Biophan-die neue Microsoft?!


Seite 45 von 113
Neuester Beitrag: 26.07.23 00:01
Eröffnet am:15.05.04 09:58von: aida73Anzahl Beiträge:3.824
Neuester Beitrag:26.07.23 00:01von: MrTrillion3Leser gesamt:360.973
Forum:Hot-Stocks Leser heute:53
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... 113  >  

306 Postings, 7487 Tage manager01Guten Morgen!

 
  
    #1101
21.08.04 12:44
habt Ihr euch nicht gewundert warum ich ständigen Zweifel an der Aktie gehabt hab und dennoch den Kurzwelligen Anstieg vorrausgesagt hab?
eines ist Klar! Biophan ist für mich ne Klitsche ohne große Zukunft trotzdem kann man kurzzeitig Geld verdienen, und darauf kommt es an zu wissen wann was passiert, alles andere ist uninteressant.
Es ist genau das eingetreten, was ich prognostiziert habe. Soviel zum Thema der kurs wird steigen(von mir ist die Offenlegung der NAsa-Nachrichten letzte Woche zu November prophezeit worden)Ich habe dies nur nicht klartextisch erwähnt weil ich mir das dumme gelaber ersparen wollte. Nasa? Warum sollte Bio mit Nasa was machen....usw.Für mich ist das ein zeichen das ich meine Quellen 100%  ernst nehmen kann und der Hammer! ich weiß schon wieder was....und das ist der nächste Brüller von Bio!!!, und ich weiß wann das ding rauskommt:-)!es ist Geil das man hier den Stempel des idioten aufgedrückt bekommt von Leuten die Nichtmal Ihren Namen richtig schreiben können...das find ich lustig!
Leute! COONECTION ist alles!
Um Ahnung zu haben muss man nicht in Allerwelts Websites rumsusuchen und sich mit Newstexten profilieren und den großen kenner raushängen lassen. Ich hab auch ne information einer US-Aktie die am kommenden Mittwoch  gegen späten nachmittag unserer Zeit ca 78% schaffen wird obwohl mich die Firma einen scheiß interessiert, hauptsache die Kohle rollt...Wenn die Prozente gelaufen sind stell ich am Mittwochabend einen Beitrag rein damit ihr seht das ich keine Müll laber.  

47 Postings, 7347 Tage Student01Ohoo

 
  
    #1102
21.08.04 20:15
da spuckt aber einer laute Töne. Bin ja mal gespannt.

Aber irgendein Datum einer super News vorhersagen und dann sagen den genauen Zeitpunkt will man net angeben, weil man sonst dumm angelabert wird is ja ziemlich lau....
 

306 Postings, 7487 Tage manager01jo genau!

 
  
    #1103
21.08.04 21:16
dann guck mal n paar tage hier zurück! da hab ich die Firma abqualifiziert und n paar stunden später gesagt das spätestens november der Kurs nach oben knallt zu einem Zeitpunkt der weit vor der Reaktion des Kurses liegt, ich wette da hat sich so mancher gewundert der mich Negativ-redner kennt, trotz nagativer Behaftung und schlechter Meinung über die Firma....tja wie kommt das bloss? aber du hast recht es ist lau!;-)
...du wirst auch noch dein Geld verdienen, keine Panik
:-) :-) :-)  

306 Postings, 7487 Tage manager01ausserdem

 
  
    #1104
21.08.04 21:30
was verlangst du????
das ich dir jetzt hier den Namen der Aktie nenne? Wovon träumst du?  ich will hier niemend reich machen;-), ich weiß das ich nächste Woche wieder kräftig absahn und gut!und das beste ich weiß nichtmal was die scheiß firma überhaupt macht!
ich halt nichts von langfristig und den ganzen Quatsch von Vertrauen zur Firma. Heute Informieren Morgen investieren, Übermorgen das ,,Blut'' raussaugen und die Firma fallen lassen wie ne heiße Kartoffel, dann, und  so verdienst du Geld...alles andere ist weicheierei...  

