Blockchain Aktie, die man haben sollte?

Seite 146 von 320
Neuester Beitrag: 16.07.23 17:22
Eröffnet am:12.10.17 17:08von: GadricAnzahl Beiträge:8.995
Neuester Beitrag:16.07.23 17:22von: CTO ExBan.Leser gesamt:2.612.599
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2.208
Bewertet mit:
8

Seite: < 1 | ... | 144 | 145 |
| 147 | 148 | ... 320  >  

1569 Postings, 2657 Tage Maridl81Autobumm.

06.02.20 08:25
Stimmt- das hat Homes mal gesagt- vielleicht haben wir ja Glück und über 100 Mio. kommen die Investoren wieder zurück- das würde dann mal wieder Sinn machen und würde den Kurs noch mal ein bisschen helfen in die Höhe zu springen..  

18784 Postings, 4549 Tage MaydornHive Blockchain

06.02.20 09:08
Vielleicht überholt Hive noch im Kurs die Netcents????
Würde mich nicht überraschen  

9189 Postings, 5012 Tage ixurtMaridl81 #626, Daumen hoch...

06.02.20 09:09
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Maridl81.  

1569 Postings, 2657 Tage Maridl81chart

06.02.20 09:42
anbei eine Aktualisierung des Charts.
Wie bereits vor einiger Zeit den Chart schon mal in den Tread gestellt - ist der Kurs doch schneller nach oben ausgebrochen als von mir erwartet. Die 0,165 sind sehr schnell durchbrochen worden und es geht jetzt Richtung CAN 0,23-0,24 ( aktueller Kurs 0,225) hier sehe ich einen Wiederstand- an dem wir vielleicht noch ein bisschen knabbern müssen. Der Kurs sollte die Tagen noch mal ein bisschen zurück kommen auf 0,21 ??
Sofern die Marke von 0,23-0,24 überschritten ist- wäre das nächste langfristige Ziel 0,40 herum :-).. wir benötigen nur noch ein bisschen Geduld und Unterstützung von BTC..
Wie sind eure nächsten Kursziele?

Angehängte Grafik:
hive.jpg (verkleinert auf 45%) vergrößern
hive.jpg

9189 Postings, 5012 Tage ixurt@Maydorn #627, wird kursmäßig wohl so kommen

06.02.20 09:52
HIVE ist nach Marktkapitalisierung allerdings auch heute schon dreifach stärker bewertet als Netcents!

Marktkapitalisierung:
HIVE: 45,07 Mio. €
Netcent: 15,39 Mio. €

Wobei Netcents ein völlig anderes Geschäftsmodell fährt als HIVE, ein Vergleich lohnt nicht wirklich, weil kein Konkurrenz-Unternehmen.

Als vielleicht angestrebter Peer-Group-Vergleich könnte man HUT8 heranziehen.
Die haben allerdings keine GPU-Anlagen.
HUT8 gemint "nur" Bitcoins und ist daher weniger breit aufgestellt als HIVE!

9189 Postings, 5012 Tage ixurtOffensichtlich gewinnt HIVE Vertrauen zurück

1
06.02.20 10:54
Wie man an der starken Kursentwicklung der vergangenen 5 Wochen sehen kann (>>100%)
steigen wieder mehr- und mehr- Anleger in HIVE ein, ein messbares Indiz des Vertrauens! ;-))

Dass die Bitcoin, Ethereum und co-Preise wieder anziehen würden und auch noch erheblich weiter anziehen, war abzusehen und wurde hier im Thread nicht nur thematisiertsondern anhand des Stock-to-Flow-Modells auch begründet.
Und dass trotz den Verbalangriffen von frustrierten Schwarzsehern und Bashern.

So hoffe ich,
dass viele die Damping-HIVE-Kurse unter 0,10 € zum Einstieg oder zur Verbilligung genutzt haben!
Freu' mich dass der Kurs langsam wieder anzieht!

Viel Erfolg uns Allen!

7214 Postings, 2791 Tage Bullish_HopeMaydorn

06.02.20 12:18
Nix da-zunächst ist Netcents mal dran mit der Kurserholung ;-)
Wir dümpeln schon zu lange auf niedrigen Kursniveau.
Allerdings hellt sich der Kryptohimmel langsam aber sich auf und wenn incl. Umsatzsteigerungen, Massadaption auch die Kryptokarte auf den Markt  kommt dürfte der Kurs bei Netcents in 2020 spürbar anziehen.  

