Biofrontera ! Zulassung ist da !


Seite 211 von 236
Neuester Beitrag: 19.02.24 14:47
Eröffnet am:21.10.11 13:27von: itleiterAnzahl Beiträge:6.876
Neuester Beitrag:19.02.24 14:47von: MedigenialLeser gesamt:1.773.277
Forum:Hot-Stocks Leser heute:194
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | ... | 209 | 210 |
| 212 | 213 | ... 236  >  

6100 Postings, 3629 Tage Guru51walle

 
  
    #5251
27.06.19 15:24

ja.  das machen wir frühzeitig fest.




 

165 Postings, 2709 Tage walle1fcLakestreet Interview mit Balaton

 
  
    #5252
1
28.06.19 08:28

einfach mal durchlesen, was die deutsche balaton alias wolf im schafspelz so vor hat


nicht vergessen, jede Stimme zählt!


Sollte wirklich die Balaton den Laden übernehmen, war es das für die Biofrontera...


schaut euch die Biofrontera seite an, es gibt unzählige Gegenanträge von unseren Haien.

 

3569 Postings, 5315 Tage JoeUpich würde es begrüßen

 
  
    #5254
1
28.06.19 10:28
wenn Radiesel und walle sich auf ihr Forum W:O beschränken würden.
Ich finde diese permanente unkommunikative Diskussion auf W:O äusserst unproduktiv,
da sie spaltet und auch keinen Raum läßt für Übereinstimmungen. Man kennt sich nur
vom Board, folgt aber einmal gefestigten Vorurteilen und haut sich immer neue Spekulationen
um die Ohren. Mittendrin ist immer walle als Scharfmacher.  Das stößt mich zutiest ab.
Hier tauchen doch nur einige User von W:O auf, um Stimmung für "ihre Sache" zu machen
und nicht, um den Lesenden hier sich ihre eigene Meinung bilden zu lassen.
B8F geht nicht unter, wenn DB Mehrheiten erhält. Die Politik wird sich vielleicht ändern.
Aber hier wird der Untergang des Abendlandes beschworen; thats too much!

165 Postings, 2709 Tage walle1fcdanke für dein Statement Joe

 
  
    #5255
3
28.06.19 10:47
aber ich schreibe da wo ich will... dir passen meine Argumente/Infos nicht dann darfst du mich gerne ausblenden. Andere interessiert es sehr.
BTW: wir (Radiesel) kennen uns nicht nur vom Board, wir sind halt keine reinen Tastaturprügler sondern treffen uns auch, wenn es um wichtige Sachen geht.

Beste Grüße  

3569 Postings, 5315 Tage JoeUpes geht nicht um die Argumente

 
  
    #5256
1
28.06.19 11:20
sondern die Art und Weise wie Du sie vertritts und als Alleinstellungsmerkmal
gelten läßt.  Damit gibt es auch keinen Argumentationsaustausch!
Allew Niedermachen ist auch kein Weg!
Sicher kann ich nicht das Board verbieten. Aber Du nutzt es vor allem für Deine
Propandazwecke, nicht für einen Kommunikationsaustausch! Sollten deine
Ziele erreicht sein, haben die hier schreibenden Mohren ihren Zweck erfüllt!

165 Postings, 2709 Tage walle1fcfakt ist

 
  
    #5257
28.06.19 11:47
fakt ist, meine Infos hatten noch nie Fake Potential, jeder konnte bisher immer nach verfolgen wenn ich etwas gepostet habe.
Natürlich verteidige ich mein Invest, mit allen Rechtlich zulässigen mitteln. Das ist mein gutes Recht.

Ich habe noch nie ein alleinstellungsmerkmal für mich beansprucht. Diese ewig alten Kamellen die ständig wiederholt werden und schon 100 fach widerlegt wurden nerven halt irgendwann mal.

Es gibt halt einen einfachen Trick bei dem ganzen Spiel.

Das System läuft  aktuell stabil und es wird niemand gezwungen dieses Spiel mit diesem System zu spielen. Zudem die Aussichten noch besser sind.
 

