Bladder Cancer PIII Results in 2Q 2010 !! Bioniche
Seite 35 von 46 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:05 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.10 12:54 | von: Biotechmaste. | Anzahl Beiträge: | 2.126 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:05 | von: Ursularwlra | Leser gesamt: | 204.936 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 46 > |
Mittlerweile knappe 10 Mio. Stück gehandelt in Canada. Chartbild immer noch Grün.
Ich denke das war es erstmal mit dem abverkauf.
Ich bin der Meinung das das Gespräch mit der FDA Früchte tragen könnte, denn jetzt wissen die Telestianer worauf sie achten müssen wenn es in Richtung Zulassung geht.
@Magnus123 : Dann hast Du jetzt mit 0,155 einen Super Einstieg geschafft ( Wenn es nicht weiter runterdümpelt )
Ich hab leider zu voreilig 0,182 bezahlt aber wenn ich bedenke das ich vorgestern zu 0,567 raus bin und dafür jetzt das 3,5 fache an Shares habe bin ich auch für`s erste zufrieden.
Biotechler-Seelen sind angeschalegen überall...
alle kriegen ein auf die MÜtze und KaloBios der Pleiteladen ist die Goldgrube des
Jahres, denn ich mit einen Click doch vermiden habe :-(((
habe 0,30 nicht gekauft und weggedrückt und habe einen 5*Karibik-Reise verpasst !!!
aber weiter gehts..
Besser hätte es für jene jedenfalls nicht kommen können.
Soll mir recht sein, mit 22 kann ich super leben...
Kaufen zu den Kursen, solange es möglich ist, lautet die Devise. Muss natürlich jeder selber wissen.
Ich hatte nach der gestrigen Eröffnung intraday mit einer kleinen Erholung gerechnet - zwar Minus, aber doch nicht so krass man !!!
Kaufe heute nochmals nach - weil heute oder spätestens am Montag die Ampel auf GRÜN umschalten wird.
Gru$$ KH
Lies dir die Originalmeldung durch.
Das ist geographisch gemeint, ex im Sinne von "außerhalb USA".
Aber schon ein sehr krasser Übersetzungsfehler !!!!!