70 Postings, 2458 Tage Gerry 41Hive Management

06.02.20 13:07
Bin mal gespannt wie dieser Anstieg verläuft.
(2017 bei ~4,5 Euro 30 mio Aktien auf den Markt geworfen = Aktie abgesackt,
2019 0,55 Euro Streitigkeiten mit Genesis bestehend seit einem halben Jahr bekannt gegeben= Aktie abgesackt)

Bei Beiden Verläufen ist Hive immer wieder vor dem Krypto Hoch durch Aktivitäten des Management eingebrochen.

Aber da wir alle aus Fehlern lernen. Nehme ich an, dass das Hive Management uns positiv überraschen wird.  

23 Postings, 2587 Tage DasParfumAuch ich als notorisch frustrierter....

1
06.02.20 13:37
Schwarzseher nehme  äußerst wohlwollend wahr, dass der Karren vorerst nicht an die Wand gefahren wurde und sich sogar eine Erholung des Kurses abzeichnet.

Ob dies aufgrund der steigenden Kryptopreise nur eine Bestandsaufnahme darstellt oder ob ein tatsächlicher Aufwärtstrend eingeleitet wurde, bleibt abzuwarten.

Jedenfalls nutzte auch ich die Gelegenheit des günstigen Nachkaufs, um so vielleicht die Möglichkeit zu haben, einen zügigen Weg in den grünen Bereich zu finden.

Ich hoffe das Beste, auch wenn ein gewisses Misstrauen weiterhin besteht.  

137 Postings, 2289 Tage coineroMinus 97%

06.02.20 13:45
mit kleinem Nachkauf nun "nur" noch 61% Minus. In zwei Jahren dann Millionär! GEWINNE GEWINNE GEWINNE. Meine Prophezeihung wird wahr  werden ;)

"bei 0,432 Cent landen und zwar am 23.5.2020 um 15:38 Uhr."  

9189 Postings, 5012 Tage ixurt@Gerry, das Kryptohoch ist noch ewig weit entfernt

06.02.20 14:34
Klar, so wie viele andere Blockchain- Enthusiasten auch,
verspreche ich mir vom bevorstehenden Bitcoin- Halving einen satten Preisanstieg.
Das letzte Bitcoin-Allzeithoch war Ende 2017.
Der Halving-Zyklus dauert ca. 4 Jahre, das Bitcoin-Preismodell analog stock-to-flow lehnt sich an diesem an und zeigt dass das Preishoch bei vorerst gleichbleibender Nachfrage, bedingt durch die Halving-verursachte Reduzierung des Angebots immer erst mit einer gewissen Verzögerung einsetzte.

Ergo rechne ich mit dem verzögerten Krypto-Preishoch erst frühestens Mitte/Ende 2021.

Viel Zeit für uns und das HIVE-MM,
uns auf ein vermutliches ATH mit einem Bitcoinpreis von > 100 000 USD pro Stück
in voraussichtlich 15 bis X Monaten vorzubereiten.

https://cryptomonday.de/...-der-celsius-ceo-an-die-30-000-usd-glaubt/

9189 Postings, 5012 Tage ixurt@coinero #3635

06.02.20 15:45
Bissl spät für den Nachkauf, oder?
Der Anstieg von 0,06 € von Anfang Januar auf nunmehr 0,1599 € gefällt zwar...

doch sollte man erstmal vorsichtig werden, wenn Euphorie aufkommt und es die emotional notorischen Schwarzseher dazu verleitet plötzlich wieder "positiv" zu schreiben und zu investieren...
denn ca. +160% innerhalb von nur 5 Wochen erscheint mir etwas heißgelaufen...
nicht das nachher dass Jammern aufs neue losgeht...

Wenn man an Bitcoin, Ethereum und co. glaubt, dann ist vermutlich auch der heutige Einstieg auf längere Sicht sinnvoll...
warum aber erst jetzt und nicht schon vorigen Monat, wo dass HIVE-Share weniger als die Hälfte kostete?
Denn was die HIVE-Strategie betrifft, wissen wir heute leider genau so wenig wie vor fünf Wochen.
Heute sind die HIVE-Aktie und mit ihr Bitcoin, Ethereum und co, nur viel teuerer als vor ein paar Wochen als du dich mit Nico über meine diesbezüglich sachlichen Argumente lustig gemacht hattet!

Nun bin ich der Bedenkenträger, wäre also erstmal vorsichtig!
Denn bei diesem Anstieg erwarte ich (eigentlich) so langsam eine kleine Korrektur.
Ok... durch das bevorstehende Bitcoin-Halving dürfte der von mir erwartete Krypto-Preisrückgang,
wenn überhaupt, nicht allzugroß und auch nicht allzulange ausfallen.