487 Postings, 7374 Tage harrys39ich mach das auch immer so

 
  
    #1105
21.08.04 22:31
Mir wurde auch zugetragen, daß bei SANGUI BIO was kommt, und siehe da, kurz mal 20% gemacht. In 2 Wochen hab ich auch wieder so was.  

47 Postings, 7347 Tage Student01Genauso

 
  
    #1106
21.08.04 23:48
stell ich mir das idealerweise auch vor. Nur hab ich eben keine Connections.
Aber wende die Firma net voerher sagst isses ja Blödsinn. Kann auch sagen morgen steigt was 50% und mir dann ne Firma suchen und sagen da seht her....leider noch lauer :-).
Ich mein tut ja keinen weh wende das verätst oder doch??
Naja hoffe du hast recht und hier ist noch was zu holn.  

1539 Postings, 7931 Tage aida73man.man

 
  
    #1107
22.08.04 12:54
der manager hat schon letzte woche gewußt,dass die Meldung mit der Nasa am Mittchwoch kommt.Oh man für wie toll hälst du dich?Überlege mal deine postings,was du hier ablieferst.Du brauchst nicht zu beweisen,dass du Müll erzählst,wir sehen es ja,dass du es machst!!!
Deine Pralerei mit irgendwelchen Beziehungen kannst du auch lassen,das ist einfach nur peinlich und lächerlich.  

221 Postings, 7425 Tage Aktionär240So langsam wird es mir zu blöd o. T.

 
  
    #1108
22.08.04 17:32

221 Postings, 7425 Tage Aktionär240Außerdem

 
  
    #1109
22.08.04 17:35
sowas gibts nicht dass man connections hat. Jede Firma hat die Schweigepflicht. Es ist strengstens untersagt telefonisch oder was auch immer vonner Firma wichtige Informationen rauszuholen. Tut mir leid aber ich kann mir das nicht vorstellen.  

221 Postings, 7425 Tage Aktionär240Hätte ich Informationen

 
  
    #1110
22.08.04 17:41
die 100% wahr sind. Würde ich hier nie schreiben und keinem sagen wollen. Ich würde mich dann auch nicht mehr aufregen. Ich würde mich zurücklehnen und geniessen wie Kurse steigen. Würde ja jeder machen.  

221 Postings, 7425 Tage Aktionär240gibts hier nichts mehr zu sagen leute? o. T.

 
  
    #1111
23.08.04 18:46

9 Postings, 7300 Tage Das SäcklePuhhhh da schwillt mir ja der Kamm !!!

 
  
    #1112
23.08.04 20:05
Manager was bist Du denn für ein Clown??????????????????????

Schmückst Dich hier mit Sachen die zufällig passiert sind und von niemandem vorher zu sehen war...........

Kam da nicht noch ein kräftiger Kursrutsch nach Deiner Ansage und dann erst der Anstig der ordentlich gepusht wurde und nun wieder an Kraft verliert.......


Man Du bist hier die Oberknalltüte  

221 Postings, 7425 Tage Aktionär240News

 
  
    #1113
24.08.04 13:24
"Electromagnetic interference immune tissue invasive system."
BIOPHAN hat nach eigenen Angaben jetzt 80 Patente im Portfolio:
patft.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?patentnumber=6778856
Siehe auch:
patft.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?patentnumber=6763268
patft.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?patentnumber=6760628
patft.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?patentnumber=6757566
 

290 Postings, 7626 Tage FrancoLopezich glaube,

 
  
    #1114
24.08.04 13:31
dass der 1 $ bald fällt.

spätestens wenn der gesamte nanobereich wieder gen norden zieht.

tendenziell drehen seit einer woche einige nanowerte.  

