Blackham Resources


Seite 7 von 14
Neuester Beitrag: 05.05.21 18:51
Eröffnet am:01.08.16 15:53von: Max1984Anzahl Beiträge:336
Neuester Beitrag:05.05.21 18:51von: SternzeichenLeser gesamt:141.527
Forum:Hot-Stocks Leser heute:41
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 14  >  

465 Postings, 3759 Tage bmueslifette Kapitalerhöhung im Anmarsch?

 
  
    #151
25.05.17 09:31
bei Wo wird schon heftig über eine satte Kapitalerhöhung diskutiert und sogar von einer Pleite geredet. Na Gott sei Dank bin ich hier nur an der Seitenlinie. Obwohl ich auch schon nahe dran war hier einzusteigen nachdem es einige gibt die hier schon all in gehen wollten. Habe mich aber dennoch für Alexandria Minerals entschieden denn dort steigen die Großen wie Sprott Investment ein und hält bereits 13 %.
Also ich werde bei Blackham erst einmal abwarten denn es kann durchaus sein dass es hier noch auf 5 Cent geht.  

718 Postings, 3579 Tage Mr-DiamondKE

 
  
    #152
2
25.05.17 10:08
Naja, wenn die Firma nicht komplett auf Betrug aufgebaut ist, sollte es keine Pleite geben.
Sie haben erst eine große KE bei 0,68 AUD gemacht. Geld ist erst mal genug da. Eine Kapitalerhöhung ist auch nicht nötig. Schon gar nicht zu dem Kurs. (Außer man will/muss irgendjemand billige Aktien zuschieben.)
Kurs passt halt momentan mit den News nicht zusammen. Dem Markt sind die Meldungen
egal. Er geht von einem scheitern der Mine aus. Wenn Sie die Mine aber hinbekommen (und da rede ich noch gar nicht von den Expansionsplänen) dann wird sich der Kurs vom heutigen Stand erst mal mindestens verfünffachen. Und selbst dann wäre die Aktie noch günstig.  

2009 Postings, 2666 Tage H123sich ziehe

 
  
    #153
1
25.05.17 10:51
gern einen vergleich zu silver lake res.,die stehen finanziell sehr gut da, haben gute zahlen geschrieben, doch der chart sieht auch nicht viel besser aus.
da sind wieder mal! unglaubliche übertreibungen im spiel, vor allem bei australien-produzenten. meiner meinung, noch ein paar tage warten, und für die , die noch können, verbilligen, und dann einfach nur geduld, die nächsten zahlen werden um klassen besser sein, das bin ich mir sehr sicher, hatte es für die letzten zahlen auch einen grund, dazu noch ein paar starterprobleme, denn da sind die ja immer noch, nicht zu unterschätzen.  

318 Postings, 4981 Tage schnorrixda wurden ja heute

 
  
    #154
25.05.17 18:20
einige stücke über tradegate gekauft.. ich hab leider keine 20000 stück mehr zu 0,17 bekommen. ausgeführt wurden nur 10000, dann ist haben die den ask-kurs auf 0,18 hoch gesetzt..
ich bin mal gespannt, ob die verkaufswelle morgen früh weiter geht.
 

1105 Postings, 4728 Tage bayerberGlückwunsch

 
  
    #155
1
26.05.17 07:32
an alle, die gestern noch mal gekauft haben  

718 Postings, 3579 Tage Mr-DiamondNews

 
  
    #156
26.05.17 09:17
Die +26% in Australien tun mal richtig gut. Auch wenn sie von einem sehr niedrigen Level aus kommen. Hier ist der Grund dafür:

http://blackhamresources.com.au/wp-content/...e-Trading-Activity_.pdf

Hoffen wir mal, dass es dann auch so eingehalten wird. Dann sollte das plus von heute erst der Anfang sein.  

12216 Postings, 3122 Tage ubsb55Vorgestern

 
  
    #157
26.05.17 10:56
gekauft zu 0,19. Leider viel zu wenig, aber man soll sich trotzdem freuen.

http://www.goldseiten.de/artikel/...tivity-and-Operations-Update.html  

318 Postings, 4981 Tage schnorrixgestern

 
  
    #158
01.06.17 20:19
habe ich auch nochmal zu 0,197 zugegriffen.. leider auch wieder zu früh, wenn man sich den kurs heute in deutschland anschaut.
hat jemand diese meldung gelesen:
http://stockmarket.hobsonwealth.co.nz/...S=BLK&E=ASX&N=822918

450000 aktien wurden wohl für fällige optionen ausgegeben.
weiß jemand, ob irgendwas in dieser mitteilung kursrelevant sein könnte? es gibt wohl noch zahlreiche andere optionen mit den unterschiedlichsten fälligkeiten und bezugskursen zwischen 0,2 und 1aud.
könnte mir vorstellen, dass das alles nichts ungewöhnliches ist und diese optionen für die mitarbeiter eine art tantieme darstellen.  

12216 Postings, 3122 Tage ubsb55Na, was negatives

 
  
    #159
1
05.06.17 14:01
scheint es nicht zu geben, der Kurs gibt ja mächtig Gas. 0,23 auf Tradegate.
Hat jemand Infos ?  

