Biophan


Seite 10 von 32
Neuester Beitrag: 26.08.05 21:43
Eröffnet am:22.12.03 13:24von: leobmwAnzahl Beiträge:795
Neuester Beitrag:26.08.05 21:43von: NolteLeser gesamt:89.064
Forum:Hot-Stocks Leser heute:20
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 32  >  

306 Postings, 7421 Tage manager01aida, ich möcht nur nochmal eines wissen!

 
  
    #226
19.03.04 18:37
woher kommt deine totale überezeugung?
klar das das ding vielleicht n bischen nach oben springt wenns was neues gibt aber,
...das news kommen wird doch schon seit wochen geprädigt und nix passiert?!  

1539 Postings, 7865 Tage aida73neeeeein bitte

 
  
    #227
19.03.04 18:41
ich bin es leid und ich habe bessres zu tun als dich über die Börse aufzuklären.Nehme dir am WE mal ein bis zwei Stunden Zeit und lies alle Thread hier bei Ariva und auf Wo durch und du wirst Antworten auf deine Fragen bekommen.Tu was und sei nicht son kleiner Lemming.  

306 Postings, 7421 Tage manager01hahahahah, da fällt ihm nix ein, geil, hahaha!

 
  
    #228
19.03.04 19:11
...der beste beweis das deine angebliche Überzeugung aus der luft gegriffen ist!
DANKE,DANKE DAS WOLLT ICH WISSEN, tja da passt das Sprichwort Große Klappe und N I X    D A H I N T E R !!!

P.S klär mich bitte auch nicht über börse auf,...ich wollt mein geld noch länger bahalten!


 

1539 Postings, 7865 Tage aida73stimmt du hast nicht alle beisammen oder?

 
  
    #229
19.03.04 19:26
lesen kannst du auch nicht!!  

459 Postings, 7368 Tage Black panterpush hin push her

 
  
    #230
20.03.04 11:06
wer meint das biophan keine zukunft hat der irt sich ganz gewaltig!Bei biophan ist es nur noch warten der 2 bombe!Ich bin sogar frei und sage wir werden dieses jahr
die 4$ marke sehen.Im moment stehen alles auf lauer position!Day-trader kriegen langsam
kalte füsse chart-mässig sieht es so aus, sollte jedoch die 1$ marke halten sehe ich spätestens ende dieses jahres die 4$ marke realistisch habe neue infos aber die veröffentliche ich noch nicht!

Aida73 ich verfolge deine berichte und ich muss sagen du bist auf zack
soll ein kompliment sein
P.S: Aida73 was hälst du von ambri  

8 Postings, 7414 Tage gabandhoKurzfristig...

 
  
    #231
20.03.04 14:40
läuft bei BIPH -jedenfalls z.Zt.- nichts. Wer da jetzt drin ist braucht einen mittelfristigen Horizont. Da scheinen wohl verm. mangels Liquidität einige Nerven blank zu liegen!  

221 Postings, 7359 Tage Aktionär240Meine güte,

 
  
    #232
20.03.04 15:25
warum müssen wir uns hier gegenseitig fertig machen? Biophan ist eine gute Aktie. Und keine Bank steckt einfach 25 mille in Biophan einfach so. Sowas gibt es nicht. Ausserdem haben die 3 Patente soweit ich weiß. Jemand der schlecht über Biophan redet, soll dann in einen anderen Thread gehen der von einer Aktie überzeugt ist. Ich bin von Biophan fest überzeugt und werde die 1 Jahr halten (wegen steuerfrei). Also leute ich gehe auch nicht in einen Thread und mülle nur schlechtes zu. Wenn ihr nicht wollt dann lasst es eben.