306 Postings, 7487 Tage manager01Ist gerotzt leute! o. T.

 
  
    #1115
27.08.04 19:58

1539 Postings, 7931 Tage aida73Biophan

 
  
    #1116
17.09.04 10:06
beobachtet die nächsten Tage die Biophan.Hier bahnt sich mächtig was an!
Die Foren und Analysten sprudeln über vor Spekulationen.Auch habe ich jeden Tag von Mrs. Hotchkiss und Mrs. Mcdonnald eine E-Mail im Postfach.Auch das 14.filling enthält eindeutige Aussagen.
Also schaut euch alles zu Biophan an,auch der M.Weiner hat einen extrem vollen Terminkalender die nächsten Tage und das nicht von ungefähr!!

Gruß an alle Biophanatiker  

1539 Postings, 7931 Tage aida73rt 0,835 $ +11,48%

 
  
    #1117
17.09.04 19:10
und montag werden die 1$ genommen  

64 Postings, 7352 Tage gacksBin auch wieder drin (zu 0,62 heute eingestiegen)

 
  
    #1118
17.09.04 19:32
Bin gespannt, was da noch geht.  

47 Postings, 7347 Tage Student01Mal sehn ob das was bringt...

 
  
    #1119
17.09.04 23:38
Press Release Source: Biophan Technologies

Biophan Technologies Noted By Business Press For Company's Leadership Position in Research and Growth
Friday September 17, 4:05 pm ET
"Rochester Business Journal" Adds Biophan to its List of Top 50 Public Companies in Technology-Rich Rochester, New York

ROCHESTER, N.Y.--(BUSINESS WIRE)--Sept. 17, 2004-- Biophan Technologies, Inc. (OTC BB: BIPH - News), a developer of next-generation biomedical technology, has been named one of the top 50 public companies in the Rochester area by the Rochester Business Journal, a weekly business newspaper based there.

ADVERTISEMENT
The publication cited Biophan's strong commitment to research and development, and ranked its R&D budget eighth-largest in the technology-strong Rochester region, in a list that included such blue-chip companies as Xerox Corp., Eastman Kodak Co., Paychex Inc. and Bausch & Lomb.

"Biophan is about growth and increasing shareholder value and we are gratified that the Rochester Business Journal has recognized our progress as a company and our status in the Rochester business community, home to some of the most important and prestigious companies in the world," stated Michael Weiner, CEO of Biophan. "As noted, we've made extraordinary progress in the development of our portfolio of revolutionary technology and intellectual property. But this validation is especially important to us because we are just as proud of our contributions and role in the Rochester business community as we are of the contributions we're making to medical science and health care with our biomedical innovation."

Earlier this year, Biophan was also recognized by global biomedical consulting firm Frost & Sullivan, which bestowed its 2004 Excellence in Medical Imaging Technology of the Year award upon the Company. The award came in recognition of Biophan's pioneering work in the development of nanotechnology products to improve the safety and efficacy of Magnetic Resonance Imaging (MRI) procedures.

Biophan recently announced achievement of a major intellectual property milestone. The Company's portfolio of groundbreaking technologies has swelled to 80 patents, exclusive licenses or patent applications. The still-growing technology portfolio already represents an unusually rich collection of intellectual property in the fields of nanotechnology for biomedical engineering, enhancement of Magnetic Resonance Imaging, implantable biothermal batteries and other areas.

About Biophan Technologies

Biophan Technologies develops and markets cutting-edge technologies designed to make biomedical devices safe and compatible with magnetic resonance imaging (MRI) equipment. The Company develops enabling technologies for implanted medical systems such as pacemakers, and interventional surgical devices such as catheters and guidewires, as well as stents and other implants that can be safely and effectively imaged under MRI. The technology is also being used to create enhanced MRI contrast agents. Committed to growth through innovation and developmental leadership, Biophan and its licensors have 19 issued U.S. patents and 61 patents pending, in areas including nanotechnology (nanomagnetic particle coatings), radio frequency filters, polymer composites, biothermal batteries, and photonics. Biophan's technology will help realize its goal of one day making all biomedical devices capable of safely and successfully working with MRI. For more information, please visit www.biophan.com.