318 Postings, 4981 Tage schnorrixes gibt keine news..

 
  
    #160
06.06.17 14:29
heute nacht in australien schien sich dieser anstieg zuerst auch als nicht nachhaltig zu erweisen, dann wurde aber doch noch knapp im plus geschlossen.
es wird einfach mehr gekauft als verkauft. das volumen könnte auf jeden fall höher sein..
das alles könnte man auch noch als normale schwankung bei so einem wert bezeichnen.  

2009 Postings, 2666 Tage H123sin paar monaten

 
  
    #161
06.06.17 22:43
sehen wir hier wieder ganz andere preise.
natürlich positive.  

547 Postings, 2493 Tage bullytrader06.06.2017

 
  
    #163
07.06.17 12:29
Die Analysten von Hartleys haben sich einmal mehr die Entwicklung der australischen Goldgesellschaft Amani Gold (WKN A2DJ27 / ASX ANL) angeschaut und daraufhin ihr Rating „spekulativ kaufen“ bekräftigt. Das Kursziel setzen die Experten mit 0,082 AUD fest (aktueller Kurs: 0,037 AUD).

Hartleys weist darauf hin, dass die Bestätigungs- und Erweiterungsbohrungen in Vorbereitung der ersten Ressourcenschätzung für die Kebigada-Zone (Teil des Goldprojekts Giro, 55,25% Amani) nun abgeschlossen seien. Das Unternehmen kalkuliere nun die Ressource und man erwarte, dass diese noch vor Ende Juni vorgelegt werde.

Bei Kebigada, handele es sich um ein Vererzungssystem in geringer Tiefe, das in Streichrichtung und in die Tiefe offen sei. Die jüngst abgeschlossenen Bohrungen, so Hartleys, hätten sich auf die Hauptvererzungszone von 1.400 mal 1.400 Metern konzentriert und bis in eine Tiefe von über 200 Metern gereicht. Die ursprüngliche Goldanomalie erstrecke sich aber über 2.000 Meter, sodass zusätzliches Explorationspotenzial bestehe.

Die Analysten sind der Ansicht, dass Kebigada über das Potenzial verfügt, eine Lagerstätte mit mehreren Millionen Unzen Gold zu beherbergen, die sich im Laufe der Zeit zu einer Gelegenheit für einen Tagebau mit guten Gehalten und einem günstigen Verhältnis von Abraum zu Erz entwickeln könne. Kebigada sei aber nur eines von vielen Zielen, die das Unternehmen entlang des rund 30 Kilometer langen Goldtrends auf Giro vorantreibe. Ein kleines (sechs Bohrungen) Ausweitungsbohrprogramm laufe bereits, mit dem Amani auf hochgradige Zonen unterhalb der bisherigen Bohrungen abziele. Darüber hinaus würden Erkundungsbohrungen durchgeführt, mit denen das Unternehmen hochgradige Bodenanomalien um Kebigada herum teste.

Wie Hartleys weiter ausführt, habe Amani bereits mit Tests bestätigt, dass aus dem Material von Kebigada eine hohe Goldausbringung (>90%) mit einem Standardverfahren (CIL, carbon-in-leach) möglich sei.

In Bezug auf die Tendao-Liegenschaft, deren Erwerb Amani plant, wiesen die Analysten darauf hin, dass das Unternehmen jüngst den Zeitraum für seine Due Diligence um 12 Monate verlängert habe. Das Tendao-Projekt erstreckt sich über 1.450 Quadratkilometer und grenzt an das Giro-Projekt. Die Verlängerung des Due Diligence-Zeitraums verschaffe Amani die Zeit, seine Bewertung des Projekts abzuschließen, wozu auch einige Bodenproben und ein kleines Diamantkernbohrprogramm gehören würden. Amani könne sich eine Beteiligung von 60% an Tendao sichern, indem man 250.000 USD in bar zahle und in zwei Tranchen 40 Mio. Amani-Aktien an die Verkäufer ausgebe. Die restlichen Anteile würden bei der staatlichen Gesellschaft Somiko (30%) sowie einem kongolesischen Konsortium (10%) liegen. Hartleys betrachtet Tendao als strategisch bedeutsam für Amani, da man so fortlaufende Landflächen zu Giro hinzufüge.

Die Analysten wiesen zudem darauf hin, dass Amani vor Kurzem eine nicht verbindliche Absichtserklärung mit einer chinesischen Investmentgesellschaft eingegangen sei, um 25 Mio. AUD über die Ausgabe von 500 Mio. Aktien zu 5 Cent pro Aktie aufzunehmen. Dieses Investment hänge noch von der Due Diligence durch die Chinesen ab, die am 9. Juni abgeschlossen sein sollte, und benötige die Zustimmung der Aktionäre. Der Investor könnte schließlich mehr als 28% an Amani halten sowie weitere 250 Mio. Optionen zu 7 Cent pro Aktie mit einer Ausübungszeit von zwei Jahren.

