Bioenergy Systems startet durch


Seite 11 von 127
Neuester Beitrag: 21.05.21 18:08
Eröffnet am:11.02.12 18:52von: OptimistinAnzahl Beiträge:4.156
Neuester Beitrag:21.05.21 18:08von: yükselLeser gesamt:271.154
Forum:Börse Leser heute:41
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 127  >  

24124 Postings, 5715 Tage HeronCharttechnisch alles im grünen Bereich

 
  
    #251
25.02.12 16:48
Schaut euch links die grünen Kerzen an, solch Dynamik in den nächsten 4-6 Wochen (nach HV), dann erreicht der Kurs locker den ?uro.

ariva.de  

15872 Postings, 5691 Tage digger2007um es mal klar zu sagen ...

 
  
    #252
1
25.02.12 22:07
Posten Sie ALLE bitte Threadgemäss - nach den ARIVA Forumsregeln - bitte -
hier ist kein ausgesprochener TALK Thread !

danke.
Digger  

24124 Postings, 5715 Tage Heron@alle

 
  
    #253
26.02.12 02:09
Negativ Posten, bzw. Gerüchte Streuen und der Gleichen, dafür sind hier einige ziemlich aktiv. Aber wenn die Threaderöffnerin hier Leute auffordert zu Fakten Stellung zu nehmen, da wird geschwiegen.  

24124 Postings, 5715 Tage HeronKein Gesprächsstoff heute?

 
  
    #254
26.02.12 21:01

24124 Postings, 5715 Tage HeronHat niemand was zu sagen?

 
  
    #255
1
27.02.12 11:49

24124 Postings, 5715 Tage HeronSind die Pusher Sprachlos?

 
  
    #256
27.02.12 14:44

24124 Postings, 5715 Tage HeronNeustart gelungen

 
  
    #257
27.02.12 14:52
Dieses I.Halbjahr wird viel an positivem bringen. BES wird wieder an der Hannovermesse teilnehmen, wo wahrscheinlich wie im letzten Jahr viele Interesse vorherrschen wird.

ariva.de  

1549 Postings, 5297 Tage OptimistinLöschung

 
  
    #258
2
27.02.12 17:19

Moderation
Zeitpunkt: 28.02.12 10:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen einstellen - wenn Sie was zu sagen haben - dann zum Thema - Privates via Bordmail - aber nicht im Aktienthread - bitte!

 

 

24124 Postings, 5715 Tage Heron@Optimistin

 
  
    #259
27.02.12 17:21
Willste mein Statement auch?  

1549 Postings, 5297 Tage OptimistinHeron

 
  
    #260
27.02.12 17:24

Aber klar!!!

 

24124 Postings, 5715 Tage Heron@Optimistin

 
  
    #261
27.02.12 17:29
Muß ich mir noch eine glaubhafte Geschichte einfallen lassen.

Wie wärs den mit einer Dividendenzahlung für das Geschäftsjahr 2012/13, wenn DDM ihre ersten Projekte veräußert hat.  

1549 Postings, 5297 Tage OptimistinLöschung

 
  
    #262
27.02.12 17:34

Moderation
Zeitpunkt: 28.02.12 10:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen!

 

 

24124 Postings, 5715 Tage Heron@alle

 
  
    #263
27.02.12 22:54
Herzlichen Glückwunsch.

Seit ihr alle Minderjährig, das ihr eure eigene Meinung nicht vertreten Dürft?  

24124 Postings, 5715 Tage HeronFörderprogramme

 
  
    #264
2
28.02.12 17:59
Wichtige Info's für Interessierte und vor allem unsere Pessimisten, die sich ja so rege in letzter Zeit an der Diskussion beteiligt haben.

Wünsche allen viel Spaß beim lesen, und ich hoffe, dass einige negative Vorurteile damit aus dem Raum geschafft werden.

Optimierung der energetischen Biomassenutzung
http://www.ptj.de/klimaschutzinitiative/biomasse

Bekanntmachung
http://www.ptj.de/lw_resource/datapool/_items/...desanzeigerdruck.pdf

Publikationen
http://www.ptj.de/lw_resource/datapool/_items/...nfofoerderthemen.pdf  

24124 Postings, 5715 Tage HeronStatement

 
  
    #265
28.02.12 18:16
Und versteht ihr jetzt, warum Hr. Brendler & Co. teilweise gar nicht auf unsere Fragen antworten kann.

Lest euch sehr genau obriges Posting "Förderprogramme" durch, dann sind auch ein Großteil euer Fragen beantwortet.

