Biotech-Aktien --> Euer Tip?!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 28.03.00 18:49 | ||||
Eröffnet am: | 27.03.00 16:39 | von: dave | Anzahl Beiträge: | 18 |
Neuester Beitrag: | 28.03.00 18:49 | von: Broker X | Leser gesamt: | 7.187 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Dachte an Fresenius MC oder Sanochemie. Vielleicht auch Nicox.
Bei welchen haltet ihr den Einstieg für sinnvoll??
Vielen Dank
dave
da gibts am NM Evotec+Morph+Rheinbio andere firmieren unter Biotech sind aber
Med-Tech Plasmaselect(zweiflhafte Klitsche)oder Laborausstatter Cybio
FMC stellt in erster linie Dialysekisten her,sind Weltspitze mit Baxter
Sanochemia ist ne Pharmaklitsche,über die qualität ihrer Alzheimerpräparate kann ich nichts sagen(hab ich einfach vergessen)ist aber auch kein Biotech.
Irgendwie wird der Biotechbegriff sehr freigiebig benutzt(demnach ist mein Schreinereibetrieb sicher auch ein Biotechunternehmen)
aus x mal geposteten Gründen würd ich Evo+Morph empfehlen(Evo z.Z im Sonderangebot)
blaubärgrüsse
wie du sicher gemerkt hast bin ich Feuer und Flamme für Mologen.
Mich würde mal deine Meinung zu diesem Wert interessieren.
Mfg Reinyboy
zu unserer Evo+Morph sinds eher kleine Lichter,die Goldkügelchenballermethode ist ein Amipatent,DNA Reinigung ist mehr Qias Sache die Software ist für ihren Midge Kram.Die Hepa B Impfe gibts von Rheinbio auf Hefebasis billiger,ok bleibt Katzenaidsimpfe
alles in allem ein netter Kramladen mit reichlich Konkurenten auf mindestens gleichem level,also eher nicht
blaubärgrüsse
schaut mal in WO-Board ins Mologenforum wenn ihr Zeit habt. Ist etwas umfangreich, aber sehr interessante Beiträge insbesondere von Power Bulls und Polyester_power.
Möglicherweise siehst du dann Mologen etwas anders, cap.
Mfg Reinyboy
Bio-Grüße
Fluffy
Johnboy: Stratec war interresant bei 40€ jetzt würde ich die Finger weglassen, da nicht überal
28.03.00 08:23
gruß johnboy
Übrigens: Trega ist ein Kooperationspartner von Evotec!
mfg
Darüber hinaus sind sehr interessant Medimmune, Immunex und als sepkulative -aber m.E. sehr aussichtsreiche- Beimischung PROTEIN DESIGN LABS, die vollkommen zu Unrecht derart verprügelt wurden. Bei Kursen um die 100-95 Dollar sollte man hier Positionen aufbauen.
ProfitGalore
unnerved: Die Zeitschrift FINANZEN hat gerade eine Titelstory dazu, mit vielen Unternehmen! o.T.
28.03.00 18:32
der kurs lag vor einigen wochen bei 70 $ heute ca. 30 $ vorhin wurde in amerika einige große anzahl gekauft ich gehe davon aus das irgendjemand etwas weis
wird steigen kurzfristig denke ich an 40-50
geh zu www.yahoo.com und scau dir dort die news an
ciao Broker X