Mfg

 

1539 Postings, 7865 Tage aida73@black panther :Danke für die Blumen

 
  
    #233
20.03.04 16:42
Nächste Woche ist die Quiet Period bei Biophan vorbei.Ab da dürfen wir mit News stark,sehr stark rechnen.Ich rechne Montag schon mit den ersten Vorboten.Eins dürfte jedem Biophan-Interessierten klar sein,negativ wird an den News nichts sein.
Wir haben letzte Woche schon gesehen,dass selbst bei der kleinsten Bewegung von Biophan der Kurs einen Ruck bekommt.Ich bin fest der Meinung ,ist die Quiet Period endgültig Anfang der Woche vorbei und es kommt nur eine ADHOC oder der Gleichen,geht der Kurs mit rasanter Geschwindigkeit.
Ich habe wirklich viele Werte gezockt und auch verloren aber mit Biophan Technologie bin ich mir 100 nein 10000%ig sicher.
Die Sicherheit gibt mir auch die 28 mille der japanischen Firma.Ich bin mit BTN oder auch Biph satt auf long.4$ sind auf jaeden Fall bis Ende 04 drin,denke hier 4€ sollten es auch sein.Ich hoffe natürlich,dass ich die Entwicklung von Biph unterschätze und wir am Ende des Jahres ein mega-erfolgreiches Jahr fiern dürfen.

Nächste Woche wird xtrem spannend



zu Ambri.Habe die zwar auf der Watchlist aber noch nicht so sehr angeschaut.Ihr könnt dagegensprechen,tut es bitte auch aber Ambri ist meines Erachtens noch nicht einmal ein Zock.Ich weiß nicht was da anstehen sollte.Rührt sich da allerdings was,bin ich drin.Die sind auf meiner Liste aber momentan halte ich die Finger weg.
Interessanter ist da der Titel:Patriot Scientific,Hier kann sich ein Megazock anbahnen der auch hintergründig gefestigt ist.Hier spiele ich wirklich Lotto.Entweder die kriegen das Gerichtsverfahren gegen Intel durch oder....(und es sieht richtig gut aus!!)

an alle eine erfolgreiche Woche!!(auch manager01)  

306 Postings, 7421 Tage manager01danke aida, ! okay na dann warten wir mal ab

 
  
    #234
20.03.04 17:49
wie's nächste woche wird! hoffe natürlich auch das die wieder durchstarten;-)), HOFFE du hast recht und da tut sich mal wieder was. P.S Ich habe auch nicht deine Gesamtkompetenz angezweifelt sondern nur deine Meinung über biophan, allerdings sehe ich ein das ich wohl gestern zu agro war, sorry, lass uns gemeinsam auf einen Phänomänalen Wochenstart hoffen! Habe mir nochmal alle infos und threads expezit angeschaut und komme nun auch zum Entschluss das Biophan noch,,Ausreichend'' Potential besitzt. Was mir allerdings noch sorgen macht ist die Gesamtwirtschaftliche Börsenlage, was meinst du dazu?  

221 Postings, 7359 Tage Aktionär240Immer cool bleiben manager01 o. T.

 
  
    #235
20.03.04 17:57

1539 Postings, 7865 Tage aida73Vieles hängt derzeit vom Markt ab

 
  
    #236
20.03.04 18:34
Man sieht es allen Werten.Die letzten Tage und auch Wochen waren ziemlich zum Haare raufen.Kein Sector blieb verschont ob Telekomunikation,Nanotech und Automobile.Ich sehe aber für die nächste Woche eine Erholung im Markt.Auch Die Usa wird sich gut entwickeln,denke die Konsoludierung dürfte zu Ende sein (hoffe ich).Bio wird nächste Woche was bringen aber der Erfolg wird nur gut sichtbar, wenn der Markt mitmacht.Die Nanos habe komplett die letzte Woche abgegeben aber ich bin für die Zukunft sehr optimistisch und bullish.

good Trade all  

306 Postings, 7421 Tage manager01okay

 
  
    #237
20.03.04 18:46
ich hab nur angst das wir uns hier auf ner titanic befinden und new jork nicht erreichen, nur weil wir nicht rechtzeitig unser rettungsboot abgeworfen haben.
...wäre ärgerlich  

306 Postings, 7421 Tage manager01...unsinkbar???- ja NATÜRLICH :-) o. T.

 
  
    #238
20.03.04 18:47

306 Postings, 7421 Tage manager01alles wird gut

 
  