Auch sehr lesenswert für unseren Forumsunterhalter "borntofly"  

24124 Postings, 5715 Tage Heron2012 ein interessantes Jahr für BES

 
  
    #266
2
28.02.12 18:52
Auszug aus http://www.be-sys.com/news/aktuelles/120209.pdf

In Merseburg wurde Anfang des Jahres die BES Forschungs GmbH gegründet.
Hauptaufgabe dieser Gesellschaft ist, die Anwendung der erprobten bioampere-Technologie auf weitere Einsatzstoffe über Hackschnitzel hinaus auszudehnen. Dies soll einen breiterer Marktzugang, auch international, ermöglichen. Entsprechende Förderanträge auf Landesebene für die Errichtung einer Testanlage, die Erforschung der Energieausbeute der verschiedensten Einsatzstoffe und des verfahrenstechnischen Verhaltens der Anlage sind mit sehr guten Aussichten in der Umsetzung.

Auszug aus http://www.ptj.de/lw_resource/datapool/_items/...desanzeigerdruck.pdf

Gegenstand der Förderung
Gegenstand der Förderung sind Untersuchungen und Pilot- und Demonstrationsprojekte zu folgenden Schwerpunkten:
I. Verbesserung und Weiterentwicklung der Rahmenbedingungen und Technologien zur effizienten Erschließung und
Nutzung der biogenen Reststoffe, u. a. durch „Best Practices“ für die unterschiedlichen Stoffströme
– Messprogramme an bestehenden Anlagen
– übertragbare Konzepte und Machbarkeitsstudien
– Optimierung bestehender Anlagen und ökologisch beispielgebende neue Pilot- und Demonstrationsvorhaben
mit hohem Übertragungspotenzial.
II. Systemstudien und internationale Kooperationsvorhaben zur Entwicklung von „Best Practices“ zur Bereitstellung von nachhaltigen Bioenergieträgern, insbesondere im Hinblick auf bestehende und sich entwickelnde Importe von
Bioenergieträgern sowie auf internationale Prozesse zu Nachhaltigkeitsstandards und Zertifizierungssystemen.  

24124 Postings, 5715 Tage Heron@alle

 
  
    #267
28.02.12 22:01
Jetzt hat wohl gar keiner mehr eine Meinung.  

1549 Postings, 5297 Tage OptimistinMeine Postings 258 und 262.....

 
  
    #268
3
28.02.12 23:44

...wurden leider auf Antrag von einem uns hier "WOHLBEKANNTEN" gelöscht!

Meine Postings bezogen sich auf die Abgabe eigner Statements von einigen Pessimisten! Da diese nun hier schweigen, musste unser "Freund" wohl diesen Weg nehmen, damit meine Postings verschwinden und die Pessimisten nicht andauernd erinnert werden!

Dies nennt man dann wohl Meinungsfreiheit?

 

24124 Postings, 5715 Tage HeronInfo FEE

 
  
    #269
28.02.12 23:52
BES ist 2007 mit dem Inovationspreis der FEE ausgezeichnet worden.

http://www.fee-ev.de/arbeitsgruppen/vergasung-von-biomasse.html

Vergasung von Biomasse

Die Arbeitsgruppe ist eine Dienstleistung in Eigenverantwortung der FEE für die Branchen Vergasung von Biomasse und Reststoffen für Kraft-Wärme-(Kälte)-Kopplung, thermochemische Erzeugung von Biokraftstoffen und für die Herstellung von chemischen Grundstoffen. Sie wird durch die Teilnehmer und die FEE finanziert.

Die Arbeitsgruppe hat den Charakter eines bundesweiten Netzwerkes angenommen, um

   mit der größer gewordenen Anzahl von Herstellern, Entwicklern und Wissenschaftlern der Branche, die Mitglied der FEE geworden sind, im gemeinsamen Interesse Kooperationsfelder zu bearbeiten,
   für die sich entwickelnde Branche eine Plattform und Schaltstelle zu bilden,
   als Sammel- und Informationspunkt für den Stand der Technik, ihrer Entwicklung und Markteinführung zu dienen,
   für die Verbindung zwischen Forschern und Unternehmern, Herstellern und Betreibern, den Anwendern und den Genehmigungsbehörden zu sorgen,
   für internationale Partner und Kooperationsetzwerke Kontakte zur deutschen Vergasungsbranche zu erleichtern sowie
   gemeinsame Interessen in Forschung, Entwicklung und Anwendung zu vertreten.

Die aktuellen Aktivitäten der Arbeitsgruppe finden Sie bei den Veranstaltungen.  