Nach Ansicht von Hartleys stellt die erste Ressourcenschätzung für Kebidaga einen nahen, entscheidenden Meilenstein für das Unternehmen da. Und da auch die Bohrungen weitergingen und Ergebnisse noch in der Analyse seien, rechne man darüber hinaus mit einem guten Newsflow. Amani Gold steigere den Unternehmenswert durch neue Goldentdeckungen, die Definition von Ressourcen und metallurgische Arbeiten, die das Projektrisiko senken würden. Die Analysten betrachten die Aktie deshalb als sehr attraktiv.
 

4244 Postings, 4040 Tage Moneyplusbullytrader

 
  
    #164
1
07.06.17 12:42
ich glaube du bist mit deinem Beitrag im falschem Film  :-)))  

718 Postings, 3579 Tage Mr-DiamondNeues Interview

 
  
    #165
20.06.17 17:02
http://www.miningscout.de/unternehmensprofile/...weg-wieder-auf-kurs/

Irgendwie wie immer. News und Kommentare super, Kurs scheiße.
Irgendeiner liegt momentan falsch :-)
 

718 Postings, 3579 Tage Mr-DiamondBones62

 
  
    #168
1
04.07.17 09:01
Leider können die sich dumm und dämlich bohren. Es interessiert den Markt nicht. Und wenn sie noch 2 Mio. Unzen mehr definieren wird es vermutlich auch egal sein.
Der Markt glaub aktuell (aufgrund der Wiluna Vergangenheit) nicht mehr an eine profitable Produktion. Wir haben über 6 Mio Unzen Gold und eine MK von 50 Mio. Das passt überhaupt nicht mehr zusammen
Sie müssen die Mine über ein paar Monate ordentlich zum laufen bringen und die Kosten im Rahmen halten. Dann sind schnell mal 100% - 300% drin.

 

4244 Postings, 4040 Tage MoneyplusTrotz allem

 
  
    #169
04.07.17 09:17
habe ich die heutigen Kurse zum Nachkauf genutzt (hätte echt nicht gedacht noch mal welche für unter 0,18 € zu bekommen)  

420 Postings, 2549 Tage Bones62@Mr-Diamond...

 
  
    #170
04.07.17 19:39
ja, das hört sich für mich dann nicht mehr so positiv an. Also, ab in die Mottenkiste mit dem Papier, vielleicht geschieht ja mal ein Wunder;-)  

718 Postings, 3579 Tage Mr-DiamondDie Frage ist

 
  
    #171
1
05.07.17 08:54
wie in den nächsten Monaten die Zahlen ausfallen werden. Wenn sie die
Mine hinbekommen wird die Aktie ein Vervielfacher. Da muss der Goldpreis nicht mal steigen.
Das lustige ist ja, dass Blackham mit ziemlicher Sicherheit viel höher bewertet wäre, wenn sie gar keine Mine hätten, sondern nur ein Explorer wären.
Die Prognosesenkung durch das Unwetter hat extrem viel Vertrauen verspielt. Ein bisschen übertrieben viel meiner Meinung nach.  

4244 Postings, 4040 Tage MoneyplusZahlen gibt`s am 22. Juli

 
  
    #172
05.07.17 08:59
Dann werden wir sehen.  

420 Postings, 2549 Tage Bones62#171... Unwetter,

 
  
    #173
05.07.17 10:49
das heißt ja nicht dass im Boden nichts drin steckt, es verzögert sich nur und es heißt abwarten.  

2009 Postings, 2666 Tage H123sdie ergebnisse

 
  
    #174
12.07.17 13:01
werden im zweiten quartal sicher gut ausfallen, da bin ich zuversichtlich, ob es bei manchmal sehr anspruchsvollen aktionären dann auch einen starken kursanstieg geben wird, ist  noch nicht sicher, jedoch 20-30% allemal.  

75 Postings, 2508 Tage CostaValeitisWir werden sehen...

 
  
    #175
12.07.17 19:55
...ob Du recht behältst. Hab nichts dagegen. Ich spekuliere mal wieder auf eine Turnaround-Story und bin ebenfalls ganz guter Dinge. Mal sehen ob es Blackham besser macht als seine Vorgänger. Das Sentiment ist unterirdisch, der Chart ist katastrophal... Produktionsverzögerungen(/-ausfälle) sind ärgerlich, ohne Zweifel, aber nur temporär. Die Resource bleibt, der Fahrplan steht, hier kann sich das Risiko lohnen. Ich würde wrsl. bei knapp 0,14/0,15 AUD neu evaluieren... sehe dort eine größere Unterstützung. Leider habe ich das bei Doray auch gedacht und bin auf die Nase gefallen (eine Minen dort wird ab November auf "hold" gestellt). Solche Infos können, wie geschildert, unvorhergesehen eintreten. Bleibe aber zuversichtlich und hoffe auf eine Entspannung durch steigende Goldpreise. Auch die sind aber noch nicht ausgemachte Sache. Wir werden sehen. Es wird produziert und Geld verdient. Entscheidend ist eben auch die Erwartungshaltung der Aktionäre, wie Du oben schreibst. Mir scheint auch, das australische Minen derzeit tendenziell schwächer agieren. Viel Erfolg!  

Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 14  >  
   Antwort einfügen - nach oben