"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !
Seite 1 von 1184 Neuester Beitrag: 12.06.25 07:24 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.20 19:59 | von: Leonardo da. | Anzahl Beiträge: | 30.575 |
Neuester Beitrag: | 12.06.25 07:24 | von: Silberruecken | Leser gesamt: | 5.507.792 |
Forum: | Leser heute: | 4.569 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 1182 | 1183 | 1184 1184 > |
Optionen
Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich ja nicht lange aktiv dabei, lese aber seit 9/11 fast täglich hier im Forum mit, früher auch im Börsenforum - da hatte ich noch Geld zum "Spielen"
Ich lasse es hier mal offen für alle, keine Ausschlüsse. Wer aber meint hier provozieren zu müssen, andere User beleidigt oder durch völlig wertfreie Postings hier eine vernünftige, offene Diskussion stört wird hier von den so hoch gelobten "kleinen Hausrecht" des Thread-Leiters erfahren.
Ich lade hier ALLE User ein sachlich und mit Anstand über ALLE aktuellen Themen zu reden und bitte aber darum, nicht jedes Posting zu melden nur weil es der eigenen Meinung nicht entspricht. Dafür gibt es noch immer die Bewertung "uninteressant", das sollte ausreichen um die Moderation hier nicht übermäßig mit sprichwörtlich "jedem Scheiss" zu beschäftigen.
Ich werde hier nicht unbedingt jeden Tag schauen was los ist, wenn etwas aus dem Ruder läuft gerne mit BM bei mir melden.
Wenn es komplett aus dem Ruder läuft werde ich selbst dafür sorgen, dass der Thread wieder geschlossen wird.
Fruen würde ich mich wenn dieser Thread gut angenommen wird, gute Diskussionen beinhaltet und die Quote von Meldungen, Löschungen und Sperrungen Null bis minimal wäre.
Vieln Dan und los geht´s!!
Leonardo da Vinci
Deutschland wurde nach dem Krieg aufgeteilt, in West und Ost.
Der Osten hatte keine Chance, sich von den Russen zu befreien.
Die Wessis haben Glück gehabt, die Amis haben den Aufschwung im Westen ermöglicht.
Dass die Wessis nun immer noch so stolz sind und sich über die Ossis erheben, ist ganz einfach eine Unverschämtheit, das sagt ein Wessi, der ansonsten nicht einmal Verwandte im Osten hat.
Also bleibt mal auf den Teppich mit der Ossi-Hetze, Hetzen bedeutet, keine Ahnung zu haben.
Nun kam das böse Erwachen an der Kasse. Das Angebot gilt nur mit der App.
Die ältere Dame verzichtete, sie hatte kein smartphone.
"Das ist Quatsch in Deutschland wird es nie wieder eine Diktatur geben es muss aber Drastische Änderungen geben im Umgang mit der Eigen Bevölkerung!"
Wie naiv bist Du eigentlich? Die AFD hat keine einzige Antwort auf unseres soziales Zusammenleben in der Zukunft in Deutschland.
Aber die AFD liebäugelt mit einem russischen Kriegsverbrecher und verfolgt sehr Aufmerksam wie in den USA die Demokratie durch Trump demontiert wird.
Wenn ich keinen totalitären Staat will, warum fahren AFDler zu Beratungsgesprächen nach Moskau.
Was die AFD immer noch will, Austritt aus der Nato und der EU, dass würde ihr Ansinnen beschleunigen.
Lass Dich nicht täuschen eine Weidel z.B. ist in dem Spiel ein uninteressantes Schein Püppchen als Frontfrau, die Partei werden von anderen Leuten geführt und deren "Drastische Änderungen" lehne ich als Demokrat ab.
https://www.google.com/amp/s/www1.wdr.de/daserste/...er-kreml-100.amp
Die Ausflüge des Herrn Stegner in die russische Landschaften sind bekannt und bei den anderen beiden Herren kam die Realität schon lange nicht mehr an.
Was nun SPD ? realisiert der neue Parteivorstand das der Klassenkampf vorbei ist oder nicht.
Meine Meinung, die SPD hat nur noch eine Klasse und das sind Journalisten, Bücher Schreiber, Bürgergeldempfänger, Künstler und Zirkusakrobaten.
Für eine Regierung der Zukunft des Landes höchst ungeeignet.
"Er glaubt, dass der russische Präsident Wladimir Putin über kompromittierendes Material über Trump verfügt. Zwar könne er nicht sagen, worum es sich konkret handle, doch die ungewöhnliche Nachgiebigkeit Trumps gegenüber Putin sei anders kaum erklärbar. "Welchen Einfluss hat Wladimir Putin auf diesen Mann", fragt Scaramucci im Podcast. "Er (Putin, Anm. d. Red.) befindet sich zu Hause in einer katastrophalen Situation, und dennoch besitzt er den Präsidenten der Vereinigten Staaten", behauptet Trumps ehemaliger Sprecher."
"Scaramucci deutet an, dass es sich um Material handeln müsse, das selbst Trump überfordern würde. Nur so lasse sich verstehen, warum sich der Ex-Präsident Putin gegenüber wiederholt unterwürfig verhalte – obwohl er als Präsident der größten Wirtschaftsmacht eigentlich Stärke hätte demonstrieren müssen."
"Trump liebe keine Autokraten, so Scaramucci, sondern ausschließlich sich selbst. Normalerweise hätte er Putin "herumschubsen" müssen – stattdessen habe er sich auffällig zurückhaltend gezeigt. Für Scaramucci steht fest: Diese Haltung lässt sich nur durch die Existenz belastender Informationen erklären."
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/...871f6c38e42d&ei=63
Die Ukraine hatte ihre Atomwaffen abgegeben und gegen eine "Garantie" der USA getauscht.
Was daraus geworden ist, brauche ich nicht zu erwähnen.
Die SPD-Genossen, zumindest einige, haben das immer noch nicht kapiert, die AfD leider ebenfalls nicht.
Mit dem bisherigen Bundeswehrtrüppchen erreicht man keine Abschreckung, es sei denn, der Gegner lacht sich tot.
Mal wieder Halbwissen im Forum abgelassen.
Die Ukraine hat die Atomwaffen auch gegen eine Garantie Russlands und Großbritanniens getauscht.
"Eine explizite militärische Beistandsgarantie im Falle eines Angriffs gegen die Ukraine enthält das Budapester Memorandum jedoch nicht."
https://www.bpb.de/kurz-knapp/hintergrund-aktuell/...ster-memorandum/
Zudem sei noch gesagt, dass Russland bestimmt ob es Verträge einzuhalten gedenkt oder nicht.
Im Zweifelsfall wird einfach etwas erfunden und der Vertag nicht mehr eingehalten z.B. die russische Propaganda zum angeblichen Staatsstreich in der Ukraine.
https://www.bpb.de/themen/europa/ukraine-analysen/...or-fuenf-jahren/
https://www.bpb.de/kurz-knapp/hintergrund-aktuell/...ster-memorandum/
----
Was willst Du uns hier sagen?
Garantie Versprechungen, die später nicht mehr gültig sind?
Meine Güte, manche kapieren es nie! Vertrau dir nur selbst, sonst bist du verloren.
Warum ?
Es ist reine russische Propaganda, denn der Text könnte direkt von Putin und Medwedew geschrieben worden sein. Der Kniefall von realitätsfernen alternder Genossen ist ekelerregend.
Ich kann nur jeden Sozi empfehlen die SPD zu verlassen.
Auf dem Link kann der Text dieses Pamphletes downgeloadet werden:
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/...st-russland-100.html