Biophan-die neue Microsoft?!


Seite 59 von 113
Neuester Beitrag: 26.07.23 00:01
Eröffnet am:15.05.04 09:58von: aida73Anzahl Beiträge:3.824
Neuester Beitrag:26.07.23 00:01von: MrTrillion3Leser gesamt:361.071
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 |
| 60 | 61 | 62 | ... 113  >  

4313 Postings, 7614 Tage Carpman@aida:

 
  
    #1451
28.03.05 22:04
Es wird ohne Hammermeldung erstmal nicht über die $3 gehen, denke ich. Geschweige denn über die $4, die du schon in den Raum geworfen hast. Halte eine baldige Nachkaufchance bei 1,50€ für realistisch. Das Volumen ist heute aber echt extrem hoch!
RT 2.62  

1539 Postings, 7932 Tage aida73und ich bleibe dabei

 
  
    #1452
28.03.05 22:14
deine 1,50 wird es nie geben.eher sind meine 4$ realistisch.Das heute ist nur eine überfällige Konso und wir werden ruck zuck bei gesehene Stände sein und sehr schnell bei 4  

4313 Postings, 7614 Tage Carpman@aida:

 
  
    #1453
28.03.05 22:17
Heute Nachmittag hast du dich aber noch vehement gegen meine Äußerung, dass eine heftige Konsolidierung kommen wird, gewehrt! (Und -30% im Tagesverlauf sind heftig!);-)

Warten wir es ab! Ich hoffe zumindest weiter, dass in dieser Woche keine BSX-Meldung kommt und wir die 1,50€ wiedersehen werden!!;-)


PS: Aber morgen wird erstmal Psivida gekauft!:-)

PPS: RT 2.72

 

1539 Postings, 7932 Tage aida73@carpman

 
  
    #1454
28.03.05 22:21
und du wirst sie nicht sehen.so nebenbei,auf w.o. hast ja auch so einges durch hahahaha  

4313 Postings, 7614 Tage Carpman@aida:

 
  
    #1455
28.03.05 22:32
Ja, bei WO laufen echt komische Gestalten rum. *lach* Habe das Schreiben dort vor einigen Monaten aufgegeben!

Die dortige Zensur gefällt mir auch nicht.

RT BIPH 2.62  

1539 Postings, 7932 Tage aida73egal carp rt 2,70

 
  
    #1456
28.03.05 22:56
die news sind nahe.so wie weiner sagte:3$ sind völlig unterbewertet
 

4313 Postings, 7614 Tage CarpmanJa ja, der Weiner!;-)

 
  
    #1457
28.03.05 22:58
Der bezahlt ja sogar viel Geld, um Studien in Auftrag zu geben, die dann mit illusorischen Kurszielen um sich werfen! Solange BIPH noch an der OTC ist, ist immer Vorsicht geboten...! RT 2.65  

5684 Postings, 7090 Tage Noltehahahhahahahaaaaa ! o. T.

 
  
    #1458
28.03.05 23:18

58960 Postings, 7816 Tage Kalli2003Schnapszahl: 2,22 und Prost!

 
  
    #1459
29.03.05 12:34

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

1539 Postings, 7932 Tage aida73hi Kalli und hier sind news:114 Patente

 
  
    #1460
29.03.05 14:31
wenn auch klein,was auch immer klein ist

29.03.2005 13:15

Biophan Techniken dehnt Biotechnik aus intellektuelles Eigenschaftsportefeuille zu 114 Patenten gab aus oder feilte neu

Patente festigen weiter die Steuerung von Schlüssellösungen in Multimilliarden Dollar der Gesellschaft biomedizinische Märkte
Biophan Techniken (Nachrichten) (OTCBB: BIPH), ein Entwickler nächste Generationsbiomedizinischer Technik, hat angekündigt, dass Wachstum seines intellektuellen Eigenschaftsportefeuilles fortsetzte, eine Gesamtsumme von 114 zu erreichen, gab aus oder feilte Patente in einem Bereich von Spitzenbiomedizinischen Feldern . die frisch ausgegebene Patente und neue Patentbewerbungen behaupten wichtige zusätzliche intellektuelle Eigenschaftsabdeckung für die Gesellschaft, wie sie ihre Entwicklung von fortschrittlichen Lösungen für magnetische Resonanzbildaufbereitungs- (MRI) Sicherheit und Abbildung fortsetzt Verträglichkeit für chirurgische Instrumente und implantierte Geräte und andere Märkte.

