Bioenergy Systems startet durch


Seite 15 von 127
Neuester Beitrag: 21.05.21 18:08
Eröffnet am:11.02.12 18:52von: OptimistinAnzahl Beiträge:4.156
Neuester Beitrag:21.05.21 18:08von: yükselLeser gesamt:277.491
Forum:Börse Leser heute:15
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 127  >  

24124 Postings, 5794 Tage Heron@Mr. Moneypenny

 
  
    #351
07.03.12 10:05
Warst du das also die 100 Shares.  

24124 Postings, 5794 Tage HeronSorry, Mr. Moneypenny

 
  
    #352
07.03.12 10:10
Meinte Murat Ozücuglu mit obigen Posting  

3484 Postings, 4631 Tage Murat OzücugluHeron

 
  
    #353
07.03.12 10:12
das beste Szenario wäre eine fremdfinanzierte Beteiligung an DDM AG gewesen. Aber dazu vermute ich eine zu schlechte Bonität seitens BES. Schade für den Altaktionär, der dadurch hätte mehr profitieren können. Außerdem ist die Höhe der Beteililgung an DDM AG noch unklar.(weniger als 100%?)
Bei der Sachkapitalerhöhung werden die neue Aktien herausgegeben und an die DDM Eigentümer überreicht. Ein Bezugsrecht für Altaktionäre bleibt ausgeschlossen. Der Wert der DDM AG wird in der Regel von einem WP durch ein Gutachten erstellt, in diesem Umfang werden als Gegenwert neue Aktien zum aktuellen Kurswert des Stichtags ausgereicht. Der Kurswert der alten Aktie sollte sich theoretisch nicht durch die Verwässerung senken.  

24124 Postings, 5794 Tage Heron@Murat Ozücuglu

 
  
    #354
07.03.12 10:33
Ich denke aber das die DDM Beteiligung schon eingepreist ist, und dadurch zumindest der Kurs sinken wird.
Warten wir es ab, bekanntlich kommt es anders als man es denkt.  

3484 Postings, 4631 Tage Murat Ozücugluheron

 
  
    #355
1
07.03.12 11:26
ich glaube, dass hier noch gar nichts eingepreist ist, da die Bekanntgabe der Sachkapitalerhöhung erst durch dieses Forum erfolgt ist.  Ich halte die jetztigen Gegebenheiten für eine Art Wildwest-Stimmung, wo vieles möglich erscheint, aber nicht unbedingt alles gerechtfertigt erscheint. Denn erst durch die Bekanntgabe neuer wirtschaftlicher Kennziffern wird die BES Aktie eine Neubewertung erfahren. Wir werden abwarten müssen, ob es zu einer nachhaltigen Renaissance der BES Aktie kommt. Bis zu diesem Tag halte ich die Kursentwicklung für reine Spekulation.  

24124 Postings, 5794 Tage HeronBörse ist und bleibt Spekulation

 
  
    #356
07.03.12 11:50
Es wird die Zukunft gehandelt. Und schon die Aussage der mehrheitlichen Beteiligung an DDM AG. Kann 25%, aber auch mehr. Wer weis es. Bloß eins ist sicher. DDM ist schon eine Perle. Habe mich in letzter Zeit durch meine Recherche oft genug beschäftigt mit DDM. Das ist Luxus-Segment. Und Hr. Seegräber ein knallharter Geschäftsmann.  

24124 Postings, 5794 Tage HeronBES ist kein Blue Chip

 
  
    #357
07.03.12 12:57
Ist immer noch ein Hot Stock. Hohe Gewinnerwartung heißt auch hohe Risiko. Dann versteh ich aber manche User hier in diesem Forum nicht, die nur die Risiken ansprechen, aber gleichzeitig von exorbitanten Gewinnen träumen. Sorry, dann sind sie hier falsch.  

484 Postings, 6996 Tage 231274HHot Stock...

 
  
    #358
07.03.12 16:07
Habe gerade in Frankfurt noch einmal nachgelegt.

