Biophan-die neue Microsoft?!


Seite 70 von 113
Neuester Beitrag: 26.07.23 00:01
Eröffnet am:15.05.04 09:58von: aida73Anzahl Beiträge:3.824
Neuester Beitrag:26.07.23 00:01von: MrTrillion3Leser gesamt:361.161
Forum:Hot-Stocks Leser heute:92
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 |
| 71 | 72 | 73 | ... 113  >  

487 Postings, 7375 Tage harrys39Wer versteht hier nicht?

 
  
    #1726
27.06.05 09:41
Biophan hat Patente die sich mit der problemlosen Untersuchung im MRI befassen.
Das hat überhaupt nichts damit zu tun wenn ein Hersteller fehlerhafte Geräte entwickelt. Biophan hat nichts mit der Herstellung der Geräte zu tun und hat auch keine Patente dafür. Es geht dabei wohl nur um irgendeine Beschichtung oder Überzug auf Nanobasis.
Wenn das Gerät einen Fehler im Innern hat, dann kann Biophan gar nichts machen, oder kann ein Autolackierer, der das Auto gegen Rost schützen soll, etwas machen wenn das Getriebe nicht funktioniert? Das sind völlig andere Gebiete. Wahrscheinlich ist der Fehler bei den Defibrillatoren auch keiner der mir der Technik zu tun hat, die funktioniert, sondern es handelt sich vermutlich um Verarbeitungsfehler.

Aber klar, Weiner ist jetzt auch noch Weltführer in Qualitätskontrolle, also habt ihr ja doch recht, Biophan wirds schon richten.  

1539 Postings, 7932 Tage aida73wer hat denn schon Pfizer auf den Plan gehabt?

 
  
    #1727
27.06.05 17:43
MW on the " American Scene" today, 6/27, Hour 2. MW back in the States. Pfizer mentions Biophan by name and uses their drug delivery slides at a conference a couple of weeks ago. Hmm...BSX deal is in the " final stages" just " dotting i's and crossing t's" ...stock price doesn't reflect what Biophan has in terms of valuable IP...I noticed Crowley upped his personal price target of BIPH to $5-10 in the next six months.  

1539 Postings, 7932 Tage aida73der Deal ist klar

 
  
    #1728
30.06.05 23:39
Biophan führt endgültige Vereinbarungen mit wissenschaftlichem Boston durch; Vereinbarungen umfassen die Ausgangs- und jährlichen Lizenzgebühren, die Meilensteinzahlungen, die Abgaben und Billigkeits-Investition in Biophan DONNERSTAG, JUNI 30, 2005 04:02 P.M. ROCHESTER, N.Y., Jun 30, 2005 (GESCHÄFTSCLeitung) -- Biophan Technologies, Inc. (OTCBB:BIPH), ein Entwickler der zukünftigen biomedizinischen Technologie, heute verkündet ihm hat erreicht eine endgültige Vereinbarung mit Boston Scientific Corporation (NYSE: BSX) auf einer Billigkeits-Investition- und -technologielizenz. Die Billigkeitsverhandlung besteht aus dem Erwerb der Stammaktien Biophan, die $5 Million zusammenzählen, Preis festgesetzt an einer 10%-Prämie über dem Durchschnitt des scharfkalkulierten Preises während der 30 Kalender-Tagesperiode vor dem Schließen. Die Technologielizenz schließt eine upfrontzahlung von $750.000 und jährliche Wartungsgebühren, zusätzlich zusätzlich den Abgaben und zu den Meilensteinzahlungen mit ein. Die Abgleichung der finanziellen Details wurden nicht freigegeben. Die Finanzierung unter beiden Vereinbarungen wird erwartet, um nach der Bestätigung der Schreibarbeit aufzutreten bezogen auf unserem neuen Erwerb. Die Lizenzvereinbarung umfaßt die mehrfachen Patente, die auf bezogen werden Sicherheit der Kerspintomographie (MRI) und Bildkompatibilität und umfaßt die exklusiven und non-exclusive Produktkategorien. Biophan ist ein Führer in der Entwicklung von nanotechnology und von anderen Technologielösungen, die chirurgische Werkzeuge und verpflanzbaren medizinischen die Vorrichtungen bilden, die für Gebrauch in den MRI-Systemen sicher und Bild-kompatibel sind. " wir sind sehr erfreut, Boston zu versehen, das mit Zugang zu unseren Technologielösungen," wissenschaftlich ist, sagte Michael Weiner, CEO von Biophan. " sie sind ein fetter Pionier im medizinischen Vorrichtungssektor und waren die erste Hauptvorrichtungsfirma zum Interessieren ernstes für unsere Technologielösungen. Biophans können eigene Technologielösungen Anwendungen über einigen wissenschaftlichen Produktserien Bostons haben." , Biophan hatte eine Mehrphasen- Konditionenvereinbarung für eine gemeinsame Entwicklungsvereinbarung mit Boston unterzeichnet, das im November von 2003 wissenschaftlich ist und Biophans einzigartige MRI-sichere und des MRI-Bildes kompatible Technologie umfaßt. " in den zwei Jahren, während deren wir mit Boston gearbeitet haben, das wissenschaftlich ist, haben wir die Größe unserer gesamten dreifachen IPMAPPE fast, von die herausgegebenen und schwebenden Patente von 54 bis 140 VEREINIGTEN STAATEN erweitert, und fast 46 internationale Patente und Anwendungen," sagten, daß Herr Weiner. " wir haben auch erweitert unsere Technologieunterseite innerlich und über Erwerb." ,



