Bleiben Sie beruhigt investiert!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.02.06 08:47
Eröffnet am:07.02.06 11:30von: Markus Frick.Anzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:08.02.06 08:47von: supertrader6.Leser gesamt:715
Forum: Leser heute:0
Bewertet mit:
1


 

2 Postings, 6770 Tage Markus Frick-1Bleiben Sie beruhigt investiert!

 
  
    #1
1
07.02.06 11:30
Liebe Blog Besucher,

zuerst möchte ich mich entschuldigen, dass ich schon seit Freitag keinen Eintrag in mein Tagebuch gemacht habe. Ich habe ein sehr schönes Wochenende hinter mir, denn das Seminar in Bielfeld war restlos ausverkauft und leider musste ich einige Besucher abweisen, die sich vorher nicht angemeldet hatten. Aus diesem Grund müssen Sie sich schon heute für das Seminar in Karlsruhe anmelden, denn dieses Seminar wird sehr wichtig werden. Ich werde dort eine neue Kursrakete vorstellen, die Sie auf keinen Fall verpassen dürfen! ONA macht heute mal wieder eine kleine Ruhepause und ich denke das sollten wir dieser Aktie auch gönnen! Habe gerade News zu Globex Mining erfahren. Bleiben Sie bei dieser Aktie unbedingt investiert. Es kann zwar noch einige Wochen seitwärts laufen, aber danach rechne ich mit stark steigenden Kursen, wenn das alles eintrifft, was ich gerade erfahren habe. Wir werden die nächsten Wochen und Monaten auf meiner Email-Hotline sehr viel Geld verdienen. Ich hoffe, dass Sie jeden Tag dabei sein werden, denn ich kann Ihnen schon jetzt versprechen, dass solche Aktien wie ONA, KST und auch Globex Mining, keine Eintagsfliegen sind. Erst letzte Woche habe ich auf meiner Email-Hotline eine neue Aktie vorgestellt und damit werden wir noch sehr viel Freude haben! Bitte sichern Sie sich unbedingt rechtzeitig die Email-Hotline, denn ich werde weiter an meiner Limitierung festhalten! Liebe Grüße Ihr Markus Frick  

0 Postings, 6677 Tage supertrader63Limitierung

 
  
    #2
07.02.06 17:22
Ein toller Werbetrick! Die Anzahl der Abonnenten wird limitiert, also schnell noch bestellen, bevor es zu spät ist!
Bitte glaubt das nicht! Siet vielen Monaten wird das geschrieben, seollte auch schon ab Januar der Fall sein.
Keiner verpasst etwas, wenn er keine Emailhotline hat.
Heute wurde geschrieben, dass man Adidas halten soll, TUI im Frühjahr über 20 € geht, usw.
Einen Preis von fast 1000€ im Jahr sind diese Infos nicht wert.
Meine Empfehlung: Das durch das Nichtabonnieren der Emailhotline gesparte geld in einen guten Fondssparplan einzahlen, hat den Vorteil, dass man viele Anteile kauft, wenn die Börse niedrig steht und viele, wenn sie hoch steht.
Wie im Supermarkt. Wenn das Fleisch billig ist, kufe ich mehr,. ist es teuer, weniger.
Bei monatlich 100€ habe ich so nach 20 Jahren ein Vermögen erwirtschaftet, nur durch das Sparen der Emailhotline!!
Den Fondssparplan kann man auch noch Emailhotline- Sparplan nennen!!
 

0 Postings, 6677 Tage supertrader63Korrektur

 
  
    #3
07.02.06 17:31
Natürlich kauft man weniger Fondsanteile, wenn die Börse hoch steht.  

0 Postings, 6820 Tage CampalaAugen auf

 
  
    #4
07.02.06 23:04
Hallo Supertrader63

habe durch die Frick Papiere in einem Monat 33% gemacht.
Ich möchte auf das Abo nicht mehr verzichten.
Ona, Vedron, Progeo.... sensationelle Aktien und noch immer unterbewertet. Einfach mal in die Homepage von diesen Unternehmen schauen... ich glaube da gehen auch den größten Kritikern die Augen auf.  

0 Postings, 6677 Tage supertrader63Nicht Frick, sondern pennystockraketen

 
  
    #5
08.02.06 08:47
Das waren aber Empfehlungen, die zuerst Pennystockraketen gebracht haben. Der Dank gilt hier eindeutig denen!
Und das Abo kostet im ganzen Jahr weniger als das von Herrn Frick im halben!!
Sicher eine gute Alternative!
Trotzdem Vorsicht bei Minenwerten, denn wer kann hier schon einschätzen, ob deren Aktiviäten Erfolg haben werden?
Viele haben noch keinen Cent Gewinn gemacht. Wie in der internetblase bis 2000 wird hier völlig übertrieben und die Hoffnung bezahlt, nicht der Gewinn!
Ich bleibe dabei: Aktien sollten steigen, wenn das Unternehmen
seinen Gewinn steigert und nicht, wenn irgendein Pusherdienst sie empfiehlt!
Mit Aktienkultur hat diese Zockerei nichts zu tun!
Das ist bestimmt der falsche Weg.
Sicher hat man auch mal Glück mit einer Empfehlung, die schön gestiegen ist, aber genauso schnell geht es wieder nach unten!! Und wer da noch nebenbei arbeiten gehen muss, wird auf Dauer nur das Nachsehen haben!  

   Antwort einfügen - nach oben