Biotest AG im internationalen Branchenvergleich
war dann doch nicht so falsch die Dinger zu 16,xx zu verkaufen
und nun einen Teil zurückzukaufen.
Somit liegt mein Durchschnitt s KK nun bei 16 glatt,
da meine restlichen im Depot noch zu 17,60 gekauft wurden
und nun einen Teil zurückzukaufen.
Somit liegt mein Durchschnitt s KK nun bei 16 glatt,
da meine restlichen im Depot noch zu 17,60 gekauft wurden
Verstehe nicht warum die aktie so stark abverkauft wird. Das lässt sich mit den turbulenzen am gesamtmarkt nicht begründen. Laut unternehmensmeldungen geht es doch mit biotest bergauf. Weiß jemand mehr????
habe heute nochmals aufgestockt. Mein Durchschnittkurs liegt nun bei 15,17.
Ob das gut war werden wir sehen. Hoffe da kommen nun bald gute News.
Ob das gut war werden wir sehen. Hoffe da kommen nun bald gute News.
Frage mich warum der Unterschied zwischen Stämmen und Vorzügen hier so unglaublich groß ist. Alleine heute wieder 5% !?!?
Die Vorzüge sind in der Regel im ein wenig billiger. Hier ist die Differenz definitiv zu groß.
Also werden die Vorzugsaktien dem Preis der Stämme, in absehbarer Zeit sich wieder annähern.
Also werden die Vorzugsaktien dem Preis der Stämme, in absehbarer Zeit sich wieder annähern.
fällt schon noch!
Um wie ein Phönix aus der Asche aufzuentstehen. Ende 2016 die 28 zu sehen. So glaube ich, nicht allein.
Um wie ein Phönix aus der Asche aufzuentstehen. Ende 2016 die 28 zu sehen. So glaube ich, nicht allein.
als top nebenwert gepriesen wird, ist die performance der letzten wochen ziemlich dürftig. Wird zeit mal wieder ein paar vernünftige unternehmensnachrichten abzugeben. Die dividende war ja auch nicht der hammer.echt traurig.
Scheinbar ist Biotest nicht mehr bei allen Börsenbriefen so beliebt wie zuvor. Bei Prior ist die Aktie gerade aus dem Musterportfolio rausgefallen.
Gehandelte Stück auf Xetra steigt an. Jetzt müssten bald mal wieder News kommen. Vielleicht weis da jemand schon was.
..daher denke ich, ist Biotest mehr als attraktiv bewertet. Gerade mit der Expansion, den Sparmaßnahmen und ggf. ein neues Produkt.
...in Zusammenhang mit einer Steuerfahndungsprüfung.
http://www.dgap.de/dgap/News/adhoc/...erbescheide-fuer/?newsID=953665
Tja, ist halt doof, dass man Schmiergelder nicht mehr als Betriebsausgaben absetzen darf. ;-/
http://www.dgap.de/dgap/News/adhoc/...erbescheide-fuer/?newsID=953665
Tja, ist halt doof, dass man Schmiergelder nicht mehr als Betriebsausgaben absetzen darf. ;-/