Cautionary Statement Regarding Forward-Looking Statements

Certain statements included in this press release may constitute forward-looking statements. Actual results could differ materially from such statements expressed or implied herein as a result of a variety of factors including, but not limited to: the development of Biophan's MRI technologies; the approval of Biophan's patent applications; the successful implementation of Biophan's research and development programs; the acceptance by the market of Biophan's products; competition and the timing of projects and trends in future operating performance, as well as other factors expressed from time to time in Biophan's periodic filings with the Securities and Exchange Commission (the "SEC"). As a result, this press release should be read in conjunction with Biophan's periodic filings with the SEC. The forward-looking statements contained herein are made only as of the date of this press release, and Biophan undertakes no obligation to publicly update such forward-looking statements to reflect subsequent events or circumstances.
Contact:

    Biophan Technologies, Inc.
    Carolyn Hotchkiss, 585-214-2407
    or
    Press Interviews:
    Michael Weiner, 585-214-2441


Source: Biophan Technologies  

221 Postings, 7425 Tage Aktionär240BIOPHAN zählt zu den 50 Spitzenunternehmen

 
  
    #1120
23.09.04 22:28
Firmen: BIOPHAN zählt zu den 50 Spitzenunternehmen am Technologiestandort Rochester

Das Rochester Business Journal zählt BIOPHAN TECHNOLOGIES (OTC BB: BIPH) zu den 50 Spitzenunternehmen am Technologiestandort Rochester (NY, USA).

Das Blatt zitiert BIOPHANs zentrales Engagement in der Forschung und Entwicklung und stuft das F&D-Budget der Gesellschaft als Achtgrößtes in der technologiestarken Region von Rochester ein. Andere führende Unternehmen in Rochester sind Bluechip-Firmen wie XEROX, EASTMAN KODAK, PAYCHEX und BAUSCH & LOMB.

Das Unternehmen wurde in diesem Jahr bereits von FROST & SULLIVAN für "2004 Excellence in Medical Imaging Technology of the Year" ausgezeichnet. Die Preisvergabe erfolgte als Anerkennung der Pionierarbeiten von BIOPHAN bei der Entwicklung von Nanotechnologieprodukten zur Steigerung der Sicherheit und Wirksamkeit von Kernspinprodukten.
Zeit: 20.09.2004.
Quelle: Biophan Technologies: www.biophan.com  
 

1539 Postings, 7931 Tage aida73Biophan

 
  
    #1121
27.09.04 12:55
lest euch mal die heutigen und letzten Meldungen vom Freitag durch.
Ich denke der Markt wacht endlich auf und begreift,was da mit Biophan heranwächst.Die Finanzblätter überschlagen sich mit Meldungen.
Ich möchte nicht die ganzen kompletten News hiereinstellen.
Wenn ihr diese komplett lesen wollt, geht in das WO-Forum unter Biophan.Dort haben Freund Threads angefertigt,wo man alle Neuigkeiten genau verfolgen kann.
Die Meldung vom Freitag hatte die Eröffnung von 12 weiteren Patenten zum Inhalt.
Patente die im Konkreten als Meilensteine bezeichnet werden.
Auch eingestiegen wird mit etwas größerem Anteilen,wie z.B. 50k in Ffm.
Wir dürften gespannt sein, was der Markt in USA daraus macht.Ich hoffe, die Amis gehen auch darauf ein.Morgen kommt dann der nächste Schub,wo M.Weiner eine PR gibt,von der man einiges erwarten kann.Apropo Erwarten,der Monat Oktober hält so einiges für alle Bio´s bereit.

Auf einen wundervollen Biophan-Monat!!!  

1539 Postings, 7931 Tage aida73ist keine gute Übersetzung

 
  
    #1122
27.09.04 13:14
aber lest euch das mal in ruhe durch und bildet eure Meinung und auch Entscheidung!!!