Vielleicht irre ich mich ja auch?
Kann ja gut reden, hab mich ja jenseits der Stimmungslage preiswert eingedeckt. ;-))

70 Postings, 2458 Tage Gerry 41@ixurt

06.02.20 16:04
Was ich meine ist, wenn der Kurs mal hoch läuft findet das Management immer wieder was um den eigenen Preisanstieg zu brechen.
Wann es auch immer sein mag. ich bin gespannt und auch nur noch mit 50% im Minus.

Auf Gute 2 Jahre steigende Preise.  

56 Postings, 1852 Tage Share_WizardHallo erst mal

2
06.02.20 16:11
ich lese hier seit Mitte lezten Jahres mit und bin echt angetan von
machen Analysen hier, insbsondere die Infos von Ixurt. Danke hierfür.

Ich habe mir zwar nur 20K Shares für 19 Cent letztes Jahr gegönt,
war aber frustriert, als die Aktie nur eine Richtung kannte (die falsche
natürlich).

Trotzdem blieb und bleibe ich hier dabei.

Die einzigen Beenken die ich hier habe, ich weiß nicht wie lange die Kohle
reicht?

Wann kommen eigentlich mal wieder Zhalen?

Besten Dank schon mal im voraus für die Beatwortung meiner Fragen!  

9189 Postings, 5012 Tage ixurtGerry, verstehe dich!

06.02.20 16:23
Das HIVE-MM von heute ist aber ein anderes als noch vor einem Jahr.

Vermutlich majorisierte Genesis seinerzeit die Entscheidungen!?

Siehe hierzu beispielsweise auch die HIVE-ungünstige Bezahlung der BTC- Cloud an Genesis mittels Ether.

Ausgerechnet die Kryptowährung wo HIVE sich ein eigenes Ethereum-Asset zwecks späterem PoS aufbauen wollte.

Ich denke, diese Fehler dürfte HIVE mit seinem neuen MM (ohne Genesis) nicht wiederholen...  

9189 Postings, 5012 Tage ixurtWillkommen Share_Wizard

06.02.20 16:47
Die Quartalszahlen Q3.20 (Okt-Dez) dürften am 27. Februar erscheinen.
Bemessungsstichtag der letzte Miningtag im Dezember.
Die Kryptopreise waren nicht berauschend, demgemäß vermutlich auch das Ergebnis.

Im Q-Bericht naturgemäß nicht enthalten, die jüngsten Kryptopreissteigerungen und auch nicht die höhere Ether-Mining-Efizienz, sprich >20% mehr Ether-Generierung ab Januar wg. Ethereum-Update.

Gruß
ixurt  

9189 Postings, 5012 Tage ixurtHIVE, Kurszuwachs in den letzten Wochen ca. +200%

06.02.20 19:42
Da besteht nun wirklich kein Bedarf an Aktientipps von lernresistenten Bashern!
Auch dann nicht,
falls es technisch bedingt denn vielleicht nochmals zu einem kurzen natürlichen Rücksetzer kommen sollte (?).

Umgekehrt wird ein Schuh draus...
man fragt sich,
egal in welchen Threads sie ihren Mist von sich gegeben hatten...
warum sie nicht die Charakterstärke aufbringen und zugeben, dass sie sich geirrt haben?

1569 Postings, 2657 Tage Maridl81Da

06.02.20 20:03
Haben wir wohl noch mal zum richtigen Zeitpunkt akkulmuliert  

9189 Postings, 5012 Tage ixurtja Maridl81... und dass gegen dem Sturm der Basher

06.02.20 20:55

1569 Postings, 2657 Tage Maridl81Dagegen

06.02.20 21:27
Haben wir uns wohl tapfer geschlagen und dürfen uns auf die Schulter klopfen..
In stockhouse werden schon wieder coole Sachen geschrieben.. ETH bei 400, HIVE bei 1,80..
Mal sehen wie der Kurs Freitag Abend schließt und wie die nächsten Wochen verlaufen.. Ziele aktuell ab zu geben wäre ne Überstürzung.. Wobei die tagtäglichen 15 20 30 Prozent mir ein grinsen ins Gesicht zaubern..  

