Biolitec - Absolut in den Startlöchern
ist ja nicht zu fassen,absoluter Quark,kriegste vielleicht etwa mit 40 und kannst sehr wohl was dagegen tun,aber ganz gewiss keine Operation mit Laser.
Ernährungsumstellung: Gesunde Kost, mit viel Gemüse und Obst, wenig Zucker, Salz und Fett. Zwei Liter Wasser pro Tag trinken - mindestens! Und ohne Radikaldiäten - denn der Jojo-Effekt verschlimmert die Cellulite nur.
Regelmäßige Bewegung: Ausdauertraining wie Rad fahren, Joggen, Schwimmen, Skaten hilft - allerdings erst nach den ersten zwanzig Minuten. Gezieltes Krafttraining für Bauch, Beine, Po und Arme kräftigt die Muskulatur und lässt die Dellen auch optisch verschwinden.
Soll kein Pushing für diese Firma sein, vielleicht gibt es ja bald was anderes, aber grundsätzlich ist es so!
Runter mit den Fettpölsterchen und viel Bewegung. Abnehmen ist leider die einzig effektive Methode, um aufgeblähte Fettzellen zu verkleinern. Und wenn die Muskeln an Oberschenkel und Po durch regelmäßigen Sport gestärkt werden, sieht alles gleich ganz anders aus.
http://www.br-online.de/daserste/ratgeber/archiv_2004/20040814_3.shtml
weil das weder fette noch alte Frauen waren und weil das öfters vorkommt als man glaubt,
Ich bin da nicht der Experte, abver warumn sollte ich gerade die Ausnahmen kennen??
Solche Beahuptungen auszustellen ist so leichtsinnig wie Mediziner die MENSCHEN in Gruppen einteilen. Unter 40, aha, da gibt es das nicht.
Polyneuropathie, Schlaganfall, Herzinfarkt, können sie nicht haben, sie fallen nicht unter das Risikoprofil, usw.,
da gibt es unzählige Beispiele.
Es ist zu einfach, nach Schematas zu arbeiten.
es gibt auch schlanke Frauen, die das bekommen, Vererbung ich weiß es nicht. bin da nicht der Experte für. Habe das Got sei dank nie bekommen und meine Mutter hat das auch nicht.
06.06.2006 (10:39)
In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres konnte ein deutlicher Ergebnisanstieg verzeichnet werden. Die biolitec AG verbesserte ihren Umsatz um 21 Prozent. Hintergrund ist vor allem ein starker Absatz von Verbrauchsmaterial für ein Venenbehandlungssystem und für andere optische Sonden. Dr. Wolfgang Neuberger, erhöhte im Interview mit Börsen Radio Network die Prognose für das Jahr 2006.Diesen Beitrag hören...
kann es sein das du und die frauen die du kennst halt solche probs nicht haben undf sich glücklich scghätzen können
06.06.2006 16:18:00 (AKTIENCHECK.DE) | versenden drucken vor | 5 Datensätze gefunden. |
Biolitec-Aktionäre konnten sich in den vergangenen Wochen nicht über Meldungsarmut beschweren. Wie es scheint, kommt der Laser-Spezialist gut voran. Jetzt gab es Zahlen für die ersten neun Monate 2005/06. Auch daran gibt es nichts zu meckern. Die Ostdeutschen steigerten ihren Umsatz um 21 Prozent auf 19,5 Millionen Euro. Gleichzeitig verbesserte sich das Betriebsergebnis deutlich von 15000 auf 900000 Euro. Da das Unternehmen noch einige aussichtsreiche Produkte in der Entwicklung hat, ist das Unternehmen immer noch günstig bewertet. Auch charttechnisch stehen die Ampeln auf Grün. Der nächste Widerstand ist erst bei 9,50 Euro. Kaufen.
-red-
© Aktiencheck.de AG
Von 3€ auf 9€ ist eine verdreifachung. Die 15€ sehen wir erst bei den nächsten sehr guten Zahlen oder sehr guten News.
Ich frag mich nur, wer da noch verkauft!
Ich will auf die 10 Euronen, mindestens,
15 wäre noch besser!
Also, tut was!!
Einigen scheint die Geduld auszugehen - und verkaufen.
"Halten" bedarf jetzt Zuversicht - doch es wird sich lohnen. - Kritiker.
Gut 2000 fürs erste heute eingesammelt. Die Zahlen und der Ausblick könnten für neuen Schwung sorgen.
Doppelrunde
Scheint so als ob es bald nach oben geht. Bischen noch dann stehen wir bei 7€!
Wer macht den Anfang?
Hab mich die letzten Tage zwischen 5,6 un 6€ eingedeckt.
Zahlen sind auch bald da....
Stück | Geld | Kurs | Brief | Stück | ||
7,50 | 335 | |||||
7,10 | 2.170 | |||||
7,09 | 100 | |||||
7,08 | 107 | |||||
7,03 | 56 | |||||
7,02 | 111 | |||||
7,00 | 104 | |||||
6,97 | 645 | |||||
6,95 | 1.122 | |||||
6,90 | 1.000 | |||||
Quelle: [URL]http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/BIB.aspx[/URL] | ||||||
6.060 | 6,80 | |||||
5.874 | 6,60 | |||||
476 | 6,41 | |||||
4.361 | 6,40 | |||||
25 | 6,25 | |||||
100 | 6,18 | |||||
800 | 6,15 | |||||
2.000 | 6,00 | |||||
200 | 5,75 | |||||
798 | 5,70 | |||||
Summe Aktien im Kauf | Verhältnis | Summe Aktien im Verkauf |
20.694 | 1:0,28 | 5.750 |