Bitcoin nach dem Hype
fast alles rot. Wird wohl auch noch ne Weile so gehen. Nur dass der DAX nicht mal richtig tauchen geht... 😬
fällt weiter. Ich geh auch oft gegen den Trend, besonders bei Rohstoffen, aber da warte ich auf richtig fette Übertreibungen. Finde das ist hier noch nicht der Fall. Na dann warten wir mal noch ab. Die Gelegenheit kommt noch aber sie sagt nicht hallo hier bin ich...
Zum Feierabend ein schönes Schmankerl im Biergarten 🌳🌳🌞
Zum Feierabend ein schönes Schmankerl im Biergarten 🌳🌳🌞
Nur nicht am Bitcoinhimmel. Was wurde von den Bitcoinversteher der Inflationsschutz Bitcoin hergebetet. Stromverbrauch muss nur hoch genug sein dann ist das FOMO-Investment sicher.
Minus 8% am Tag ist schon mal nicht schlecht. 🤣
Minus 8% am Tag ist schon mal nicht schlecht. 🤣
Ein antizyklischer Long wird da langsam interessant. Mal schauen wo das orangene U-Boot auf Grund fällt.
ein paar Long ETN zum Vergleich übereinander legen und schauen was gut tracken tut. So langsam scheint mir das mal ne kurzfristige Übertreibung.
Überverkauft, Long einstieg und Ausstieg
Signal Kauf: RSI <40 up
Signal Verkauf: wenn er durch die GD200 bricht.
So auf die schnelle... es geht sicher noch besser...😎
Signal Kauf: RSI <40 up
Signal Verkauf: wenn er durch die GD200 bricht.
So auf die schnelle... es geht sicher noch besser...😎
So werde ich es machen. Muss aber noch mein P & F Chart konsultieren. Ohne meine O und X geht nix!!
Hoffe auch auf die Meinung vom Bollingertrader 👍.
Bis morgen im Karusell 🎠
Hoffe auch auf die Meinung vom Bollingertrader 👍.
Bis morgen im Karusell 🎠
Die Korrelation Vola Nasdaq und Bitcoin ist sehr stark.
Erst wenn die Vola fällt, wid Bitcoin wieder interessant.
Erst wenn die Vola fällt, wid Bitcoin wieder interessant.
MVRV Z-Score just reached a 2-year low of 0.486
https://twitter.com/glassnodealerts/status/1523773599353561089
Den Wert kannte ich bisher noch nicht.
Zitat
"MVRV Z-Score is a bitcoin chart that uses blockchain analysis to identify periods where Bitcoin is extremely over or undervalued relative to its 'fair value'."
mehr
https://www.lookintobitcoin.com/charts/mvrv-zscore/
Ein Wert in der blauen Zone bei ca. 0 war in der Vergangenheit eine gute Kaufgelegenheit.
https://twitter.com/glassnodealerts/status/1523773599353561089
Den Wert kannte ich bisher noch nicht.
Zitat
"MVRV Z-Score is a bitcoin chart that uses blockchain analysis to identify periods where Bitcoin is extremely over or undervalued relative to its 'fair value'."
mehr
https://www.lookintobitcoin.com/charts/mvrv-zscore/
Ein Wert in der blauen Zone bei ca. 0 war in der Vergangenheit eine gute Kaufgelegenheit.
habe ich ab 2009 beim DAX gehandelt. Man erwischt da oft gute Einstiege. Kommen halt nur alle Jahre. Man hat dann zwar das Tief verpasst aber das steigende Momentum im Rücken. Denke viele handeln danach, ist ein klassiker und man muss schnell sein, denn dann springen die trendfolger alle auf und es geht uuuuppp.
Gut wenn wir unterschiedliche Ansätze haben. Macht die Sache interessanter. 👍good trades
Gut wenn wir unterschiedliche Ansätze haben. Macht die Sache interessanter. 👍good trades
Nur diesen f.cking run an. 2015 bis 2018 und immer an der SMA200 abgeprallt. Nicht ein mal gebrochen. Genialer Trend. Die Zeiten sind wohl vorbei. Leider.
kotzt mich der MISTDAX mittlerweile an. Einfach ein lahmes, faules Stück geworden. Die Welt geht unter und das Aas rührt sich nicht. Man kann ihn mit einem Stock pieksen und er reagiert wie ein toter Fisch. 😧
Der Bit ist noch kein fettgefressener, fauler Dackel, er ist immer noch ein Windhund 😎
Lets ride the bucking bronco...jiiihaaaa 🤠
Lets ride the bucking bronco...jiiihaaaa 🤠
Rodeopferd abgeworfen zu werden ist normal. Ein guter Cowboy kommt frei, wischt sich den Hut ab und steigt wieder in den Sattel.
Ein Versteher und Betbruder bleibt am Steigbügel hängen und wird mitgeschleift über Stock und Stein, bricht sich den Haxen und vorbei ists mit Rodeoreiten. Autsch.
Keep your losses small and let your profits ruuuun 👍
Ein Versteher und Betbruder bleibt am Steigbügel hängen und wird mitgeschleift über Stock und Stein, bricht sich den Haxen und vorbei ists mit Rodeoreiten. Autsch.
Keep your losses small and let your profits ruuuun 👍
Rechthaber und Erbsenzähler beim Rodeo. Sie können nicht loslassen, nicht mit kleinem Verlust verkaufen. Sie klammern sich an den Steigbügel und werden geschleift bis das Geld alle ist.
Börsenphilosophy vom Feinsten 💅
Börsenphilosophy vom Feinsten 💅