Biotechperlen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.10.00 13:40
Eröffnet am:26.10.00 13:19von: TequilaAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:26.10.00 13:40von: BernieLeser gesamt:3.028
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

14 Postings, 8587 Tage TequilaBiotechperlen

 
  
    #1
26.10.00 13:19
Moin,

ich würde von Euch mal gerne wissen, in welche Biotechs ihr investieren würdet, bzw. investiert seit, und ob sich der Einstieg jetzt noch lohnt.

Ich spekuliere im Moment mit Human Genome, Sepracor (wurde ja gerade verhauen) und Medarex.

Danke!
 

227 Postings, 8737 Tage Harry P.Mein Bio-Laden

 
  
    #2
26.10.00 13:25
hat folgende Produkte im Regal:

GeneScan
Eurofins
Medigene
Medimmune
Biotest VZ
Evotec

und Informax (als SW-Lieferant für Bios)

Darüber hinaus habe ich (keine gewaltigen, aber recht ordentliche Gewinne) mit Myriad, Vertex, LION, Qiagen realisiert - stehen alle weiter auf meiner Watchlist.

Viel Erfolg ! Harry P.  

59 Postings, 8871 Tage BernieRe:Biotechperlen - tequila

 
  
    #3
26.10.00 13:40
Ich selbst bin in folgenden Werten drin:

Medarex     29,00E :-)))
Millenium   31,75E :-)))
Celera     125,00E :-(

Am aussichtreichsten halte ich derzeit Millenium, jedoch gehe ich davon aus, daß auch Celera noch so einiges zu bieten hat und werde wohl auch noch einige nachkaufen. Bei Medarex bin ich heute z.T. wieder raus (Gewinnmitnahme)... bin mir nicht sicher ob der Wert den Kursaufschwung der vergangenen Tage weitermachen wird. Ich denke es wird da nochmals eine Korrektur nach unten geben, dann steig ich wieder ein. Falls dies nicht passiert.... Pech gehabt... jed. lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Man muß auch mal (Teil)gewinne realisieren und nicht immer auf noch mehr spekulieren.

Gruß
     Bernie
 

   Antwort einfügen - nach oben