Bitte nicht zum 6000sten gratulieren!
Ich möchte damit ein Zeichen setzen, gegen den Gratulationswahn und den damit einhergehenden Vielposterwahn, welche dieses Board erfaßt haben.
Vielen Dank!
Vielen Dank!
was ist auch schon lobenswert daran nichts besseres zu tun zu haben als ständig bei Ariva zu posten und dies auch noch durch Postingzählerei bzw. Gratulation hervorzuheben.
In diesem Sinne, meine herzlichsten Glückwünsche estrich Du Urgestein. Du bist wirklich lesenswert.
Gruß furby (schreibt aus der Arivaabstinenz)
In diesem Sinne, meine herzlichsten Glückwünsche estrich Du Urgestein. Du bist wirklich lesenswert.
Gruß furby (schreibt aus der Arivaabstinenz)
Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch im Arch-büro, sieht gut aus, wahrscheinlich bleibe ich über die nächste Zeit erst mal abgetaucht, das wird stressig, aber auch eine Herausforderung.
Ich liebe euch alle.
Ruhrzückpotter: Ich bin schon 37. Willst Du das Geheimnis ewiger Jugend und Schönheit erfahren?
Okay, ich sage es: No Sex, No Drugs, No Rock-N-Roll!
:-)
Chartgranate, am 11.05 lege ich in der Pufendorferstr. (Frh) in der Kirche auf (22:00-24:00 Uhr) leider nur so kurz (R+B), wenn du kommen willst, dann mail mich an.
Thanx @ all und see you later....
Bye Bye
Ich liebe euch alle.
Ruhrzückpotter: Ich bin schon 37. Willst Du das Geheimnis ewiger Jugend und Schönheit erfahren?
Okay, ich sage es: No Sex, No Drugs, No Rock-N-Roll!
:-)
Chartgranate, am 11.05 lege ich in der Pufendorferstr. (Frh) in der Kirche auf (22:00-24:00 Uhr) leider nur so kurz (R+B), wenn du kommen willst, dann mail mich an.
Thanx @ all und see you later....
Bye Bye