Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Was der Aktie hilft? Das ist völlig irrational. Hype eben.
(Bin hier auch gut eingestiegen)
(Quelle:
Emittenten- und Wertpapierdatenblatt 09.08.17:
http://www.bitcoingroup.com/userfiles/downloads/...coin_Group_SE.pdf)
Übrigens: der Großaktionär hat angekündigt, dass es seinen Anteil von 95 % auf 80 % abbauen will.
Der Grund liegt im angestrebten Segmentwechsel bzl. der Börsenzulassung.
Diese Umschichtung läuft vermutlich schon. Denn wo sollten auch sonst die großen Blöcke herkommen.
Ich bleibe längerfristig dabei.
Das Unternehmen ist nicht mal 5% vom jetzigen Kurswert wert, alles nur ein Zock !
Und so schnell wie es hoch ging, geht es auch wieder runter
Der Kurs wurde gepusht, wie ich es noch nirgendwo gesehen habe.
Ich vermute eine Short-Attacke, die zündet, sobald das Top erreicht ist. Und das ist soeben passiert.
Anschnallen, es geht abwärts.
wie gesagt: Des einen Freud ist des anderen Neid :D :D
die 23 wird bis Freitag geknackt. Und bis zur Mitgliederversammlung geht es weiter nach oben.
Ich weiß nicht, ob bei Werten mit kleinem Volumen ein SL überhaupt sinnvoll ist. Verkauft jemand eine kleine Position, hat das merklichen Einfluss auf den Kurs, wie mir scheint.
Oder kommt jetzt eine echte Korrektur...?
Und nach Bekanntgabe des Geschäftsberichtes am 30.6. hat der Kurs leicht gezuckt. Warum also ist der Kurs plötzlich ohne erkenntlichen Grund so schnell gestiegen? Weil die Pusher gute Arbeit geleistet haben und die Erwartungshaltung der Anleger am 28.8. niemals erfüllt werden kann. Meine Meinung. Und ja, ich bin investiert mit EK 13,35€.
diese Aktien werden sofort geschluckt und verstärken sofort den weiteren Anstieg.
Danke dafür
Der Streubesitz ist bereits bei knapp 23 %. Soweit man den offiziellen Meldungen der Bitcoin SE glauben darf...
Einfach auf "bitcoingroup.com/?Investor_Relations" und dann "Emittenten- und Wertpapierdatenblatt" gehen und selbst nachschauen was da drinn steht!
Free-Float 22.84%
Der Kursrutsch auf 17,50 heute Mittag ist wohl Alyxx zu verdanken, siehe weiter oben... 18000 euro investiert mit stop bei 19 euro. Gut möglich, dass das hier jemand ausgenutzt haben könnte... bei dem vorliegenden Volumen den Kurs auf unter 19 euro zu drücken ist selbst für Kleinanleger nicht besonders schwer.