Biophan ist einer der führenden Frühstadium Entwickler der zukünftigen biomedizinischen Technologien. Die Kernforschung der Firma wird hauptsächlich auf zwei einzigartige Bereiche gerichtet: Entwicklung der biomedizinischen Technologie, die sicher in Verbindung mit Ausrüstung der Kerspintomographie (MRI) funktioniert und des thermoelectrics-Verwendens von von Körperhitze, Elektrizität für eingepflanzte biomedizinische Vorrichtungen zu produzieren. Obwohl die Firma, hat ein Markt-bereites Produkt schon völlig zu entwickeln, hat sie einige Arbeitsabkommen mit vielen großen medizinischen Herstellern, einschließlich wissenschaftliches Boston (NYSE: BSX). Zusätzlich hat das kleine Unternehmen jetzt Besitz von 92 Patenten und während die Patente, die Schlüsseltechnologien umfassen, die es eine beeindruckende Kraft in den kommenden Jahren wahrscheinlich bilden. Wie weiter demonstriert in einer neuen Firmafreigabe, erledigt Biophan eine ausgezeichnete Arbeit mit Patenten, aus seinem Anspruch im Besonderen, Schlüsselbereiche anzubinden der Entwicklung. Es ist unsere Ansicht, daß Biophans gegenwärtige Marktschätzung einen bedeutenden Diskont zur Zukunft des Unternehmens darstellt, die Potential erwirbt. Verständlich ist der Markt in Richtung zu den Unternehmen ohne gegenwärtige vermarktungsfähige Produkte oder sinnvolle Verkäufe scharfsinnig. In einer Majorität solcher Umstände würden wir neigen, zuzustimmen. In diesem Fall jedoch glauben wir, daß der allgemeine Markt nicht völlig die Größe der der Produkte oder des Potentials Firma begreift. Wir glauben, daß in den kommenden Monaten, der Markt stufenweise die Nachrichten der Firma verdaut und den zutreffenden Wert seiner Produkte sieht. Investoren, die bereit sind, die Zeit zu dauern, diese bemerkenswerte Firma zu verstehen und in ihm früh zu investieren, sollten bedeutende Rückkehr sehen, während die Firma Bevorzugung auf Wall Street gewinnt. Wir umreißen kurz die Argumentation hinter unserer Empfehlung unten: Firma hat beträchtliche Maßnahmen ergriffen, sein geistiges Eigentum Patent-zu schützen. Dieses sollte das Unternehmen extrem konkurrierend bilden in seinem Markt, sobald Produkte freigegeben werden, da es sehr schwierig für Konkurrenten ist hereinzukommen. Biophan ist finanziell stichhaltig und hat ausgezeichneten Zugang zum Kapital, wie gebraucht. Neuer Erwerb von TEBio-, von LLC (51% Stange) und von seiner revolutionären biothermal Batterieanlage verfestigt sich ein wichtiger Baustein im strategischen Plan der Firma. Bündnisse mit einigen medizinischen hauptsächlichherstellern, einschließlich Vorentwicklung mit wissenschaftlichem Boston, verstärken die Position der Firma. Neue Teilhaberschaft mit der NASA setzt Betriebsmittel der NASAS und Technologie Biophans wirksam ein, um biomedizinische Produkte für Gebrauch in den Raummissionen und in den kommerziellen Anwendungen völlig zu entwickeln. Produkte Firma-Aussicht Biophans haben den Überschuß mit zwei besseren Qualitäten das Bestehen z.Z. auf dem Markt: 1) sind Produkte vollständig sicher, mit MRI Ausrüstung zu verwenden und, 2) willen Energiequellen für eingepflanzte biomedizinische Vorrichtungen dauern für Dekaden anstelle von einigen Jahren. Über 3 Million Patienten mit Schrittmachern im Allgemeinen haben Sie nicht Zugang zur MRI Technologie, da das Verfahren den Schrittmacher überhitzen kann, oder das Metall führt