Wie das immer so ist, wenn man nachgelegt hat, hofft man, dass es jetzt gen Norden geht... 0,276 Euro ist kein Traumkurs, aber wenn man an den fulminanten Anstieg einer Aktie glaubt, dürfen wenige Cent oberhalb des Optimums keinen Unterschied machen!

Ansonsten ist man Daytrader und nimmt die schnellen 10% mit. Höhere Stückzahlen sind bei BES nur oberhalb der 0,27 Cent-Grenze zu bekommen - von Daytradern.

Ich habe jetzt eine ordentliche Posi aufgebaut zu einem durchschnittlichen EK von 0,25 Euro und hoffe, dass jetzt hier mal Schwung reinkommt!

Ich drücke allen Investierten hier die Daumen,

Marc  

1549 Postings, 5376 Tage OptimistinWenn ich hier......

 
  
    #359
07.03.12 16:24

........heute die Postings von Murat Ozücuglu und borntofly lese bekomme ich wirklich einen dicken Hals!

Werde im Laufe des Abends meine Meinung hier reinsetzten!

 

484 Postings, 6996 Tage 231274H@Optimistin

 
  
    #360
07.03.12 16:33
Wer hat denn jetzt borntofly wieder exhumiert? Murat Ozücoglu kann heute leider nicht mehr posten, weil er gerade in einem wichtigen Verkaufsgespräch um einen Fiat 500 steckt. Man mag es ihm nachsehen... Er muss auch zusehen, dass seine Bälger am Kacken gehalten werden.

So, dass hat jetzt wieder für eine Sperrung auf ungewisse Dauer ausgereicht...

Allen Investierten hier viel Glück!

Marc  

3484 Postings, 4631 Tage Murat Ozücuglu#360 231274h

 
  
    #361
2
07.03.12 17:49
Für deine ordinäre Persönlichkeitsstruktur spricht dass du ein Meister der Fikalsprache bist.
Natürlich hast du es verstanden diesen Teil deiner Wesensart im alltäglichen Job zu verstecken. Lächeln wenn der Privatpatient als König in deine Praxis kommt gehört zum Geschäft. Dennoch scheint das Lächeln teuer bezahlt.
Ist es doch meist aufgezwungen und versetzt es dich unbewußt in eine gewisse psychische Anspannung die im Alltag auf irgendeine Art und Weise ausgelebt werden muß. Dafür scheint dir das Forum als geeignet findet man doch Leute denen man durch e zweifelhaftes Auftreten anonym mal richtig die Meinung geigen darf, besonders dann wenn diese die eigenen Interessen durchkreuzen.

Einfach denen das sagen was ich euch Patienten schon immer sagen wollte! :-)  

1549 Postings, 5376 Tage OptimistinMurat Ozücuglu und borntofly

 
  
    #362
2
07.03.12 18:11

Diskussionen sind etwas wunderbares, aber sie sollten sachlich und fließend abgehalten. Seit 10 Tagen hat Euch hier keiner gesehen. Ab 25.02. habe ich euch beide mehrmals aufgefordert, ein sachliches Statement über einige Postings und Fakten abzugeben! Was kam von Euch beiden????? Rein weg gar nichts!

Meine Aufforderungen wurden als Pöbeleien und Anfeindungen hingestellt und ein gewisser borntofly lies diese Postings löschen! Ist dies eine Grundlage um sachlich zu diskutieren? Oder fiel Euch nichts mehr ein?

Börse ohne jegliche Risiken gibt es leider noch nicht. An der Börse wird reinweg nur die Zukunft gehandelt und diese Zukunft sieht bei BES sehr rosig aus!

Nochmals zur Sach KE, keiner weiss wie sie wirklich aussieht, aber unsere beiden Oberschwarzseher, malen schon wieder ganze Untergangsszenarien! Wem diese Aktie zu heiß ist, gehe ein Haus weiter und verschwende nicht seine kostbare Zeit mit für ihn unnütze Schreibereien. Ohne jegliches Risiko werden auch keine 1000 % und mehr in den nächsten Jahren drin sein. Hier verweise ich nochmals auf mein Posting 341, man sollte es vielleicht mal gründlich durchlesen!

