Bitte um Hilfe bei EBAYPROBLEM !


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.03.06 14:26
Eröffnet am:19.03.06 11:24von: sämannAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:19.03.06 14:26von: sämannLeser gesamt:1.401
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

142 Postings, 6787 Tage sämannBitte um Hilfe bei EBAYPROBLEM !

 
  
    #1
19.03.06 11:24
Ich bin schon lange bei ebay angemeldet, doch wenn ich mich jetzt bei ebay anmelde wird mir nur kurz die Seite mein ebay gezeigt und danach sofort auf die Seite Einloggen mit Kennwort und Geheimzahl geschaltet, gebe ich dieses ein sehe ich kurz mein ebay und danach soll ich erneut Kennwort und Geheimzahl eingeben. Endlosschleife !!! Wass kann ich tun ??? Danke  

793 Postings, 9004 Tage hailwoodebay

 
  
    #2
19.03.06 11:41
gibts du die url www.ebay.de per hand ein? Eventuell leitet ein Schnüffelprogram (Virus) dich auf eine gefälschte Seite!

versuche dochmal, dich bei einer ebay-Seite im Ausland anzumelden, z.B. hier: http://www.ebay.co.uk/

und dann zurück auf die deutsche Seite.

Viel Glück  

3243 Postings, 8694 Tage flamingoecookies zulassen! o. T.

 
  
    #3
19.03.06 13:03

8758 Postings, 6750 Tage DSM2005@ sämann

 
  
    #4
19.03.06 13:43
gib mal Deinen Ebay-Namen und Dein Passwort, ich schau selber mal nach....



kleiner Scherz  

5173 Postings, 6975 Tage Klaus_Dieterdas Prob habe ich ähnlich

 
  
    #5
19.03.06 13:55
Es liegt bei mir daran, dass die Einstellungen an meinem PC, "sichere" Seiten nicht anzeigt, bzw. keine sicheren Verbindungen herstellt.
Also kann hier vom PC auch kein Onlinebanking, und viele andere Möglichkeiten machen, wo man sich anmelden muss, oder was bestellen will.

Dieses liese sich einfach durch ein Neuaufspielen vom Betriebsprogramm wohl korriegieren, doch finde ich es so ganz gut im moment.
Kann es bei Dir an ähnlichen Sachen liegen?  

142 Postings, 6787 Tage sämannVielen Dank !

 
  
    #6
19.03.06 14:26
Habe nun solange am den Einstellungen rumgespielt und nun funktioniert es komischerweise. Der Fehler ist aber schonmal aufgetreten und ich hoffe es ist jetzt behoben. Vielen Dank für die Lösungsvorschläge und noch schönen Sonntag wünscht der SÄMANN  

   Antwort einfügen - nach oben