    #239
20.03.04 19:02

1539 Postings, 7865 Tage aida73unsinkbar!? Titanic?!

 
  
    #240
20.03.04 20:14
Wenn man mit Angst in die Börse reingeht (ist jetzt allgemein gemeint)denke ich sollte man auf jeden Fall zwei Dinge beachten (meine Strategien)1.suche ich mir Werte aus, die nicht sehr Risikoreich sind und damit überschaubar(dax,Dow usw)
2.setze ich dann ein Stop loss in einem für mich vernüftigen Bereich
3. ich überlege,bin ich überhaupt reif für die Börse

Bio zähle ich zu Werten,die ein gewisses Risiko haben aber trotzdem überschaubar sind.Stop loss setze ich hier nicht, da das Risiko einer Aulösung von Stop loss-Ketten sehr wahrscheinlich ist.Habe ich wieder bei Drillisch gesehen.Einer kommt unterm SL und es geht ab gen down.Also vorsicht mit solchen Maßnahmen bei Werten mit extrem engen Markt.Es ist natürlich jedem seine Entscheidung,wie er es handhabt.Ich habe den ganzen Tag Übersicht über meine Kurse in Realtime,da entfallen für mich SL.

Gewisse Risikobereitsschaft gehört aber immer dazu und vorallem Information,Recherche,Information!!Lemmingverhalten ist gerade in kleinen Werten fehl am Platz!Aber manager01 wir werden das Ding schon von New York ins alte Europa schaukeln und das ohne Eisberg.Da kannst du Gewiss sein.  

306 Postings, 7421 Tage manager01sag mal aida

 
  
    #241
20.03.04 20:51
hast du schon was von news gehört? gibts da schon was? black panter hat angeblich schon was gehört, wenn das so ist könnten wir tatsächlich kommende woch zu den gewinnern zählen, was meinste? wenn da was kommt fress ich n besen  

1539 Postings, 7865 Tage aida73WE

 
  
    #242
20.03.04 21:28
keine ahnung was blacki meint,denke auch mal ans WE.Ich habe Familie und die ist der Schwerpunkt.Bin aber trotzdem nebenbei am Ticker.Ich habe nichts bewegendes bis jetzt erfahren.Wenn black was inpetto hat,sind wir sehr gespannt.Harren der Dinge die da kommen.  

1539 Postings, 7865 Tage aida73Quiet Period

 
  
    #243
20.03.04 21:37
ist die nächste Woche, nach 25 langen Tagen, vorbei und dann kommen endlich unsere sehnsüchtig erwarteten News!!!Man wird das eine aufregende Woche,!!!  

306 Postings, 7421 Tage manager01Biophan , fährt nächste Wocheder Sonne Entgegen!?

 
  
    #244
21.03.04 00:10

Ab Montag wird sich der Sturm verziehen, hab mich nochmal einschlägig informiert und komme zum selben Ergebnis, das Wetter ist umgeschlagen! Montag/ Dienstag gehts los!!!

ariva.demanager01    links/                                                        aida73     rechts!

 


 

1539 Postings, 7865 Tage aida73manager01 :-) grins

 
  
    #245
21.03.04 10:39
wir beide in einem Boot,na dann mal los Steuermann,volle Kraft vorraus,Richtung Sonnen-Biophan-Insel  

459 Postings, 7368 Tage Black panterMan achte auf die feinheiten

 
  
    #246
21.03.04 11:15
Diese woche könnte es sehr warschienlich losgehen.