Habe hier schon mal geschrieben, wem das hier alles zu aufregend und zu undurchsichtig sein sollte, der möge sein Geld aufs Sparbuch zu 0,25 % oder 0,5% bringen und sich über diese Sicherheit freuen!

Mir ist dies zu wenig und deshalb bin ich z.B. auch hier investiert. Kleine Randnotiz, am Montag aus puren Zufall eine interessante Aktie aufgespürt und nach 31 stunden mit über 100 % verkauft. Klappt nicht immer, aber dieses Risiko nehme ich sehr gerne in Kauf!

So nun wieder zur BES und Sach KE, die Patente und das ganze Know-how ist bei dem nicht von der Insolvenz betroffenen Mutterunternehmen verblieben und wäre somit auch eine Sacheinlage!

Wieviele Anlagen noch irgendwo rumstehen, bleibt abzuwarten!

"Jemand" fragte vorhin ob die Mehrheitsbeteiligung bei DDM unter 100 % sei, ich glaube hier brauche nichts mehr dazu schreiben und es zeigt uns wer hier alles schreibt!

Ferner stehen seit Freitag, 02.03. Herrn Brendlers Antworten im Forum, Ihr beide pickt euch einen Punkt heraus und dann kommen die Untergangswolken! Zu all den anderen Punkten, keine Reaktion von Euch! Sollte man nicht alles im Zusammenhang bewerten und daraus ein Statement machen können? Keiner von Euch hat Herrn Brendler auch nur eine Antwort entlockt, aber am herum mosern seit ihr einsame Spitze!

So Mister borntofly, jetzt habe ich fertig und du kannst Deinen Löschantrag stellen, wegen wilder Pöbeleien!

 

484 Postings, 6996 Tage 231274H@Murat Ozücoglu

 
  
    #363
1
07.03.12 18:32
Ich kann jedem jeden Tag die Meinung geigen, wenn ich das wollte, aber tue das nicht, weil es nicht nachhaltig das Arbeitsklima und der Motivation des Einzelnen dienlich ist.
Schon gar nicht habe ich es nötig, mich hier in der Anonymität eines Forums auszutoben.  

Das macht vielleicht ein Bezirksleiter von Rewe, aber mein Niveau ist da doch ein anderes....

Wer an FÄkalsprache Anstoß nimmt, sollte zumindest in der Lage sein, das unfallfrei zu Text zu bringen!

Die größten Basher dieser Aktie sind offenbar nicht in der Bildungselite anzusiedeln.
Ob das nun ein gutes oder schlechtes Vorzeichen für dieses Investment ist, bleibt dem Auge des Betrachters überlassen...

Greets,

Marc  

2917 Postings, 6299 Tage borntofly§14 WpHG

 
  
    #364
07.03.12 20:06
Verbot des Insiderhandels: Quelle: Wikipedia
Punktueller Auszug nach § 14 Wertpapierhandelsgesetz (WpHG) ist es verboten:

Insider ist jemand, der über eine kurserhebliche Information über ein Insiderpapier oder dessen Emittenten verfügt, bevor diese Information öffentlich bekannt geworden ist.


- Einem anderen eine Insiderinformation unbefugt mitzuteilen oder zugänglich zu machen,
- einem anderen auf der Grundlage einer Insiderinformation den Erwerb oder die    Veräußerung von Insiderpapieren zu empfehlen oder einen anderen auf sonstige Weise dazu zu verleiten.
(Diese Handlungen sind gemäß § 38 Abs. 1 WpHG jeweils mit Freiheitsstrafen bis zu 5 Jahren oder Geldstrafen bedroht).  

1549 Postings, 5376 Tage Optimistinborntofly

 
  
    #365
07.03.12 20:23

....ich dachte immer Dein Niveau wäre etwas höher, aber in den letzten 14 Tagen habe ich etwas ande...................