Die Gesellschaft, die jetzt eine Gesamtsumme von ausgegebenen 34 gefangen hält, patentiert, 8 erlaubte (gebilligt das heißt, für anschließende Erteilung) mit der übrigen 72 Erleben der Patentprüfungsprozess . die letzten Zusätze zu Biophans intellektuellem Eigenschaftsportefeuille schließen zwei frisch ausgegebene Patente und sechs gestellte Patentbewerbungen ein.

" Biophan ist fortgefahren, seine Geschäftsstrategie aggressiv auszuführen, ihr nächste Generationsintellektuelles Eigenschaftsportefeuille mit breiten Patenten zu schützen, die geplant sind, uns Steuerung von wichtigen biomedizinischen Märkten zu liefern, " sagte Michael Weiner, Vorstandsvorsitzenden über Biophan ." unsere letzten ausgegebenen Patente erläutern weiter vor kurzem ausgegebene Patente, die die Felder von photonics und nanomagnetic Anstrichen einschließen, . diese Techniken können verwendet werden, um Sicherheit und Visualisierung in MRI Umgebungen und für eine neue Klasse zu verbessern

Die sechs neuen Patentbewerbungen schließen mehrere Bereiche einschließlich des keramisch basierten, MRI kompatiblen Schnörkel- (TM) Motors der Gesellschaft mit Technikpartner ein, die es entwickelt, neue Skalentechniken . andere neue Patentbewerbungen deckten Schlüsselbereiche in der Entwicklung von nanomagnetic Anstrichen, die geplant sind, Visualisierung zu verbessern, und Sicherheit von implantierten medizinischen Geräten wie stents und Kathetern innerhalb MRI Bildaufbereitungsumgebungen ab.

Über Biophan Techniken

Biophan entwickelt und vermarktet Spitzentechniken, die dafür entworfen sind, biomedizinische Geräte sicher und kompatibel mit der magnetischen Resonanzbildaufbereitungs- (MRI) Umgebung herzustellen, . die Gesellschaft entwickelt Aktivierungstechniken, damit implantierte medizinische Systeme wie Schrittmacher und interventional chirurgische Geräte wie Katheter, guidewires, stents und andere Implantate ihnen erlauben, sicher und wirksam unter MRI abgebildet zu werden, . die Technik wird auch verwendet, um MRI Kontrastmittel zu schaffen,und hat sich ausgedehnt, um andere Bewerbungen einzuschließen, wie Medikamentenlieferung und Kraft Systeme beruhten auf Körperhitze . vier Biophan Techniken schließen Fortschritte in nanotechnology ein und verdünnen Filmanstriche . beging zu Wachstum durch Innovation und Entwicklungsführung, Biophan und seine Lizenzgeber jetzt hält eine Gesamtsumme von 114 US-Patenten, Lizenzen oder Bewerbungen . diese Gesamtsumme schließt 34 ausgegebene US-Patente, 8, ein, erlaubt vor kurzem Bewerbungen, die als Patente in der nahen Zukunft austreten,und 72 anstehende Bewerbungen auf verschiedenen Stufen der Prüfung an den USA patentieren lassen und lassen als Warenzeichen eintragen Büro, Plus internationale Bewerbungen . die Patente bedecken Bereiche einschließlich nanotechnologys (nanomagnetic Partikelanstriche), Radiohäufigkeitsfilter, Polymerzusammensetzungen, thermoelektrische Materialien für Batterien, die Kraft aus Körperhitze und photonics generieren, . Biophan hat Gemeinschaftsentwicklungsanordnungen mit Boston wissenschaftlich (NYSE:BSX), und NASA Ames zentrieren für Nanotechnology . Biophans Ziel soll alle biomedizinischen Geräte dazu fähig herstellen, sicher und erfolgreich mit MRI zu arbeiten und andere Techniken zu liefern, das Qualität des Lebens verbessert, . zwecks weiterer Informationen, bitte besucht www.biophan.com.