1236 Postings, 2701 Tage Knoppers81Harter Kampf mit allen Mitteln

 
  
    #5258
28.06.19 17:01
Da ich meine Stimmen noch nicht abgegeben habe, erhielt ich heute einen Brief Biofronteras. Beim Öffnen entdeckte ich zunächst einen roten Zettel, der mich daran erinnert, dass ich meine Stimmrechte noch nicht abgegeben habe. Dann ein Einschreiben mit fett gedrucktem Satz: "Der 10. Juli wird ein wichtiger Schicksalstag im Leben unserer noch jungen Gesellschaft. Es steht viel auf dem Spiel. Helfen Sie mit, die Weichen in die richtige Richtung zu stellen!"
Anschließend ein Werbeschreiben für die Anliegen des Vorstandes (und Maruho).

Dem Vorstand scheint das Klämmerle zu gehen. Die Sorge um Abstimmungsergebnisse im Interesse Balatons ist wohl groß. Deshalb das Schreiben.

Vorhin habe ich gesehen, dass es nun noch mehr Gegenanträge Balatons gibt. Für den einfachen Aktionär wie mich ist das Lesen aller Punkte zeitlich langsam gar nicht mehr zu stemmen. Wir sind bei 15 TOPs , zahlreichen Gegenanträgen (A-R) und Stellungnahmen.
Ist wahrscheinlich auch Taktik, denn je mehr Leute sich davon abschrecken lassen, desto höher die Chance Balatons, die eigenen Anträge mit den eigenen Stimmen durchzubringen.

Wenn ich das richtig sehe, will jetzt Herr Zours selbst in den Aufsichtsrat (Gegenantrag O).

Mal sehen, ob ich das alles morgen durchgeackert bekomme.

Bisher wollte ich nur bei TOP 15 für Balaton stimmen und bei TOP 14 war ich am Überlegen.
Mal sehen, ob und wie ich überhaupt abstimmen werde.

BTW: Der Kurs ist während des Schreibens zum zweiten Mal am heutigen Tag bei ca. 8€ abgeprallt. Mal sehen, ob es einen SK darüber gibt. Der Kampf um Biofrontera läuft jedenfalls auf Hochtouren.  

6100 Postings, 3629 Tage Guru51ungeprüfter umsatz

 
  
    #5259
29.06.19 06:44

zur erinnerung:    biofrontera hatte am   5.7.2018     den " vorläufigen, ungeprüften umsatz für
                         das erste HJ 2018 bekannt gegeben ".
                         genannt wurde ein wert zwischen 8,9 bis 9,1 mio euro.

5.7.2019 wäre nächster freitag.


 

6100 Postings, 3629 Tage Guru51je mehr, desto besser ???

 
  
    #5260
29.06.19 07:02

alleine die vielzahl der anträge/gegenanträge zeigt     " absurdistan in vollendung " .

würde es balaton ehrlicherweise um die sache gehen, hätten sie vl. 2 oder 3 anträge eingereicht.

wären wir beim fußball:   balaton  würde noch den platzwart abwählen lassen.  

6100 Postings, 3629 Tage Guru51knoppers

 
  
    #5261
29.06.19 07:19

60er,  beim fußball würdest du keine sekunde zweifeln,
         warum dann hier ??  

3569 Postings, 5315 Tage JoeUpEcho Raum

 
  
