Blockchain Aktie, die man haben sollte?
Seite 174 von 320 Neuester Beitrag: 16.07.23 17:22 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.17 17:08 | von: Gadric | Anzahl Beiträge: | 8.995 |
Neuester Beitrag: | 16.07.23 17:22 | von: CTO ExBan. | Leser gesamt: | 2.618.199 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.078 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 172 | 173 | | 175 | 176 | ... 320 > |
Vllt. suchst du dir mal eine andere Aktie..
Ich hoffe wir fallen da nicht mehr drunter..?
Ich hoffe sehr für dich, dass dieser "Umsatz" (Mz. Umsätze) nichts über deine sonstigen geistigen Fähigkeiten aussagt ...
;-)
- Generated income from digital currency mining of $13.0 million, an increase of 8.2% year-over-year
- Generated gross mining margin[1] of $9.2 million, or 71% of income from digital currencies
- Mining output of newly minted digital currencies:
_32,800 Ethereum
_88,300 Ethereum Classic
_89 Bitcoin
- Generated Adjusted EBITDA1 of $10.6 million, a significant increase from a loss of $4.6 million a year earlier
- Generated net income of $9.2 million for the period, or $0.03 per share, compared to a loss of $11.5 million, or $0.04 per share, last year
- Net cash less loans payables of $1.7 million plus digital currencies assets of $10.7 million, as at September 30, 2020
- Working capital was $20.9 million as at September 30, 2020
Ethereum Mining wird an Relevanz verlieren mit dem ETH 2.0 Upgrade. Hive muss sich wohl umorientieren.
Um HIVE zu übernehmen müsste das entsprechende Unternehmen natürlich die Aktienmehrheit erlangen.
Damit es dazu kommt, müsste sich das Unternehmen, das die Übernahme plant, einerseits an der Börse mit mächtig vielen Aktien eindecken, andererseits sich auch direkt an uns Aktionäre wenden um uns ein Angebot machen. Das alles würde aber den Kurs mächtig, im Zeifel sogar ein vielfaches nach oben treiben.
Glaube ich also nicht, hätte aber nichts dagegen, sollen sie es doch versuchen! ;-)
Und Hive ist dieser Entwicklung fatalerweise auf Gedeih u. Verderb ausgeliefert.
Ich habe übrigens lange ignoriert, dass Kap Hoorn hier am trollen ist und werde es ( bis auf diesen Beitrag) weiterhin tun. Ich verstehe aber nicht warum die meisten hier auf dieses Rumgetrolle reagieren, da diese geistigen Ergüsse wirklich auf allerunterstem Kinderpipikackaniveau sind. Ich empfehle allen das einfach komplett zu ignorieren, dann löst sich das Problem von ganz allein.
Aktuell weiss keiner ob es bei btc rauf oder runter geht???
Natürlich ist HIVE wie andere Miner auch,
vom jeweiligen Rohstoffpreis, welche er gerade schürft abhängig.
Sei es Gold, Silber oder iwelche anderen Edelmetalle oder seltene Erden...
da verhält sich ein digitales Mining oder Asset wie Bitcoin, Ether etc. genauso!
https://cryptomonday.de/...iardaer-paul-tudor-jones-sieht-parallelen/
Wobei im besonderen Ethereum mit dem Start von 2.0 allein schon aufgrund der programmatisch-inhärenten Etherverbrennung, gemäß dem Marktgesetz von Angebot und Nachfrage einen enormen Preisauftrieb erfahren sollte.
Der erheblich wachsende DeFi-Sektor konzentriert sich schließlich primär auf Ethereum.
Daher wundert auch nicht, dass allein im Vorfeld schon die Krypto-Währung Ether in diesem Jahr Bitcoin überperformt hat.
Im Gegensatz zum Bitcoinpreis ist der Ether-Preis allerdings trotzdem noch weit von seinem ATH von ca. 1400 USD entfernt.
Wie man unschwer sieht, hat Ethereum aber ggü Bitcoin mit seiner Aufholjagd begonnen...