Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
also Ariva ist aktuell...
bleibt also noch der "Fehler", dass Deine Hardcopy von heute... Kursdaten vom 4.11. anzeigt... das ist bedenklich :-)
Der "Fehler melden"-Link gehört ganz nach OBEN, da er sonst NICHT clickbar ist, wenn uns die Web-créative Abtheilung das System 'mal wieder mit experimentellen Product-Launches before PRE-Testing durchflutet, wodurch nicht nur das BugFix-Department jedes Mal erneut unvorgewarnt ÜBERRANNT wird, sondern auch die User-seitigen BugFix-SUPPORTERS stets immer wieder vor das Rätsel gestellt sind, WIE sie das BugFix-Department in seinem Abwehr-Kampf unterstützen sollen, wenn noch nicht einmal der "Fehler melden"-Link mehr auffindbar ist...
Zum Glück aber haben wir ja immerhin noch den Entstörungs-Thread in dieser Gruppe.
keine Graphik, nix
Ich poste von finanzen.net aus, sonst wäre gar nichts möglich. Die sind doch krank ...!
Nennt man das Programmierer-Panne oder Absicht?
Kann doch wohl kein Dauerzustand werden!?
Dann 3 Meter runtergescrollt und dann erst gesehen wie sich die Sache darstellt ;-((
..........never touch a running System.........!!!! meine lieben Freunde von ARIVAAAA......
ABER, wie die actuelle GELB-Flutung Eindrucks-voll ZEIGT: Bei Ariva kommt das Thema irngswie nicht an:
Wir machen das nicht selbst und können es dementsprechend auch nicht vorher testen.
Wir schalten auch nicht selbst um 1:45 Uhr in der Nacht Werbung frei ;-)
Falls es euch tröstet: Auf anderen Finanz-Portalen war diese kaputte Werbung auch zu sehen.
Nunja, bei der Gelegenheit mache ich nochmal auf den ARIVA Club aufmerksam. Bei Club-Mitgliedern wird nämlich keinerlei Werbung ausgeliefert. :-)