der durchschnittspreis liegt ca bei 2,65+ 10% Aufschlag sind ein Kurs von 2,91-2,97.Also werden wir morgen ein sauberes Gap erleben,was hoffentlich nachhaltig überwunden wird.
Weitere Einzelheiten werden noch bekanntgegeben.In Kürze wird was von BSX kommen und dann wird auch weiters finanzielles erläutert.
Auch wenn es nicht das ist was alle erwatret haben.eins ist klar;der Deal ist perfekt und wir können jetzt mit dem Start von Biophan rechnen.
Ich denke daß wir morgen die 3$ nachhaltig brechen können.wir sind nachbörslich scon innerhalb sec auf 2,80 im bid gesprungen.Wird sehr spannend moregen.Einige Shortis werden morgen heftig gegrillt.Weiner muß das extrem gehiemgehalten haben,daß kein Handel in Börsenzeit darauf hinweisen konnte.Perfekt Mr.Weiner  

117 Postings, 7626 Tage heinerleDann seht mal zu wie ihr nachher noch rein kommt.

 
  
    #1729
01.07.05 00:46
Wer bei dieser Party nicht dabei ist, ist selbst schuld.
Gruß @ all  

1539 Postings, 7932 Tage aida732,325 vorbörslich

 
  
    #1730
01.07.05 09:09
und die makler suchen noch den Kurs.Das wird heute schwer für die Jungs und günstig rein könnte sehr schwer werden.Der Zug (wie es immer so blöd heißt) fährt ab.  

1539 Postings, 7932 Tage aida73biophan startet mit 2,38 o. T.

 
  
    #1731
01.07.05 09:15

1539 Postings, 7932 Tage aida73wer noch rein will

 
  
    #1732
01.07.05 09:30
sollte es schnell tun rt 2,43  

1539 Postings, 7932 Tage aida73el bundy

 
  
    #1733
01.07.05 20:53
sag mal,wie machst das?Du hast die letzte Zeit immer wieder gesagt,es kommt eine Beteiligung mit BSX und siehe da,es kam eine.Was mich natürlich auch überrascht ist,daß du auch den Termin angesagt hattest.Sei mal ehrlich,sage wie machst du das?  

47 Postings, 7348 Tage Student01lol

 
  
    #1734
01.07.05 21:03
Tja er is wohln Hellseher...oder moment
stand da net was im Quartalsbericht...hmmm habs vergessen.....:)
 

5687 Postings, 8561 Tage duschgelHi

 
  
    #1735
01.07.05 21:06
:-)
Bacha, bist du auch hier?

wie gehen denn hier die smilies? ;-)  

1539 Postings, 7932 Tage aida73duschgel frag mal el nach bacha

 
  
    #1736
01.07.05 21:34
und wenn du smilies haben willst,dann gehe mal auf den erweiterten HTML-editor benutzen.Da hast du ein Auswahl.  

