Bitte um Hilfe: War bzgl. Börse einige Wochen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.10.00 13:36
Eröffnet am: 19.10.00 12:33 von: Brokerbear Anzahl Beiträge: 2
Neuester Beitrag: 19.10.00 13:36 von: Drogo Leser gesamt: 935
Forum: Börse   Leser heute: 2
Bewertet mit:


 

363 Postings, 7423 Tage BrokerbearBitte um Hilfe: War bzgl. Börse einige Wochen

 
  
    #1
19.10.00 12:33
abgetaucht, da ich beruflich voll eingespannt war konnte ich mich um gar nichts kümmern, bzw. informieren. Habe lediglich am rande mitbekommen, daß es mal wieder einen kräftigen Rutsch nach unten gab und in erster Linie mal wieder die IT-Branche gebeutelt wurde.
Da ich jetzt wieder etwas mehr Zeit habe und wieder aufs laufende kommen möchte, ich aber nicht unbedingt die ganzen Threads der letzten Wochen durcharbeiten möchte, wollte ich mal bescheiden anfragen ob mich der ein oder andere ganz kurz über die aktuelle Situation informieren könnte?
Wie kam es zu dem neuerlichen Rutsch?
Wie sind die Zukunftsprognosen?
Welche Märkte bzw. Titel sind derzeit am aussichtsreichsten?
Sollte man noch abwarten oder jetzt einsteigen?
Wenn ja, wo ist es am sinnvollsten.
Sind Logistik und Umweltbranche immer noch aussichtsreich?
Wie ist Biotech nun einzuschätzen?
Hat die IT-Branche nun endlich den Boden gefunden?

Wäre froh über das ein oder andere Statement zu diesen Themen.
Wie ist die Sicht hier am Board in den letzten Wochen zu diesen Themen gewesen.

Wäre toll, wenn der eine oder andere mir ein paar Infos geben könnte.
Würde mir den Wiedereinstieg in die aktuelle Situation enorm erleichtern.

Vielen Dank im vorraus
und viele Grüße von brokerbear  

1945 Postings, 7492 Tage DrogoKauf Dir ne Zeitung... o.T.

 
  
    #2
19.10.00 13:36

   Antwort einfügen - nach oben