und verursachen Sie Gewebebeschädigung. Dieses ist ziemlich unglücklich, weil das MRI Verfahren der exakteste Werkzeugdoktorgebrauch sein kann, viele möglicherweise lebensbedrohende Probleme zu bestimmen und festzulegen. Produkte Biophans bemühen sich, die Ursachen dieser Störung durch nano-gegründete Schichten und spezielle Motoren zu beseitigen. Die Motoren, die benutzt werden, werden durch privat-gehaltene neue Skala-Technologie und Biophan hat exklusive globale Vertriebsrechte entworfen. Der einzigartige Aspekt dieses Romanmotors ist, daß er keine Metallwicklungen enthält und seine extrem hohe Präzision für viele biomedizinische Anwendungen verwendbar ist. Er wird von nur 4 Teilen, im Vergleich mit über 100 in den herkömmlichen Motoren enthalten und wird von vorgerückten keramischen Mitteln gebildet, die praktisch keine MRI Störung haben. Eine andere Hauptbeeinträchtigung zu den herkömmlichen angetriebenen biomedizinischen Vorrichtungen ist die Frequenz, mit der die Energiequelle ersetzt werden muß. Die Prozesse für das Ersetzen der Batterien, die innerhalb des menschlichen Körpers liegen, sind nicht so einfach wie, Batterien zu einer Fernbedienung des allgemeinen Fernsehens ersetzend. Chirurgisch angebracht werden ersetzt zu werden, muß die Maßeinheit entfernt werden und dann ein Neues. Ob dieses ein Schrittmacher, eine Drogepumpe oder ein Neuroanreger ist, erfordert es große Unkosten und riskante geduldige Chirurgie. Vorteil Biophans liegt in seinen revolutionären thermoelektrischen Batterien, die Körperhitze in elektrische Energie umwandeln. Diese Idee ist nicht neu oder zu Biophan einzigartig, aber die Technologie, zum dies zu tun ist einfach nicht bis jetzt vorhanden gewesen. Heute mit Dünnfilmnanotechnology, kann eine genügende Menge Transistoren gesammelt werden, um genügend Energie zu erzeugen, um eingepflanzte medizinische Vorrichtungen laufen zu lassen. Die ganze diese Technologie wird jetzt in der Größe einer Briefmarke enthalten. Der biomedizinische Batteriemarkt ist z.Z. $500 Million und Wachsen. Wir glauben, daß Biophan sofort einen bedeutenden Anteil dieses Marktes gefangennimmt, wie seine Produkte im Handel erhältlich werden. Finanzielle Aussicht für eine Entwicklung-Stadium Firma, Biophan ist finanziell ziemlich stichhaltig. Die Firma hat Erfolg gehabt, genügendes Kapital über den Jahren anzuheben und hat nicht Schuld mit ungünstiger Rate herausgeben gemußt. Tatsächlich ab diesem Jahr, hat Biophan keine langfristige Verbindlichkeit. Auch dieses Jahr,WAR das Unternehmen in der Lage, eine großartige langfristige Finanzierung Anordnung mit SBI Brightline zu sichern. Die Bezeichnungen dieser Vereinbarung ermöglichen Biophan, bis $25 Million auf Lager an Brightline in 14 Scheibeen (Abschnitte) zu einem durchschnittlichen Preis von $1.40 pro Anteil zu verkaufen. Die ganze dieses kann am Antrag Biophans getan werden, um schnellen Zugang zu allen erforderlichen zusätzlichen Kapitaln zu haben. Dieses hat bedeutende Implikationen für eine sich entwickelnde Firma. Zuerst vermeidet die Firma übermäßige Zinssätze oder ungünstige Finanzierung Bezeichnungen in einem umwandelbaren Antrag. Wenn ein sich entwickelndes Unternehmen ein Liquiditätproblem antrifft, wird es im Allgemeinen mit rauhen Bezeichnungen von den kreditgebenden Stellen gegenübergestellt, die die ganze vermittelnde Energie halten. Zusätzlich zu diesem