825 Postings, 7149 Tage el bundyaida

 
  
    #1737
01.07.05 21:38
war reiner zufall.
weiner setzte bsx unter druck.
egal mit wem man in ffm sprach,alle sagten weiner wäre beim verhandeln staubtrocken und knochenhart,
er ist vollprofi absolut und würde nie etwas andeuten.
haben uns aber auch mit vielen anderen unterhalten(z.b chef vom dac fonds alexander rück.....)hatten alle so eine vermutung in diese richtung.
denke weiner wird mit weiteren news nun versuchen richtung 4$ zu kommen.
4$ und die 5 mios von bsx würden exakt für die Nasdaq reichen.  

825 Postings, 7149 Tage el bundyduschgel

 
  
    #1738
01.07.05 21:40
hier wird man auch nicht gesperrt  

5687 Postings, 8561 Tage duschgeldanke, ihr beiden!

 
  
    #1739
01.07.05 21:48
nur etwas lebhafter dürfte es hier noch sein!

(den erweiterten html-editor suche ich noch, aber ich werde ihn sicher gleich finden ;-)  

825 Postings, 7149 Tage el bundysuche

 
  
    #1740
01.07.05 22:12
wo sind hier eigentlich die ganze leute geblieben,
wo biph immer vorwarfen
keine einahmen,kein deal,alles heisse luft.  

5687 Postings, 8561 Tage duschgelnaja

 
  
    #1741
01.07.05 22:18
bei all der überschwänglichen euphorie war es durchaus sinnvoll, gelegentlich auf diese Umstände hinzuweisen.
man sollte immer Marktkapitalisierung und finanzielle Situation im Hinterkopf behalten.

aber genau diese Spannung und Ungewissheit war es ja auch, die es uns erlaubt hat, immer mal wieder billig nachzukaufen.  

5687 Postings, 8561 Tage duschgelkönnte mal einer

 
  
    #1742
01.07.05 22:25
drüben der sunny von mir aus zuprosten?

wir hatten gestern abend so ein herrliches News-Gelage im Thread, ich hätte gerne heute weitergefeiert.

du hast natürlich gepennt, el - war ja klar ;-)  

447 Postings, 7431 Tage wolverineschön, dass der deal perfekt ist

 
  
    #1743
01.07.05 22:40
da ich momentan beruflich viel unterwegs bin, hab ichs gerade eben erst gelesen. jetzt kanns richtig losgehen.  

1539 Postings, 7932 Tage aida73meine Gedanken zu heute sind

 
  
    #1744
01.07.05 23:59
viele werden sich fragen,warum sind wir heute nicht so stark gestiegen.Viele,auch ich,haben einen sk von min 3$ erwartet.Das ist leider nicht eingetroffen,sk 2,86.War doch überraschend oder doch nicht?Zu den News gestern.Es wurde "nur" bekannt gegeben,daß ein Deal mit BSX stattgefunden hat.Das war ein klare aber in meinen augen nicht defenierte Auusage.Darauf stigen wir im kurs um rund 10%.Eine klare Steigerung,die auch stattfinden mußte.
Nun die Frage,warum nicht mehr?Die Meldung beinhaltete auch, daß keine Zahlen veröffentlicht werden und daß dieses in Kürze passieren wird.Genau das machen dann auch die Amis.Einig sind spekulierend eingestiegen.Einige sind immer noch an der Seitenlinie(und das ist der große Teil) und werden die defenitiven Zahlen abwarten.und wenn die draußen sind,wird es den langersehnten Anstieg geben.Ich denke,wir werden aber trotzdem lamgsam nach oben steigen,da immer wieder Anleger,die privater Natur sein werden,nach und nach einsteigen.Erst wenn die Meldung von BSX in Form einer ordnungsgemäßen News oder Adhoc kommt, werden die "großen" einsteigen,da Biophan für sie dann auch kalkulierbarer wird.

nur meine Ansicht.Diskussion erwünscht.Bis Ende 2005 min 20$  

5687 Postings, 8561 Tage duschgelman sollte das

 
  
    #1745
02.07.05 00:15
man sollte das ganze nicht überbewerten. ich habe selten erlebt, dass es nach einer nachricht einen dauerhaften  Kursanstieg gab. meist geschah das im Vorfeld von erwarteten Nachrichten oder gar völlig nachrichtenlos? das waren oft die besten und beständigsten!

wer hätte denn heute kaufen sollen? Diejenigen, die eh schon auf Biophan aufmerksam geworden sind, waren entweder investiert oder waren nur kurzfistig investiert, bis sie merkten, dass die Kraft nciht reicht, um deutlich über 2,90 zu steigen.

der wahre  wert der aktuellen Meldung wird sich demnächst zeigen, wenn nämlich weitere Anleger auf die Aktie aufmerksam werden oder wenn sich Fonds oder Versicherungen entschließen, einzusteigen oder ihre Anteile aufzustocken.

ausserdem war die Meldung noch hinreichend diffus, um Raum für weitere Spekulationen oder Interpretationen zu lassen, so dass der Kursfantasie bis auf weiteres keine Grenzen gesetzt sind.