Ermahnende Erklärung bezüglich vorausblickenden Erklärungenin diese Pressemitteilung einbezogene ertain Erklärungen können vorausblickende Erklärungen innerhalb der Bedeutung von anwendbaren Sicherheitsgesetzen bilden . diese Erklärungen reflektieren, was Biophan erwartet, erwartet oder glaubt, kann zukünftig geschehen . Biophans tatsächliche Ergebnisse konnten sich materiell vom Ergebnis oder Umstand unterscheiden, das von solchen vorderen schauenden Erklärungen ausgedrückt oder impliziert ist, in Folgeeine Vielfalt von Faktoren einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Biophans Fähigkeit, ihre Techniken zu entwickeln; das Einverständnis von Biophans Patentbewerbungen; die erfolgreiche Durchführung von Biophans Forschung und Entwicklung programmiert; die Fähigkeit von Biophan, die Wirksamkeit von ihrer Technik zu demonstrieren; die Annahme beim Markt von Biophans Technik und Produkten, die solche Technik integrieren,die Fähigkeit von Biophan, wirksam Hersteller für die Zulassung von Biophans Technik auszuhandeln und in Verträge mit medizinischem Gerät einzutreten; Konkurrenz; die Fähigkeit von Biophan, Kapital zu beschaffen, um ihre Arbeiten- und Forschung und Entwicklung Aktivitäten bis zu ihr zu finanzieren, generiert Einnahmen, die ausreichend sind, es zu tun; und die Zeitmessung bei Projekten und Trends in zukünftiger Betriebsleistung, wie auchdann und wann in Biophans periodischen Spänen mit den Sicherheiten und dem Tausch ausgedrückte andere Faktoren beauftragen mit (der " sek" ) . As ein Ergebnis, diese Pressemitteilung sollte in Verbindung mit Biophans periodischen Spänen mit der sek gelesen werden, in die hierin von Referenz integriert wird, . zu den enthaltenen vorausblickenden Erklärungen wird hierin gemacht, nur wie vom Datum dieser Pressemitteilung,und Biophan übernimmt keine Verpflichtung, öffentlich solche vorausblickende Erklärungen zu aktualisieren, um anschließende Ereignisse  

1539 Postings, 7932 Tage aida73Hammernews!!

 
  
    #1461
30.03.05 13:27
 

ROCHESTER, N.Y., Mar 30, 2005 (BUSINESS WIRE) --Biophan Technologies, Inc. (OTCBB: BIPH), a developer of next-generation biomedical technology, today filed an SEC Form 8-K containing the transcript of a recent online interview given by Company CEO Michael Weiner.

In the interview, Mr. Weiner states that the newly filed and issued patents are part of Biophan's continued strategy to build a market-dominating " patent thicket." These patent thickets are intended to help ensure broad protection for both the Company and for any partners that use Biophan's technology in the manufacture of biomedical solutions and products. " If someone partners with us on an exclusive basis, they'll have a really strong position to defend their market turf as we build the market together," he said.

Mr. Weiner added that Biophan's intellectual property portfolio currently represents a significant competitive advantage for the Company. Biophan's intellectual property portfolio of 114 patents, licenses, and applications includes 34 issued patents and 8 allowed applications. The Company recently filed 6 new patent applications, bringing the patents pending total to 72. The patents provide solutions to improve the safety, effectiveness, and image compatibility of medical devices used within Magnetic Resonance Imaging (MRI) environments, as well as a variety of solutions, such as nanotechnology, to create competitively advantageous product enhancements in several markets, including drug-elution technologies and implantable power systems powered by body heat. " This relates to staying several years ahead of the rest of the industry, so that as these new markets emerge for minimally invasive surgery imageable devices, we're the dominant factor in the industry," said Mr. Weiner. " That's our hope and so far we're probably over 100 patents ahead of everybody else in the industry, combined."

The two most recently issued patents can be viewed at http://www.biophan.com/6864418.html and http://www.biophan.com/6847837.html.

The interview transcript can be read in the Company's SEC Form 8-K, filed today. The audio version of the interview can be accessed at http://www.SmallcapInsights.com.


Hier beweist Weiner mal wieder wie taktisch geschickt er ist!!Die Firmen kommen nicht an Biophan vorbei,da Biophan das Produkt und das Patent hat.

Nach dieser Meldung laufen wir heute locker über 3$.Biophan nimmt auch an einer Konferenz teil, wo es um 12 unterbewertete Firmen geht.
Heute geht es nochnmal locker ab.  

zweitemal,ich hatte den falschen Thread erwüscht
 

1539 Postings, 7932 Tage aida73in deutsch

 
  