24124 Postings, 5715 Tage HeronSolarförderung

 
  
    #270
29.02.12 06:53

Quelle: Hompage http://www.denkmal-gruppe.de/web/page.aspx?sid=2791

23. Februar 2012

Kuhhandel mit dem Klimaschutz

Solarförderung

Kuhhandel

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.denkmal-gruppe.de/web/...aspx?refid=7&newsid=123724&page=1
Moderation
Zeitpunkt: 29.02.12 12:02
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: http://www.denkmal-gruppe.de/web/...=7&newsid=123724&page=1

 

 

24124 Postings, 5715 Tage HeronKuhhandel mit dem Klimaschutz

 
  
    #271
29.02.12 12:40

24124 Postings, 5715 Tage HeronDornröschenschlaf ?

 
  
    #272
01.03.12 18:26

1549 Postings, 5297 Tage OptimistinAntwort von Herrn Brendler.....

 
  
    #273
1
02.03.12 13:58

.......ist eben gekommen! Werde sie mir anschauen und seine Antworten kenntlich und anschließend hier reinsetzen (falls keine Sperre seitens BES)!

 

1549 Postings, 5297 Tage OptimistinMailantwort von Herrn Brendler

 
  
    #274
4
02.03.12 14:43

......so nun veröffentliche ich die Antwort von Herrn Brendler! Wünschenswert wäre nun eine sachliche Diskusion, ohne dass meine Aufrufe (Postings) hier wieder gesperrt werden! Die Antworten von Herrn Brendler habe ich fett markiert!

 

 

Sehr geehrte ,

 

anbei die Bemerkungen zu Ihrem Schreiben.

 

Wir werden Ihre Hinweise im nächsten Newsletter berücksichtigen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ralph Brendler

 

 

bioenergy systems N.V.

 

Hauptsitz:

 

Laan van Diepenvoorde 3

 

NL 5582 LA Waalre

 

E-Mail:

 

info@be-sys.com

 

www.be-sys.com

 

Sehr geehrter Herr Brendler,

 

nachdem der Newsletter 02.12. (wo ist denn eigentlich der Newsletter 01.12., ist er an den Aktionären vorbeigegangen?) doch noch erschienen ist, sind leider mehr Fragen offen als vorher! Das bedeutet Februar 2012

 

1. Zum Thema "Deutsche Denkmal AG", hier wird unter anderem geschrieben: Als Stichtag der mehrheitlichen Beteiligung an der Deutschen Denkmal AG gilt rückwirkend der 31.12.2011. Das Führungsteam der Deutschen Denkmal AG wird durch BES verstärkt; für den Aufsichtsrat konnten ebenfalls hervorragende Kandidaten gewinnen! Hier kommt in den nächsten Tagen die Meldung

 

Hier haben Sie nun doch sehr viele Fragen offen gelassen:

 

a. Wie wird denn überhaupt diese Mehrheitsbeteiligung finanziert? Kapitalerhöhung??? Wenn ja, wie wird dies hinsichtlich des Bezugsrechts geregelt! Wie hoch ist diese Mehrheitsbeteiligung??? Geplant ist eine Sach- KE, genehmigt werden muss es noch in der nächsten HV

 

b. Wie werden die Großinvestoren, besonders Sie Herr Brendler mit Ihrer Beteiligungsgesellschaft reagieren! Ich bin leider kein Großinvestor, andere stehen zu 100% dahinter

 

c. Ist eine Kreditfinanzierung geplant? Hoffe mal nicht, sonst wäre dies wohl Ihr endgültiges Todesurteil! nein

 

d. Eine Überschussfinanzierung kann es wohl nicht sein! Leider noch nicht

 

e. Nennen Sie uns die Kandidaten für den Aufsichtsrat! Kommt als Meldung in dieser Woche; Das ist der AR von der Firma Denkmal AG

 

Diese ganzen Informationen können Sie doch den Altaktionären nicht vorenthalten und die neuen Aktionäre werden Ihre Bedenken haben, bei soviel Unsicherheiten! Somit werden hier erstmal nur sehr wenige einsteigen, wenn überhaupt! Jedenfalls möchte ich schon wissen, welchem Unternehmen ich mein Geld anvertraue und was macht das Unternehmen mit meinem Geld, Anderen wird es nicht anders gehen! Wer kauft schon gerne die Katze im Sack oder eine Blackbox?

 

2. Monatelang schreiben Sie in Ihren kargen Veröffentlichungen: Die operative Arbeit der BES- Beteiligungsgesellschaften sowie konkrete Projekte und aktuelle Aufträge haben in den letzten Wochen unseren vollen Einsatz verlangt. Darüber hinaus beabsichtigen wir, auch unsere Medienpräsenz zu verstärken, damit unsere Vorhaben und Erfolge öffentlich besser wahrgenommen werden und schneller bewertet werden können!