 

1549 Postings, 5376 Tage OptimistinFür borntofly zur Erinnerung!

 
  
    #366
07.03.12 20:32

Auszug aus meiner Mail vom 12.02.2012:

 

Herr Brendler, wir Aktionäre halten im Augenblick BES am Leben, deshalb brauchen wir jetzt umgehend Fakten und Zahlen. Die Zeiten des Wurschteln im Untergrund sind vorbei! Unser gutes Geld für Ihre Ehrlichkeit und Transparenz!
Dies sind gesammelte Anliegen und Fragen von Ihren Aktionären, die Ihnen ihr Geld anvertraut haben und ich hier stellvertretend an Sie schreiben darf, somit können Sie hier die Sache nicht stillschweigend aussitzen!

 

Zu Ihrer Information, da ich leider bisher auf meine Mail vom 08.02. noch keine Antwort von Ihnen erhalten habe (hoffe mal es liegt an Ihrer Überlastung), werde ich diese Mail öffentlich machen und sie in die Foren bei Ariva und Finanzen.net reinstellen! Wir alle warten kurzfristig auf Ihre verbindlichen Antworten!

 

Enttäuschen Sie uns Aktionäre nicht, am Freitag 10.02.2012 über 2500 Leser (Aktionäre)!

 

1549 Postings, 5376 Tage Optimistinborntofly

 
  
    #367
07.03.12 20:45

Deine ganzen Aktionen schreiben ich mal als "Frust" zu, weil Du hier nicht zu Deinem Wunscheinstiegskurs reinkommst!

Antworte doch einfach mal auf die konkreten Punkte, die ich Dir vorwerfe! Aber darauf kommt leider nichts!

 

2917 Postings, 6299 Tage borntofly@Optimistin

 
  
    #368
07.03.12 20:47
§ 14 WpHG war der Grund warum ich zu Ihrer e-mail über die Sachkapitalerhöhung nicht Stellung genommen hab. M.E. wurde die Sachkapitalerhöhung nämlich nicht öffentlich bekannt gemacht. Nicht mehr und nicht weniger und genau das wollten Sie doch wissen oder? Ich werfe Ihnen hier weder was vor noch bezichtige ich Sie einer nicht zulässigen Handlung. Ich stelle nur fest, dass eben aus meiner Sicht es hierzu keine öffentliche Bekannmachung gegeben hat und ich das erste mal über Ihren Beitrag davon erfahren habe.  

24124 Postings, 5794 Tage Heron@borntofly

 
  
    #369
07.03.12 21:05
Auszug aus der E-Mail von Hr. Brendler

Lies den letzten Satz (Antwort)

a. Wie wird denn überhaupt diese Mehrheitsbeteiligung finanziert? Kapitalerhöhung??? Wenn ja, wie wird dies hinsichtlich des Bezugsrechts geregelt! Wie hoch ist diese Mehrheitsbeteiligung??? Geplant ist eine Sach- KE, genehmigt werden muss es noch in der nächsten HV

Frage an borntofly

Was pochst du so auf §14 WpHg rum.  

2917 Postings, 6299 Tage borntofly@Heron

 
  
    #370
07.03.12 21:20
cura  avertendi mala futura!  

24124 Postings, 5794 Tage Heron@borntofly

 
  
    #371
07.03.12 21:25
Bitt schön, in Deutsch. Hatte leider nur 6 Jahre Russisch.

Nasdrowje  

2917 Postings, 6299 Tage borntofly@Heron

 
  
    #372
07.03.12 21:31
Die Juristen meinen damit die auf die Abwendung zukünftiger Übel gerichtete Aufmerkamkeit bzw. die damit verbundene Sorge. Ist aber nicht auf den Kurs bezogen.  

24124 Postings, 5794 Tage Heron@borntofly

 
  
    #373
07.03.12 21:33
Bist du etwa auch so ein Rechtsverdreher?  

1549 Postings, 5376 Tage Optimistinborntofly

 
  
    #374
07.03.12 21:51

Bekomme aber immer noch keine Antworten auf meine Fragen aus meinen Posting 362, die ganz direkt an Dich gerichtet sind!

 

2917 Postings, 6299 Tage borntofly@Heron

 
  
    #375
07.03.12 21:56
In meinem Alter ist das nicht mehr so wichtig was man ist oder einmal war. Ich wünsche allseits einen schönen  Abend.  

Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 127  >  
   Antwort einfügen - nach oben