Blockchain Aktie, die man haben sollte?
Seite 143 von 320 Neuester Beitrag: 16.07.23 17:22 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.17 17:08 | von: Gadric | Anzahl Beiträge: | 8.995 |
Neuester Beitrag: | 16.07.23 17:22 | von: CTO ExBan. | Leser gesamt: | 2.610.112 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.577 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 141 | 142 | | 144 | 145 | ... 320 > |
Das bedeutet einen Zuwachs um ca. 20 % ggü. dem Start ins Neue Jahr.
Ergo... seit 2012 legte der Bitcoin bisher den besten Jahresstart seit 2012 hin.
Im Sog des Marktführers zog auch der für HIVE wichtige Etherpreis an!
Trifft das folgende Bitcoinpreis-Modell zu,
dürften wir am Anfang eines 2-3jährigen Bullenmarktes stehen!?
Was mir als Langzeitinvestor in HIVE natürlich extrem gut gefallen würde. ;-)
Konkret ist der Aktienkurs im letzten Jahr um ca. 71% und seit Threadbeginn (2017) sogar um ca. 94% eingebrochen. Was übrigens in etwa dem Verfall des Etherpreises entspricht!
Das alles und noch viel viel mehr wurde in diesem Thread in etlichen Beiträgen erörtert...
Augenscheinlich wird aber nun mit einer länger andauernden Krypto-Markterholung gerechnet!
So verzeichnet der für HIVE so wichtige Bitcoinpreis in den ersten zwei Wochen des lfd. Jahres jetzt schon ein Plus von ca. 20 %, die Erholung des Etherpreises ist sogar noch erfreulicher.
Ergo... so auch unser HIVE-Kurs... ;-)
Verzeichnete dieser Ende Dezember einen Kurspreis von 0,061€...
so darfst du heute für das Stück schon zwischen 0,0791 € und 0,0866 € berappeln.
Tendenz "steigend"...
zumindest bei vermutlich weiter ansteigenden Kryptopreisen (siehe #3552).
Mit diesen Hintergrundfakten kann ich deine Behauptung #3553 nicht nachvollziehen.
Die Kursperformance erklärte ich bereits,
bitte dich daher um eine "inhaltliche" Begründung für deine Befürchtung!
Wäre nett, wenn du dabei inhaltlich sachlich argumentierst,
soll heißen,
auf Kraftausdrücke wie dummpusher/dummbasher (s. #3555) zu verzichten.
Vorab bedanke ich mich schonmal für deine Mühe.
Ixurt, erklärt ihnen nicht immer das gleiche, entweder es versteht einer.. Oder wie viele hier eben nicht..
Aja hab zum aktuellen Kurs noch mal ein wenig nach gekauft.. 0,80 wird es ein Zock? Claudimal?
die sollten in der Tat informiert sein und verstehen was ansteht...
oder einige auch nicht, wie du richtig feststellst...
Ne,
meine Zieladrema ist primär der aus Neugierde hier reinschauende neue Leser mit eventuell fundamentalem Interesse an den Gesamtzusammenhängen rund um HIVE und Kryptos.
Will das Feld nicht den Bashern überlassen!
BTC aktuelle auf 8897 USD,
Zu Hive: Ich überlege tatsächlich nochmal eine kleine Summe nachzukaufen um meine Verluste etwas auszugleichen. Mit einem eng gesetzten Stoppkurs vielleicht machbar?
Nachkauf.., kommt darauf an- inwieweit BTC auch noch Steigt- haben wir jetzt den Boden gefunden- oder geht es die nächsten Monate doch noch mal runter auf die 6000er?? Das weiß wohl niemand.. aber mit einem regelmäßigen durchschnitts-Einkauf sieht natürlich "langfristig" der Erfolgt gut aus.
Da auch ich langfristig Investiere, ist es mir aktuell egal, ob der Kurs noch mal runter geht- aber trotzdem wäre es mir lieber, wir hätten das gröbste überstanden und BTC geht auf die 9500-10000 marke- das würde dann schon mal auch für Hive sehr gut aussehen.
Bei ETH bin ich auch gespannt, ob sich der Kurs demnächst stärker als BTC erholt- da sich sicher im Gegensatz zu BTC auch schlechter entwickelt hat.. Dann noch ein schönes WE
Schönes Wochenende! HR66
Lt. Geschäftsbericht (siehe Sedar-Veröffentlichungen)
gemint HIVE neben Bitcoin und Ethereum zusätzlich noch Ethereum Classic und ZCas.
https://finance.yahoo.com/quote/ZEC-USD?p=ZEC-USD&.tsrc=fin-srch
Gruß ixurt
Neue Woche neue Hochs??
und dass bei einem mehr als dreifachen Tagesumsatz! ;-).