    #5262
1
29.06.19 09:18
habe heute den Brief des B8F Vorstandes aus dem Briefkasten gezogen. So etwas einfältiges
und emotionalisiertes habe ich noch nie von einem Unternehmensführungsgremium gelesen!
Die Welt geht unter.
Diese jetzige Situation ist dem Handeln-/Nichthandeln der Vergangenheit geschuldet. Da war
dem Prof. die Aktionärskommunikation relativ egal. Und wenn es Probleme gab, dann hat er
sich hinter dem AR Vorsitzenden versteckt. Jetzt geht es um seinen Posten und er fängt an zu
greinen. Statt die Aktionäre und Mitarbeiter zu beruhigen "Leute, B8F hat ein gutes Produkt
und wird weiter wachsen. Bleibt am Ball" wird die Situation immer weiter hochgeschauckelt
und dieser dämliche Brief trägt noch dazu bei. Inzwischen ist doch jeder, der sich eine eigene
Meinung bilden will und kritische Fragen stellt, sich also nicht auf die Seite der Pro-Bio stellt,
verdächtigt, pro Balaton zu sein.  Ich bin doch nicht gegen Israel, wenn ich Netanjahu kritisiere!
Der Brief trägt hochgradig dazu bei, die Fronten zu verhärten. Der Vorstand hätte z.B. TOP 2
splitten können in Entlastung für Lübbert, Schaffer, Dünwald. Da hätte durch die Differenzierung
auch die Sicht der Aktionäre gezeigt werden können.
So ist man gezwungen, auch für etwas zu voten, was man eigentlich nicht möchte. Und das macht
mich sauer. Schließlich erlebe ich die CEO/CFO Kritik Story seit Jahren and nothing changed.
D.h. ich muß jetzt in den sauren Apfel beißen. Ich werde mich auf der HV entscheiden, wenn
sichtbar wird, wo der Weg hinführt.
Aber ich bin nicht bereit, diesem W:O Echo Raum beizutreten!

835 Postings, 3487 Tage aktioleertreffende

 
  
    #5263
29.06.19 12:14
stimmungsbeschreibung JoeUP, so sehe ich das auch. Aber es zeigt auch wie unbeholfen und ev. auch ignorant Sie sind und schon immer waren.
So dramatisch ist die Situation nämlich nicht wie die Stimmung dieses Briefes vermitteln will.
Die Breitseite Kapitalmarkt hat Bf schon lange offen. Und das wittert so ein Raubtier wie BA
Wo sind die Aktionen der Betroffenen, des Vorstandes. Hier wird es so dargestellt, dass wir das sein
sollen von denen jetzt alles abhängt.
Ich hoffe nur Bf wird in Eigeniniative personelle Konsequenzen ziehen wenn die gr. Aufregung vorrüber ist.
Die Zeiten in denen man beschaulich im trauten D mit einem Hauptbuchhalten so dahinwurschteln l
konnte sind seit Jahren schon vorbei. Ich hoffe auf Selbsteinsicht bei Bf.

aktioleer
 

3569 Postings, 5315 Tage JoeUpman lese einmal

 
  
    #5264
29.06.19 12:39
möchten Sie, daß unser Unternehmen (nicht: Ihr Unternehmen?) zum Spielball der Interessen von DB wird?
"hat DB Interesse an einem florierenden Unternehmen und hohem Aktienkurs?"
Entscheiden sie sich für eine ungewisse Zukunft und dom. Einfluß von DB?
"was soll DB anders machen als Lübbert! Evtl. Biofrontera verkaufen für 15 € die Aktie?"
"mit dem Stimmrecht auf der HV haben Sie die Möglichkeit"
-  ja, ein Glück daß mir das mal jemand sagt, daß ich die Möglichkeit habe...
"die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten"
-  wen meint der Vorstand mit 'unseres Unternehmens' oder meint er 'Ihres Unternehmens'

dies Pamphlet diskreditiert den Vorstand. Das der Dünwald da mitmacht TsTs! Da wurden Sätze
zusammengeschustert von Dummen für Dumme. Und es wird klar, für was die Absender die
Adressaten halten. Die Hilfe holt man gerne, aber die Einstellung zu den Helfenden wird nicht geändert!

835 Postings, 3487 Tage aktioleerjoeUP

 
  
    #5265
1
29.06.19 13:04
das Eine ist der Brief, ohne Frage, das Andere wie wird BA agieren?
Ich denke die haben eine greifbare Exitmöglichkeit. Wäre sehr überrascht wenn sie halten würden und die Wertsteigerung durch operativen Erfolg einstreichen.  
Nägel mit Köpfen sind die sehr aktivistischen Anteilkäufe was man sehr differenziert sehen muss ist das  Getöse zu HV. Sollte BA das Packet an einen finanzstarken Investor weitergeben und der stockt
weiter auf, dann könnten Kooperationen und Personalien bei Bf sowieso in Frage stehen.
Das bleibt ev. auch nach der HV und Ende Annahmefrist hier noch spektakulär.