    #1462
30.03.05 13:29
ROCHESTER, N.Y., Mrz 30, 2005 (GESCHÄFTSCLeitung) -- Biophan Technologies, Inc. (OTCBB: BIPH), ein Entwickler der zukünftigen biomedizinischen Technologie, ordnete heute eine sek-Form ein 8-K, welche die Abschrift eines neuen on-line-Interviews enthält, das mit Company CEO Michael Weiner gegeben wurde. Im Interview gibt Herr Weiner an, daß die eben eingeordneten und herausgegebenen Patente sind ein Teil Biophans anhaltende Strategie zum Errichten eines Markt-vorherrschenden " Patentthicket." , Diese Patentthickets sollen helfen, ausgedehnten Schutz für die Firma sicherzustellen und für alle mögliche Partner, die Technologie Biophans in der Herstellung der biomedizinischen Lösungen und der Produkte " verwenden, wenn jemand Partner mit uns auf einer exklusiven Grundlage, sie eine wirklich starke Position zum Verteidigen ihres Marktrasens hat, während wir den Markt zusammen errichten," sagte er. Herr Weiner addierte, daß Biophans Mappe des geistigen Eigentums z.Z. einen bedeutenden Wettbewerbsvorteil für die Firma darstellt. Biophans Mappe des geistigen Eigentums von 114 Patenten, von Lizenzen und von Anwendungen umfaßt 34 herausgegebene Patente und 8 erlaubte Anwendungen. Die Firma ordnete vor kurzem 6 neue Patentanfragen ein und holte die schwebende Gesamtmenge der Patente bis 72. D Patent liefer Lösung zu verbessern d Sicherheit, Wirksamkeit, und Bild Kompatibilität von medizinisch Vorrichtung benutzen innerhalb magnetic resonance Kerspintomographie (MRI) Klima, sowie ein Vielzahl von Lösung, wie nanotechnology, zu verursachen konkurrierend vorteilhaft Produkt Verbesserung in einig Markt, einschließlich Droge-Eluierung Technologie und verpflanzbar Energie System antreiben durch Körper heizen " dies beziehen zu bleiben einig Jahr vor d Rest von d Industrie, damit als dies new Absatzmarkt auftauchen für minimal Angriffs- Chirurgie imageable Vorrichtung, wir sein d dominierend Faktor in d Industrie," sagen Herr Weiner. " daß sein unser Hoffnung und bis jetzt wir sein wahrscheinlich über 100 Patent vor jeder sonst in d Industrie, kombiniert." , Die zwei vor kurzem herausgegebenen Patente können an http://www.biophan.com/6864418.html und an http://www.biophan.com/6847837.html angesehen werden. Der Interviewabschrift kann innen gelesen werden die sek-Form 8-K der Firma, heute eingeordnet worden. Die Audioversion des Interviews kann an http://www.SmallcapInsights.com erreicht werden.
 

549 Postings, 7909 Tage Taodonfehlen die

 
  
    #1463
30.03.05 15:44
Umsätze sonst wärn wir sicher schon nah an der 3 naja ich hab Zeit !;)()  

1539 Postings, 7932 Tage aida73@taodon

 
  
    #1464
30.03.05 19:35
stimmt genau.Da stimmen alle ernsthaften investierten zu.die umsätze haben sich heute ein wenig beruhigt.derzeit 862499 stück  

4313 Postings, 7614 Tage Carpman@aida:

 
  
    #1465
30.03.05 19:56
Was genau bezeichnest du daran als "Hammernews"??  Sind doch keine Neuigkeiten enthalten oder habe ich was überlesen?  

1539 Postings, 7932 Tage aida73@ carp

 
  
    #1466
30.03.05 20:03
gut hammernews war ein wenig übertriebn,vielleicht das falsche Board mit solchen überschriften.Das bleibt anderen vorbehalten.(sowie dummschwatzen)Fakt ist,für andere Firmen,wäre das eine Hammernews.Für bio ist das Alltag.Das zeigt mir,hier wird hard und richtig gearbeitet.Hier ensteht die Zukunft.Hier ist mein geld gut angelegt.Hier werde ich viele Dollares machen.
In Kürze werden wir die wahre Hammernews bekommen.Denke daran,weiner sprach von drei deals und die werden Hammer sein.  

4313 Postings, 7614 Tage Carpman@aida:

 
  
    #1467
30.03.05 20:06
ALLES Spekulation! Genau wie es Spekulation ist, dass noch nochmal mit Kursen bei 1,50€ rechne.

BIPH ist ein OTC-Wert, was bedeutet, dass da auch im Negativen alles möglich ist.

Warten wir es ab.  

5684 Postings, 7090 Tage NolteIhr seid noch drin ?

 
  
    #1468
30.03.05 20:14

müsst ihr denn jede Konsolidierung mitnehmen ?  

4313 Postings, 7614 Tage Carpman@Nolte: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! o. T.

 
  
    #1469
30.03.05 20:18

1539 Postings, 7932 Tage aida73@ carp

 
  
    #1470
30.03.05 20:19
Ich denke,daß hier aber kein Kurs von 1,50€ drin ist,nach unten.Du hast recht,wenn du die OTC erwähnst.Es kann auch sein,daß Biophan nochmal nach unten absackt(was ich für extrem unwahrscheinlich halte).Ich halte mich auch an die Fillings von Biophan,an genannte Deals,an geschaffene Patente und an der derzeitigen lage von Biophan,die wirklich sehr rosig aussieht.
das erste Treffen mit Weiner konnte ich aus zeitlichen Gründen nicht wahrnehmen aber bei einem zweiten,werde ich 100000%ig dabei sein.Freunde aus dem w.o.,die du auch kennst,durften sich schon mit ihm treffen und würden mich gern bei einem zweitem dabei haben.Ich werde es auch sein.Viele,die ihn kennenlernen durften,bezeichneten ihn als cleveren und intelligenten Geschätsmann,der genau weiß ,was er auf die Beine stellt.  