37 Postings, 2199 Tage AutobummGeständnis

1
06.02.20 21:28
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bei 5,5 Cent nachlegen wollte, aber mich die absolut negative Marktstimmung umgelenkt hat :/
Natürlich ist meine Position groß und bei 40 Cent Durchschnittspreis auch noch "relativ" günstig, aber das waren 2 interessante Jahre als Börsenneuling sowas mal erlebt zu haben. Zeitweise bei über 2€ pro Papier eingestiegen und dann konsequent nachgelegt im Gefälle, aber bei ca. 15 Cent allmählich sehr unsicher geworden, doch nichts verkauft.

Ich lass es nun einfach wie es ist und bin gespannt, wohin die Reise geht. Ein Breakeven bei 40 Cent wäre schon die größte Bescherung. Gespannt bin ich auf den Tag, sollte er kommen, wenn die drei Negativ-Schreiberlinge wieder entbannt sind und wir vielleicht auf einen Betrag über 1,00€ blicken - ob sie es weiterhin negativ kommentieren oder im Nebel wortlos verschwinden ohne ein weiteres Wort?  

137 Postings, 2289 Tage coineroDa

3
06.02.20 22:30
gebe ich dir Recht ich hätte schon eher kaufen sollen. Ich werde mir nun 20 Peitschenhiebe verpassen  ;). Wie konnte ich nur dem Großwesir der Kryptowirtschaft misstrauen?!

Und jetzt ernsthaft: Mir war es einfach zu riskant und ich habe (zu) lange an der Seitenlinie gewartet. Nachdem der Kurs kurzzeitig 20% verlor habe ich zugeschlagen. Außerdem habe ich geschaut, dass sich der Bitcoinkurs über 9000$ stabilisiert. Das der Kurs korrigieren kann ist jederzeit möglich aber in der derzeitigen  Lage unwahrscheinlich.

Und jetzt ein Bienchen fürs Forumsklassenbuch: Das habt ihr wirklich toll gemacht ixurt und maridl! Zwei Spürnasen tanken super sage ich nur ;)

9189 Postings, 5012 Tage ixurtAutobumm #646, wer wollt es dir verdenken?

06.02.20 22:49
Die Unsicherheit bzgl. HIVE hat vermutlich irgendwann jeden von uns befallen!
HIVE ist ja zeitweise auch durch schwerstes Gewässer gefahren,
da konnte man zuweilen schon befürchten zu stranden...

Es war nicht nur der scharfe Kryptowinter,
der plötzliche Projektbaustopp der eigentlich zusätzlich geplanten BTC-ASIC-Mininganlage in Schweden,
der anschließende Vorstandsstreit mit einhergehenden Stopp der schwedischen Mininganlagen,
dazu die gewaltigen Verlustabschreibungen sowie die Trennung von Genesis etc.
waren schon sorgenvolle Zeiten.

Dazu die mangelhafte Transparenz der MM-Entscheidungen, die ich auch heute noch kritisiere,
konnte durchaus jemanden befürchten lassen bzg. Verbilligungskäufe
eventuell schlechtem Geld gutes hinterherzuwerfen. :-(

Gut wenn man in dieser Situation auf ein selbst kreiertes HIVE-Miningmodell zugreifen kann,
welches einem Auskunft darüber geben kann, wieviel Kryptocoins HIVE im lfd. Quartal gemint...

Zusätzliches geistiges Rüstzeug bzgl. dem Marktverhalten in der Kryptoszene,
analog dem BTC-Stock-to-Flow-Preismodell,
hat mir bei meiner Entscheidung HIVE nochmal erheblich zu verbilligen,
entscheidend geholfen.
Zugegeben, ein einfach- ausschließlicher Blick auf den Kurs und Chart
hätte mich auch eher abgeschreckt.
Deshalb ist es auch so enorm wichtig,
sich neben dem Kurs
auch inhaltlich mit seinem Invest wie HIVE zu beschäftigen.

Toll dass Du dabei bist, Autobumm! :-)  

9189 Postings, 5012 Tage ixurtcoinero, meine Bewertung "witzig" ist ehrlich

06.02.20 22:51
und nett gemeint! ;-)  

9189 Postings, 5012 Tage ixurtDas gehandendelte HIVE-Umsatzvolumen nimmt seit

07.02.20 00:24
3 Wochen immer mehr zu!

So betrug heute dass weltweit addierte Gesamtvolumen 16 Millionen Aktien,
welche das heutige Plus von ca. 15,5% eindrucksvoll bestätigte.  

Seite: < 1 | ... | 144 | 145 |
| 147 | 148 | ... 320  >  
   Antwort einfügen - nach oben