Biophan-die neue Microsoft?!
Seite 15 von 113 Neuester Beitrag: 26.07.23 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.04 09:58 | von: aida73 | Anzahl Beiträge: | 3.824 |
Neuester Beitrag: | 26.07.23 00:01 | von: MrTrillion3 | Leser gesamt: | 428.244 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 134 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 113 > |
The highly detailed fifty-five page report, which was paid for by the company, ...
So long (oder doch besser short?)
Kalli
So wie ich Weiner die letzten Monate kennegelernt habe,wird der nichts veröffentlichen lassen,was nicht Hand und Fuß hat.
Das wird die Zeit zeigen.Ich hoffe das 1$ spielchen hatt bald ein ende.Entweder nach oben oder nach unten.Aber das hier wird momentan immer mehr zum Zock.
Weiner macht seine Sache gut.
Weiner macht seine Sache gut.
sehr entscheidend werden für den weiteren Verlauf.Ich denke die ersten werden mit dem heute veröffentlichtem Report folgen.Ich denke wir werden heute über 1,10 schliessen und hoffentlich,die auch darunter nicht mehr sehen.
Ich freue mich auf Amerika heute.
Ich freue mich auf Amerika heute.
ganz so mutig bin ichbei bio nun auch wieder nicht und wenn man alles auf ein pferd setzt tja dann... kann auch viel passieren :-) ? :-(
nur 50% meines Depots
rest 50% wird gezockt
mein lester tzoo in 1 Woche
ca. 15$ EK ca. 21 VK
kann nicht klagen
rest 50% wird gezockt
mein lester tzoo in 1 Woche
ca. 15$ EK ca. 21 VK
kann nicht klagen
Ja sonst verkauf ich diesmal wenn wir die 1.30$ nicht sehen und kaufe später.Klappt im moment ja ganz gut.Aber lang wird das nicht mehr gehen
http://biz.yahoo.com/cc/2/43122.html
wer live mithören möchte.Habe leider keine Zeit muss ein paar Fahrschüler quälen
wer live mithören möchte.Habe leider keine Zeit muss ein paar Fahrschüler quälen
..ich sammle nähmlich happy digit's in flensburg, hab bald mein album voll.
ich hab hin und wieder mal ne Frage das Verkehrswesen angehend. da weiß ich jetzt ja wer mir die beantworten kann!
ich hab hin und wieder mal ne Frage das Verkehrswesen angehend. da weiß ich jetzt ja wer mir die beantworten kann!