Laut der Information wird Eherium im September eingeführt und Coins sollen auch getauscht werden können.Dann wird BITCOIN SE mehr Gewinn machen meiner meinung.
First Bitcoin schmiert ab. 40 Prozent Minus . Dürften nach dem Crash auch tiefer stehen als vor dem Anstieg. Wird hier bei BG auch bald passieren . Kann nur jedem raten wenigstens nicht zuviel rein zu tun . Das Böse erwachen wird sonst noch kommen. Trotzdem Glückwunsch an allen Zocker. War ja wirklich ein guter Zock
Man muss bei dieser Aktie nun nicht jede kleinste Bewegung kommentieren. Es wird nicht nur aufwärts gehen und es wird unglaublich volatil bleiben. Jeder, der die Aktie gekauft hat, ist sich dem bewusst. Also Füße still halten und abwarten was passiert!
Gestern war der mit Abstand stärkste Umsatztag auf bitcoin.de bisher mit mehr als 6.500.000 Millionen Euro Umsatzvolumen. Macht mind. 52.000 Euro Umsatz alleine gestern. Wenn sich der Umsatz auf dem Niveau mindestens hält, sehen wir hier bald ganz andere Kurse. Ich für meinen Teil sammel bei jeder guten Möglichkeit weiter ein. Nicht von den Kurzfristzockern verunsichern lassen !