1.Wir haben den test zwischen 0.85$ - 1.20$ voll ausgespielt
 Bullen haben die überhand
2.22-23 märz konferenz da wierd der grundstein gelegt
3.Habe heisse information das grosse player paar aktien ins depot gelegt haben
 laut denen eine kleine posetion aber die anzahl sagt was anderes
4.Interesse sehr gross an biophan viele haben noch nicht position aufgestellt
 warten auf die überwindung der 1.40$ marke
5.Keiner rechnet mit schlechten news sondern wie gut wierd die nächste meldung
6.Sollten wir nächste woche richtung 1.30$ marke anklopfen heist es es könnte was
 sehr heisses im busch sein.
7.Trotz allem ist biohan total heiss es könnte sehr stark aufwärts gehen den es sind
 doch mehr grosse player bei biophan interresiert als ich dachte aber die könnten
 die interrese auch verlieren

P.S: Momentum auf garkeinen fall aktien verkaufen
    diese woche gut beobachten
    Auf satte gewinne für alle  

1539 Postings, 7865 Tage aida73@black

 
  
    #247
21.03.04 11:27
deine Aussagen sind richtig,es geht das Gerücht von Biophan auch bei Wertpapierberatern verschiedener Banken rum.Es gibt einige,die diese Aktie ganz oben auf der Watchlist haben.Ob Montag schon wa sgeht ----> abwarten aber die Woche denke ich geht mit Sicherheit was.Ich freu mich drauf  

459 Postings, 7368 Tage Black panter@aida73

 
  
    #248
21.03.04 11:48
zu ambri:

Ambri ist sehr heiss genau so wie Patriot Scientific ich habe mich bischen informiert und habe mich für ambri entschieden.
Laut meinen infos ist ambri vor dem plan mit dem alpha projekt fertig als geplant
das heist das projekt sollte mitte mai fertig werden und dann an verschiedene
krankenhäuser verschickt damit die praktische ergebnisse haben ob alles so läuft wie die sich es vorgestellt haben und im jahr 05 auf produktion.
Das ist nach einer studie ein milliarden geschäft!
Sie hatt im jahre 00 80 aus.$ gekostet wie heist es so schön tot gesagte leben länger
und ausserdem kann ich sagen das seit anfang des jahres meine grossen panter kollegen sich ins depot gelegt haben ende des jahres rechnen die mit einem kurs von 0.80cent das wären von heute an ca.350% gewinn und nächstes jahr sogar viel viel mehr.
Wenn du mal zeit finden solltest dann mach dich mal schlau über ambri.

meine grossen panter kollegen sind nicht nur bei biophan unteranderem auch bei softbank ambri gut investiert nur ein kleiner tipp am rande
 

459 Postings, 7368 Tage Black panter@aida73

 
  
    #249
21.03.04 12:16
es ist nicht nur ein gerücht das banken biophan auf der watchlist haben sondern es ist so.Momentan sind es aber kleine banken es ist nur eine frage der zeit wann die grossen
einsteigen müssen!!!!
Die hoffen alle das sie noch billig einsteigen können,aber es sind nicht mehr viele
bereit aktien abzugeben man verfolge die letzten umsätze an der börse!!!
Nur day-tryder die jedentag hoffen das sie jeden augenblick explodiert machen den kurs kaputt deshalb die schwankungen!Aber überleg mal momentan sind die festen anleger
nicht bereit die aktie abzugeben man siehe chart sonst wären wir schon lange unter dem wiederstand der 0.85$ marke!
 

1539 Postings, 7865 Tage aida73@black

 
  
    #250
21.03.04 12:34
Ich sag ja Ambri ist auf meiner Watchlist,Sobald sich da was tut werde ich mich dort fest investieren,auch dein genanntes Kz halte ich für realistisch.Bei dem festen Durchbruch von ,22 werde ich einsteigen obwohl ich momentan keine Widerstandslinie erkennen kann.denke der Kurs hat Schwierigkeiten derzeit bei 0,22.Wie gesacht,ist die ,22 nachhaltig durchbrochen gehe ich rein.
Gerücht:Das es ein Gerücht ist,dass Banken die Bio auf dem kieker haben ist vielleicht ein bisschen unglücklich ausgedrückt.Bei einer Bank,weiß ich es defenitiv und ich gehe davon aus,andere stehen ebenso!Ich werde jetzt,bevor ich mit meiner Familie spazieren gehe,den Raging Bull druchforsten.Mal schauen was die noch sagen.Im Moment gehts da ziemlich um die Quit Period  

Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 32  >  
   Antwort einfügen - nach oben