"Block Techs Inc." die angekündigte 1000% Rakete?
was soll das bitte?
Das kann jeder nachvollziehen, der eine Order einstellt zum kaufen..
Mann oh Mann
Es kann übrigens auch jeder, der etwas Ahnung hat die unterschiedlichen Spannen
feststellen und das mit wenig Stück Umsatz sich gleich etwas grüne Farbe ins Spiel
bringen lässt- GELLE?:-)
LG an die Melder:danke!
https://www.boerse-frankfurt.de/aktie/blok-techs-inc
@Mein2tesHerz ich fand den Beitrag auch interessant und recht passend.
jetzt zum 2.Mal gemeldet? Dort wurden lediglich auf ironische Weise die TAGESUMSÄTZE real aufgezählt!
Diese konnte JEDER auf der Ariva Kurse Seite einsehen ..
Passt es hier nicht in den Treat die Dinge realistisch zu sehen?
Liebe Moderatoren: Reagiert doch nicht auf "jedes Melden" gleich mit ausblenden des Beitrages!
Ist mal ein momentaner Kursanstieg zu verzeichnen, wird dieser sofort gepostet, obwohl für jeden ersichtlich, relativiert sich das ganze durch ein überschaubares Volumen, reagiert man höchst empfindlich.
wie man "aufklappt"?
616: tjach, auf gewisse eindrücke könnte auch ich verzichten!
*schmankerl* damit "die Arbeit" nicht ausgeht:
das leidige aufklappen/einblenden von ausgeblendeten beiträgen kann man sich ersparen,
wenn man sich ARIVA via smartphone "reinzieht" ... da werden alle viele beiträge angezeigt.
sogar die von spamern wie zuletzt von mir auf @ariva,hört ihr uns? moniert. aber auch leutz
mit doppel-id. wers anzweifelt: einfach mal ausprobieren. threads mit gemeldeten beiträgen
gibts ja mehrere?
ich weiß nicht, ob sie`s wussten: wenn man > 5 beiträge eines unbeliebten? users gemeldet
hat am tage kann man zur not noch einem kumpel eine bm senden und den um gewisse äh:
tätigkeiten bitten?
wenn man so gar nicht möchte, dass ariva-mods (BM/PN) mitlesen kann man sich unterein=
ander auch free-mail-adressen austauschen. alternativ (für große dateien etc.) eine cloud :-)
Hat sich ab MORGEN eh erledigt!
Ich wöllte auch n i e behaupten, dass es 2IDs gäbe oder 3.-Accounts nicht für die
Öffentlichkeit, aber wo möglich für was weiß ich nicht. Man muss bei Bedarf nur
Ideen haben. Bei Ariva ist leider vieles möglich.