Biopremier Zulassung zwei klinische Testverfahren
Seite 9 von 48 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:21 | ||||
Eröffnet am: | 25.01.12 08:28 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 2.188 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:21 | von: Heikegudma | Leser gesamt: | 90.937 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 48 > |
habe mir die aktie heute auch gekauft das sieht ja sehr gut aus gute nachricht und ist noch sehr weit unten es ist ja sehr viel luft nach oben wo würd die reise hin gehen
Das steht doch den ganzen Tag schon da. Es sollten Infos kommen. Zuerst 18 Uhr und dann wurds verschoben auf 19 Uhr und nun auf morgen früh. Du bist mir aber ein Recherchirer.
Geld / Brief 0,730 : 0,760
Stück 5.000 : 5.782
Spread abs/rel. 0,030 / 4,11%
Differenz Vortag 0,415 / 125,76%
Zeit 25.01.2012 19:25:40
BID füllt sich.
TrafficBROKER
Es gibbet hier die nächsten Handelstage noch einen richtigen Budenzauber......smile.
Marktenge Aktie.
achtet mal auf die Stückzahlen. Das wird ein Hammerritt werden. Uns allen viel Erfolg. Ist immerhin keine Inso Bude.
TrafficBROKER
Leute hier noch ein paar nützliche Infos von der HP:
In 2006 wurden der Gesellschaft erstmals nennenswerte Auszeichnungen von Regierungskommissionen verliehen, so die NEST-Zulassung und den Innovationsstatus durch IAPMEI. Noch im selben Jahr erhielt Biopremier seine erste Finanzierungsrunde durch die beiden Venture Capital Firmen InovCapital und Biocant Ventures. In darauffolgenden zwei Jahren folgten weitere Kapitalerhöhungen die von allen Aktionären mitgezeichnet wurden. Das Grundkapital wurde so auf 500.000 Aktien beziehungsweise 500.000 Euro erhöht.
> Da gibt es schon einige Jahre Aktien von - das ist also alles andere als eine dubiose Scheinfirma bzw. Insozock. Bei Empfehlungen von Bulle&Bär war ich ja in der Vergangenheit immer sehr vorsichtig. Warum? Schaut euch mal die Empfehlungen auf der Homepage von Bulle&Bär an und deren Chartverläufe. Hinter den meisten Firmen steckt da wohl auch nicht viel. Hier sehe ich das etwas anders und erhebliches Potential. Also einfach mal laufen lassen, auch wenn es hier wohl in nächster Zeit sehr turbulent zugehen wird! Aber ein Blick in den Unternehmenskalender verät, dass der März auf jeden Fall noch ein spannender Monat wird:
http://www.biopremier.com/de/investoren/unternehmenskalender
Schönen guten Abend allen Investoren!
Verhandlungen mit Lidl wurden geführt.
Für 2012 ist eine Umsatzsteigerung von mind 100% anvisiert = 600.000 € sind hier geplant.
In 2013 soll sich der Umsatz dann im deutlich 7-stelligen Bereich bewegen.
Kapitalmaßnahmen sind maximal in 2013 geplant vorab ist das Unternehmen durchfinanziert.
TrafficBROKER
TrafficBROKER
Morgen geht es weiter Richtung GRÜN und der Bereich von 1€+X sollte es drin sein.