4313 Postings, 7614 Tage Carpman@aida:

 
  
    #1471
30.03.05 20:27
Das mag ja sein, dass er ein netter Kerl ist. Aber spätestens bei Geld hört das Vertrauen auf. Wahrscheinlich waren die Haffa-Brüder und andere auch immer nett und haben tolle Versprechen gemacht!

Das Geschäft ist einfach zu hart als dass man da großartig an da sWohl der Aktionäre denken würde!

Patente helfen BIPH erstmal kein Stück weiter. Geld, Geld, Geld...darum und um nichts anderes geht es. Eine intensive Zusammenarbeit mit BSX wäre super, weil das der finanzstarke Partner wäre. Es gab ja bereits bestätigte Kontakte, aber es ist schlichtweg falsch, wenn du den Fillings derartige Kooperationen entnimmst. Es hast Hoffnungen zusammengetragen und nicht mehr!
Weiterhin würde eine Kooperation mit BSX dazu führen, dass BSX selbstverständlich der starke Partner wäre und die Regeln selbst bestimmen würde...!

Diese Liste der Ungewissheiten kann man noch beliebig fortsetzen...!

Sicherlich ist BIPH gut positioniert und ist einer der aussichtsreichen NanoStocks. Aber in den nächsten Jahren wird es KEINE Umsätze geben! So erscheint es mir fraglich, ob die aktuelle MK von über 200Mio. Dollar gerechtfertigt ist...!  

1539 Postings, 7932 Tage aida73@carpman

 
  
    #1472
30.03.05 20:39
Ich habe nicht geschrieben,daß ich dadurch Koorparationen entnehme.Daraus liest man den Stand und auch weitere Begebenheiten.

Sorry ich bin heute zur Diskussion nicht mehr bereit.Der Tag war lang genug für mich.Ich wünsche dir noch einen erfogreichen Abend.

bis dann  

5684 Postings, 7090 Tage Nolte@carpman - wenn ich dich gemeint hätte

 
  
    #1473
30.03.05 20:47
dann hätte ich das schon gesagt !

Es gibt auch noch andere Investoren .  

47 Postings, 7348 Tage Student01Biophan

 
  
    #1474
30.03.05 23:16
wird in den nächsten Jahren keine Umsätze machen????
Wenn du dich da mal nicht gewaltig täuschst.
Die Lizenzgebühren, welche die "Großen"(z.B. BSX) für die Nutzung der Technologien, die sich Biophan eben durch diese Patente gesichert hat zahlen müssen und auch werden, werden den Umsatz gewaltig steigern. Meiner Meinung nach handelt es sich höchstens noch um Monate oder was wir alle atm hoffen um Wochen/Tage.
 

4313 Postings, 7614 Tage Carpman@Student:

 
  
    #1475
31.03.05 08:17
Die "Großen"/der "Große" (BSX) wird, wenn es zu den Deal(s) kommt sicherlich keine Dauerzahlungen im horrenden Ausmaß tätigen, bevor Produkte auf dem Markt sind, sondern lediglich die Durchführung der Projekte sichern. "Richtiges" Geld verdienen wird BIPH meiner Meinung erst, wenn Produkte den Markt erobern. Und da ist wohl realistisch gesehen vor 2008 nicht zu rechnen, denke ich.

PS: Nochmal zur aktuellen Bewertung: Möge mir mal jemand vorrechnen, was bei BIPH eine mehr als doppelt so hohe MK wie bei Psivida rechtfertigt. Zur Erinnerung: Psivida arbeitet bereits mit staatlichen Organisationen zusammen, hat ebenso wie BIPH glänzende Aussichten, ist bereits an der NASDAQ gelistet! Meiner Meinung nach spiegelt sich im BIPH-Kurs gerade eine gewaltige Portion Patriotismus wider! Jedoch sieht es ganz danach aus, als sei die Nanotechnologie eine Branche, in der die USA ausnahmsweise mal nicht in einer Vorreiterrolle sind.  

Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 |
| 60 | 61 | 62 | ... 113  >  
   Antwort einfügen - nach oben