Erschwerend kam heute hinzu, dass wir uns charttechnisch im Bereich Doppel-top bewegt haben. Ihr werdet lachen, aber es gibt eine ganze Menge Leute, die ihre Anlageentscheidung von solchen Konstellationen abhänig machen.

Meine Freundin, die nichts von BPHN weiß, dafür eine Menge von charts, hat heute morgen gemeint, der Kurs bleibt an 2,90 hängen. ich habe sie ausgelacht und gesagt, mit der Meldung von gestern gehen wir locker über 3.Aber sie hat recht gehabt.  

1539 Postings, 7932 Tage aida73@duschgel

 
  
    #1746
02.07.05 12:31
ich sehe das genauso.Ich denke und bin hoffentlich damit auf der richtigen Seite,daß wir jetzt stetig bergauf laufen sollten.Es werden ab Dienstag neue Aktionäre dazu kommen.und der Kurs wird vor allem ruhig nach oben laufen.
Es gibt dagegen eigntlich nichts negativen zu diskutieren.Das einzige was Biophan einen Strich durch die Rechnung machen könnte sind unsere "heißgeliebten" MM´s.(habe mir heute eine Tüte mundm gekauft ohne sie über eine Voodoo-Puppe gestreut)

Bis 4$ sollte nichts im Weg stehen und dann der Wechsel an die nasdaq.Hier weht dann ein danz anderer Wind.

nice Weekend dir @duschgel und allen Biph Investierten  

825 Postings, 7149 Tage el bundyaida

 
  
    #1747
02.07.05 17:53
nicht zu viel und zu schnell erwarten,sonst hast du hier wieder nur leute wo unzufrieden sind.
lass sie in ruhe ihre arbeit machen und wir warten einfach ab.  

1539 Postings, 7932 Tage aida73@el bundy

 
  
    #1748
02.07.05 20:55
daß die Aktie stetig bergauf geht,ist meine Meinung.Es ist natürlich richtig,einige nehmen das wieder für bare Münze und jeder hat seine eigene Philosophie von einem "stetige Anstieg".Meine Meinung ist nun einmal,daß wir einen langsamen aber auch stetigen Anstieg sehen werden.(ohne News) Wenn eine "defenitive" Meldung kommt,dann wird es natürlich schneller gehen.
Was du ntürlich damit sagen willst ist,daß man schnell in Mißkredit fallen kann,wenn die Erwartungen eines Jeden in genannten Postings eines Users nicht eintreten und der damit echt schnell gebranntmarkt,gesteinigt und was weiß nicht noch alles wird.
Wir wissen beide,in was wir 2004 investiert haben(und das nicht unerheblich hihi).Mein Eröffnungsposting wird Satz haben und du "el bundy", bist einer der wichtigsten Forumsmitglieder und vor allem wichtigsten Shareholder Biophans in Germany geworden.
Wer so ehrgeizig ist, wird belohnt werden.Das gilt natürlich für uns alle,die hier und überall in den Foren ihre ehrliche Arbeit machen.

nice Weekend all
 

825 Postings, 7149 Tage el bundyaida

 
  
    #1749
02.07.05 21:02
bald gibt es 2 neue firmen an der otc.
muss man auch auf jahre sehen,aber dazu gibt es irgendwann mal was neues auf wo.(wenn ich investiert bin)hahahaha  

447 Postings, 7431 Tage wolverineaida

 
  
    #1750
03.07.05 11:22
danke für deine kommentare. da ich, wie oben bereits erwähnt, momentan nicht sehr viel zeit habe, bin ich froh, wenn ich hier die wichtigsten news lesen kann. bin zwar auch auf wo, es ist ganz schön mühsam am wochenende die ganze woche nachzulesen. deshalb, vielen dank und mach weiter so.  

Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 |
| 71 | 72 | 73 | ... 113  >  
   Antwort einfügen - nach oben