Bitcoin-Derivate handeln


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.01.20 23:45
Eröffnet am:08.01.20 23:45von: JohnTalAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:08.01.20 23:45von: JohnTalLeser gesamt:9.379
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1 Posting, 1542 Tage JohnTalBitcoin-Derivate handeln

 
  
    #1
08.01.20 23:45
Hi, ich bin gerade über Telegram auf Phemex.com gestoßen (die Gruppe dort heißt @Phemex_DE und ist offiziell). Es handelt sich hierbei um eine Handelsplattform, auf der sich leverage trading selbst als Leihe ausüben lässt.
Ich war total überrascht wie einfach die Registrierung ist, das ganze ist in wenigen Sekunden erledigt. Dann einfach ein wenig bitcoin über https://anycoindirect.eu/ kaufen und schon geht es los.
Habt ihr Erfahrungen mit soetwas gemacht? Irgendwelche Tipps?
 
Angehängte Grafik:
screenshit.png (verkleinert auf 26%) vergrößern
screenshit.png

   Antwort einfügen - nach oben