Blockchain Aktie, die man haben sollte?
Seite 168 von 320 Neuester Beitrag: 16.07.23 17:22 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.17 17:08 | von: Gadric | Anzahl Beiträge: | 8.995 |
Neuester Beitrag: | 16.07.23 17:22 | von: CTO ExBan. | Leser gesamt: | 2.615.762 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 395 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 166 | 167 | | 169 | 170 | ... 320 > |
Nach dieser ersten großen Erweiterung der Transaktionskapazität werden im Laufe der nächsten zwei Jahre in mehreren Phasen weitere Transaktionserhöhungen folgen. Das schafft natürlich beste Voraussetzungen für DeFi und andere dezentrale Anwendungen.
Übrigens, lt. den Daten von DefiPulse übersteigt der Gesamtwert der DeFi-Protokolle jetzt 13,6 Milliarden Dollar.
Wenn alles gut läuft, soll das Update am 1. Dezember starten.
Damit die ETH 2.0 Chain startet braucht es allerdings einen Trigger in Form von 524.288 ETH-Einlagen.
Erst dann wird die nach Bitcoin zweitwichtigste Blockchain der Welt in Richtung Version 2 geschickt.
Und es sieht ganz danach aus, dass 7 Tage vorher, wohl tatsächlich die 524.288 ETH im Deposit Contract erreicht werden.
Diese braucht es, weil für den parallelen Start von "PoS" zusätzlich zu "PoW" 16.384 Validatoren mit jeweils 32 ETH (insgesamt also 524.288 ETH) nominiert werden müssen (Staker).
Es wird also spannend sein, ob der Termin 1. Dezember gehalten werden kann..
Anbei der Beobachtungslink:
https://twitter.com/DepositEth
Habe ein neues Hive-Video auf YouTube hochgeladen:
Mein Channel: Blonity - blockchain opportunities for everyone
Danke vorab fürs anschauen und für das gute Feedback bisher!
Daher die Bitte: wo postest du als nächstes?
Hatten wir doch alles schon mal in extremster Form, oder ... ?
;-)
Ich kumuliere meine Hive-Aktien seit 2017. Da war von 3,50 €/Stück bis 0,07/€ alles dabei.
Langzeitinvestoren hatten/haben eine super Chance auf einen niederen Durchscnitts-EK.
Die Angriffe dir gegenüber habe ich nie verstanden, da du ja keine Kaufempfehlungen ausgesprochen hast.
Außerdem gab es keinen Zwang deinen Analysen zu folgen - Jeder muss sein Invest selbst hinterfragen.
Gruß Coco
Den weiteren Kurs schätze ich übrigens ähnlich ein wie LS85, siehe #4187.
Geduld zahlt sich aus!
Informierte HIVE-Investierte wissen oder erahnen was das für unseren HIVE-Kurs bedeutet.. :-)
Bei meinem EK von unter 0,3 Euro juckt es schon, den Abzug zu betätigen...
ixurt, was ist der Grund für diese positive ETH-Entwicklung?