf dem Verhältnis von Produktionsmenge sowie den bereits erzeugten Bitcoins, sprich dem Marktbestand.
Die Stufen sind den Halvings geschuldet.
Da die Kursbewegung natürlich nicht allein durch die Bitcoin-Produktionsrate bestimmt sondern im besonderen durch die Nachfrage bestimmt wird zeichnet der reale Bitcoinpreis die S2F-Stufen mit kleinen Verzögerungen und marktüblichen Übertreibungen (ironisch: Kurse haben immer recht) nach unten und oben m.E. recht deutlich nach, was ich als eine gewisse Bestätigung des S2F-Modells werte.
Wie gesagt, die Stock-to-Flow-Ratio beschreibt die Knappheit des Bitcoins näherungsweise, wobei
„Flow“ für Produktionsmenge steht, „Stock“ definiert hingegen den aktuellen Marktbestand.
Der nachgezeichnete reale Bitcoinpreis beschreibt, wie zuvor gesagt, das Resultat aus Angebot und Nachfrage.
Ich würde jemanden kennen der dann 10 Milliarden Dollar hätte , hmm und er hat nur 1000 Stück damals gekauft
auch dann nicht, wenn sich das Modell bis heute bewährt hat (siehe realen BTC-Preis-Verlauf).
Übrigens, als der Bitcoin vor 12 Jahren nur wenige Cent kostete,
haben die meisten Anleger es auch für unwahrscheinlich gehalten,
dass der Bitcoin heute mehr als 20.000 USD kostet..
dabei war die Steigerung von damals zu heute größer
als es dir die Steigerung von heute zu 1 Mio suggeriert.
Ich bin mit dem Modell bisher gut gefahren...
@coinero, genau..
es bestätigt sich alles nur deshalb, weil ich so ein toller Pusher bin! ;-)))
Gruß ixurt
OK klingt plausibel. So dreht sich die Welt sowieso schon.
An der Börse bin ich hauptsächlich im Musterdepot extrem erfolgreich.
Jeder kann doch bei heutigen Gebühren und Möglichkeiten nach seinem aktuellen Stand seine Position verbessern. Wer im Jahr nur 5000 sparen kann und daraus vielleicht 6500 macht hat sich doch prozentual genau so gut verbessert wie der, der aus seinen 500000 im Jahr 650000 gemacht hat.
Reich ist man nicht, weil man Betrag X auf dem Konto hat oder Summe X p.a. verdient. Reich ist, wer entsprechend mit seinem Geld umgeht und denkt.
Wenn man natürlich bei 2k netto im Monat mit einer 4500 LV Tasche rumlaufen muss und meint einen Urlaub zu brauchen und nicht länger als 8h am Tag arbeiten zu können und ein Auto und Haus auf pump kauft dann braucht man sich nicht wundern, wenn man "arm" bleibt.
Die Reichen lassen eben das Geld für sich arbeiten und das sind am Anfang teils auch sehr geringe Beträge. Und wieviel man verdient hängt dann eben davon ab, wie hart und smart man arbeitet. Es mag sein, dass Krankenpfleger einen sehr harten Job haben und dafür auch Respekt verdienen. Aber solange der Job nicht besser bezahlt wird kommt man hier eben nicht zum entsprechendem Einkommen. Da muss jeder wissen, was einem wichtig ist und Spaß macht. Mir macht das, was ich mache Spaß und ich brauche kein Wochenende. Im Urlaub war ich zuletzt vor über 10 Jahren. Ich schaue immer aufs Geld und haue es nicht für unnötigen Konsum raus. Alles was gekauft wird ist 10x cash vorhanden oder aus Dividende. Wenn man halt mal eine Zeit lang ausrechnen muss, wie man mit welcher Kombination von Lebensmitteln am kostengünstigsten auf seine gewünschten Nährwerte kommt dann ist das eben so. Auch muss man im Winter nicht in Boxershorts durch die Bude rennen und Heizen wie ein Weltmeister. Wenn ich sehe was andere für Saufen, Rauchen und Urlaube ausgegeben haben dann wären die selbst mit nem durchschnittlichen ETF schon weitaus wohlhabender. Aber so leben sie eben weiter von Monat zu Monat anstatt die Zeit für sich zu nutzen und zu Beginn etwas Gas zu geben um später mal Sorgenfrei leben zu können. Da kann es mir dann irgendwann egal sein, ob das Hotelzimmer 600 oder 1100 kostet.
Noch schlimmer als das Geld rausschmeißen ist übrigens die Zeit. Anstatt sich zu Bilden oder Informieren wird Netflix angeschmissen und in ein anderes Leben abgetaucht. Da braucht man sich nicht wundern, wenn sich bei einem selbst nichts tut.
Aber sich auf die Umstände beziehen und rumheulen bringt nichts. Handeln ist angesagt. Und wenns in Deutschland eben nicht mehr passt dann halt wo anders, wo die Gegebenheiten besser sind.
Jedoch gibt es Menschen die Erben.
Oder Tipps erhalten, Glück haben oder durch Eltern und Freunde in eine richtige Richtung getrieben wurden.
Es gibt auch Menschen die Kinder haben, kranke Eltern, partneroder Kinder, hohe Mietkosten, keine Zeit und Ausdauer und vorallem kein geld für weiterbildung und neu Ausrichtung .
Und hierzu zählen Ich zwar nicht.
Trotzdem finde ich deine Einstellung auffällig.
Also typisch : von Geburt an wenig Sorgen.
Mir ist bewusst dass du mir jetzt erzählst du warst Mal tiefer als der Asphalt und durch harte harte Arbeit nun ein Vorbild für alle. Deswegen ist es schwer dir zu glauben.
Egal. Der eine hat's , der andere arbeitet dafür und weiss wie es ist.
Ob jemand im Leben hart kämpfen muss oder musste erkennt man sehr leicht.
Schau dir deine Sätze an und schau dir meine an.
Trotzdem viel Erfolg dir.