aktioleer
 

835 Postings, 3487 Tage aktioleerEine Ergänzung

 
  
    #5266
29.06.19 13:15
zum vorletzten Satz: Es gibt die Spekulation dass Maruho der Adressat von BA sein könnte. Aber das ist u.a. mit der unsouveränen Kriegserklärung des Briefes fast ausgeschlossen. Denn dann wüsste Bf
Bescheid und wäre milder gestimmt.

aktioleer  

3569 Postings, 5315 Tage JoeUpwobei dann die Frage ist

 
  
    #5267
29.06.19 13:30
zu wieviel DB das Paket weiterreichen würde. Oder gesplittet in  Packetchen. Vielleicht möchte
Maschmeyer ein paar Aktien. Vielleicht ist ja einer der Mitbewerber am Dermatologiemarkt interessiert,
Anteile zu kaufen. DB hat ein Menge Kosten durch Rechtsverfahren etc., die auch bezahlt werden müßten.
Auf W:O wurde eine Rechnung aufgemacht, wonach der EK bei etwas über 5 € liegen
müßte.  Würde sich DB mit einer Rendite von 60 % zufrieden geben?

244 Postings, 2592 Tage klbuerglenHallo nur kurz eine Frage

 
  
    #5268
30.06.19 20:52
Für Übertragung der Stimmrechte an Bio ohne an der HV dabei zu sein, brauche ich da eine HV Eintrittsnummer. Bitte um sofortige Antworten damit ich den Brief Morgen in Konstanz absenden kann.
Herzlichen Dank
KL  

3569 Postings, 5315 Tage JoeUpHV

 
  
    #5269
30.06.19 21:23
Du hast einen Einladungsbrief bekommen und da gibt es ein Formular, mit dem Du
die Eintrittkarten bestellen oder aber andere bevollmächtigen kannst!

6100 Postings, 3629 Tage Guru51zu WO

 
  
    #5270
30.06.19 21:32

schwabinho hat einen gehaltvollen beitrag eingestellt, alles andere als eine hymne auf vorstand/maruho.
seite 5024,  nr. 50.238.

ich werde die anträge von balaton ablehnen, bis auf punkt 15.
da bin ich noch unsicher, aber ich kann mir inzwischen eine zustimmung durchaus vorstellen.


 

3569 Postings, 5315 Tage JoeUpgenau Guru

 
  
    #5271
30.06.19 21:41
der Beitrag von Schwabino ist ausgewogen und sachlich. Dessen Meinung
kann man folgen. Das überzeugt mehr als  diese "die Welt geht unter" Posterei!!

244 Postings, 2592 Tage klbuerglenJoeUp HV

 
  
    #5272
30.06.19 22:49
Ich bin CH habe keine Einaldung zugeschickt bekommen.
Habe heute Bio angeschrieben, vielleicht klappt es, oder hast du noch eine anderen Vorschlag?  

3569 Postings, 5315 Tage JoeUpauf W:O

 
  
    #5273
30.06.19 22:54
ist ein User namens borsalin, der ist Schweizer und gut in der Materie.
Bei dem wird das über die Bank abgewickelt!
Schreibe ihn  doch einmal an über BM

244 Postings, 2592 Tage klbuerglenJoeUP

 
  
    #5274
01.07.19 09:37
Danke vielmals für deine Bemühungen. Habe heute Morgen bereits von Herr Tappert,die Nachricht erhalten dass ich im Aktientegister nicht registriert sei. Habe nun den beiden Banken auf die Finger geklopft. Cash AG und Raiffeisen in der CH geht Registrierung automatisch, ins Ausland anscheind nicht.
Schönen Tag KL
PS: War dieser Tappert bei Epi?  

6100 Postings, 3629 Tage Guru518 euro

 
  
    #5275
01.07.19 17:30

die deutsche balaton hat erhöht.  meldung von heute nachmittag.  

Seite: < 1 | ... | 209 | 210 |
| 212 | 213 | ... 236  >  
   Antwort einfügen - nach oben