gibt es normalerweise bedeutende Gebühren und die Unkosten (die Bank, zugelassenes, beraten), genommen mit dem Aufbringen dieses Kapitals. Durch seine Vereinbarung hat Biophan mehr Kapital gesichert, als es es benötigt projiziert, bevor es Rentabilität erreicht. Zum Beispiel projiziert Management, daß die Firma $3.75 Million benötigt, um Betriebe im kommenden Jahr zu finanzieren. Die $25 Million Brightline Vereinbarung gibt das feste viel des Atmungraumes, wenn Produktentwicklung verzögert wird, oder wenn irgendwelche unvorhergesehenen Probleme entstehen. Wir stützen auch die Strategie der Firma des Verwendens von von Teilhaberschaften und von von Lizenzvereinbarungen mit größeren medizinischen Geräteherstellern. Am ersten flüchtigen Blick kann die Firma scheinen, Profite unwisely zu teilen, die sie vielleicht behalten könnte. Vom Verwenden von von Teilhaberschaften jedoch stellt Biophan die kritische Technologie zur Verfügung, während der größere Partner die finanzielle Gefahr annimmt. Wegen des zwingenden und langatmigen FDA-Zustimmung Prozesses, glauben wir nicht, daß Biophan selbst die Betriebsmittel hat, zum eines Entwicklung Produktes zum Markt zu holen. Die Strategie der Firma des Verwendens von von Joint Ventures, wie das mit wissenschaftlichem Boston, wird das meiste wahrscheinliche zu verursachen gewinnen-gewinnen Gelegenheiten für beide Unternehmen. Zusammenfassung Gesamt, glauben wir, daß Biophan sehr vielversprechende Aussichten hat. Biophans ständig wachsende Mappe der lukrativen Patente fährt fort, bedeutenden Aktionärwert zu erzeugen. Die Firma nähert sich dem Ende-Stadium der Entwicklung für einige Produkte. Die Produkte des Unternehmens haben einen sehr gut definierten Gebrauch und einen großen Zielmarkt, der hauptsächlich in der Produktleistung konkurriert, nicht auf Kosten. Dieses führt zu hohe Seitenränder und Profite auf zukünftigen Verkäufen. Wir glauben, daß es pent hohe Nachfrage nach solchen Produkten gibt und den sie durch den Markt gut-empfangen werden, sobald sie zur Verfügung gestellt werden. Des Technologie-Bockspringens Biophans bestehende biomedizinische Produkte und haben sehr wenig Konkurrenz, wenn sie zum Markt geholt werden. Die Firma ist finanziell beständig und sollte keine Liquiditätbegrenzungen vor seiner Produkteinführung haben. Gegründet auf dem möglichen zukünftigen Einkommen von seinen Kerntechnologien, ist die Marktschätzung auf gegenwärtigen Niveaus sehr anziehend. Wir empfehlen, daß unsere Klienten anfangen, anzusammeln diesen Vorrat vor, was wahrscheinlich ein Anflug im Preis ist, wie Produktentwicklung beendet  

1539 Postings, 7931 Tage aida73american bull buy if

 
  
    #1123
27.09.04 13:56

4719 Postings, 7661 Tage leobmwHallo Aida ! das sieht alles sehr gut aus

 
  
    #1124
27.09.04 14:00

ich schätze der Aktienpreis wird das demnächst auch wiederspiegeln.

Gruß
leo  

1539 Postings, 7931 Tage aida73leobmw

 
  
    #1125
27.09.04 14:07
ja das hoffen viele andere auch,dass endlich das Aufwachen beginnt und gesehen wird,was Bio für eine Firma ist und was für ein Potential dahinter steckt.
Ich habe auch schon öfter gesagt,es geht los und ähnliches aber der Markt hat den Wert der Biophan nicht oder noch nicht erkannt.Vielleicht platzt der Knoten ab dem heutigem Tage.  

Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... 113  >  
   Antwort einfügen - nach oben