Bitte um Hilfe zu Squeeze Out Hunter Douglas


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.12.22 20:28
Eröffnet am:07.12.22 20:28von: sirTobi111Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:07.12.22 20:28von: sirTobi111Leser gesamt:784
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

2 Postings, 508 Tage sirTobi111Bitte um Hilfe zu Squeeze Out Hunter Douglas

 
  
    #1
07.12.22 20:28
Hallo,
ich bitte um Hilfe zum Squeeze Out bei Hunter Douglas.
Als Kleinaktionär besitze ich 79 Aktien von Hunter Douglas EO-24 (855243 ANN4327C1220) die ja seit Oktober nicht länger gelistet sind und von einem Squeeze-Out (in den Niederlanden( betroffen sind. Ich will sie zurückgeben, kann sie aber ja nicht handeln.
Meine Bank (Commerzbank) ist unsicher, ob und wie das Tendering durchzuführen ist. Ich befürchte, dass mir als Kleinanleger nicht geholfen werden wird, so dass ich die Position abschreiben muss.
Kann mir jemand sagen, was ich tun muss? Gemäß Ankündigung sollte ich ja bis April dafür Zeit haben.
Danke sehr!
Tobias  

   Antwort einfügen - nach oben