 

a. Sollte es mir entgangen sein, oder wie viele verkaufte Anlagen haben Sie bisher vermeldet?

 

Hier fehlt ganz klar eine Transparenz, auf die Aktionäre einfach ein Anrecht haben! Die Planung und der endültige Verkauf mit Genehmigung einer Vergasungsanlage dauer 1-3 Jahre. Bei verschieden Projekten sind wir im Endstadium habe aber noch keine 100%-tige Sicherheit

 

b. Erinnere nochmals ua. an Ihre Aussagen nach der Hannover Messe 2011, 120 sehr intensive Gespräche geführt und man arbeite derzeit eine ganze Reihe konkreter Anfragen ab. Im Ergebnis sollten bereits rund ein halbes Dutzend verbindlicher Angebote an Interessenten übermittelt worden sein und weitere sollten in den nächsten Tagen folgen! Herr Brendler dies ist jetzt 10 Monate her und dazu möchten wir Aktionäre endlich Abschlüsse sehen! Siehe oben

 

c. Hier erinnere ich Sie mal an Ihre Publitätspflichten (Rechte und Pflichten eines Vorstandes), ein Investor hat auf diese Informationen ein Anrecht! Machen wir doch; HV kommt in diesem Jahr noch

 

d. Zur Medienpräsenz ein Wort, dazu gehört auch vorrangig eine aktuelle und aussagefähige BES - Homepage, eigentlich ein Aushängeschild für jedes Unternehmen. Hier ist dringend Abhilfe zu schaffen und es muss ein professioneller Webauftritt her!

 

Sind am überarbeiten. Ziel ist es zur Hannovermesse eine veränderte Seite zu haben.

 

3. Sie berichten fast immer nur von der Vergangenheit, bekanntlicher-weise wird aber an der Börse die Zukunft gehandelt, hier fehlt uns Aktionären allerlei:

 

Nur die Vergangenheit ist sicher in der ersten Phase. Wir wollen keine Erwartungen wecken und große Planspiele machen die wir vielleicht nicht einhalten können. Die Aussichten sind aber sehr gut, das wir in diesem Halbjahr noch entscheidende Schritte weiterkommen.

 

a. Die Ziele von BES in 2012? Strukturierung der Gesellschaft und Integration der Neuen Geschäftsfelder

 

b. Die Erwartungen des Umsatzes in 2012? Sehr schwer einzuschätzen bei der Konsolidierung der Töchter

 

c. Angaben zur Expansion kommen sobald es durchgeführt ist

 

d. Leider ist von Herrn Kirchhoff im neuen Newsletter überhaupt nichts mehr zu lesen, ist er noch mit an Bord? Auf diesen Grunde geht eine Kopie dieser Mail an Herrn Kirchhoff! Wir Aktionären wollen nun endlich verbindliche Antworten. Welche genauen Aufgaben hat Herr Kirchhoff?

 

Wie schon öfters geschrieben und seit letztem Jahr gelebt unterstützt mich mein Vorstandskollege tatkräftig

 

e. Warum gibt es keine Ad - hoc - Meldungen?

 

Sind dazu nicht verpflichtet und wem bringt es etwas außer Kosten

 

f. Gibt es ein aktuelles Wertpapierprospekt? Auf der Internetseite steht unser Wertpapierprospekt

 

g. Angaben zur Aktienstruktur – Freeflow wird auf der Internetseite ergänzt ist sonst in Holland veröffentlicht

 


4. Bisher waren wir Ihre Grußformel am Ende eines Newsletters gewöhnt, diesmal nur "Ihr BES Team"??? Hier ist zudem noch mit der heißen Feder geschrieben worden? Wörtlich steht dort: Mit regenerativ-energetischen

 

Ihr BES Team

 

"Grüßen" fehlt wohl??? Solche handwerklichen Fehler, dürfen einem börsennotiertem Unternehmen einfach nicht unterlaufen, zumal man für diese knapp 1 1/2 Seiten fast 2 Wochen benötigt hat. Dies ist eine Sache von höchtstens 2 Stunden. Wir lange dauern dann die Angebote und Vertragsentwürfe?

 

Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen, natürlich haben Sie recht

 

Herr Brendler, wir Aktionäre halten im Augenblick BES am Leben, deshalb brauchen wir jetzt umgehend Fakten und Zahlen. Die Zeiten des Wursteln im Untergrund sind vorbei! Unser gutes Geld für Ihre Ehrlichkeit und Transparenz!
Dies sind gesammelte Anliegen und Fragen von Ihren Aktionären, die Ihnen ihr Geld anvertraut haben und ich hier stellvertretend an Sie schreiben darf, somit können Sie hier die Sache nicht stillschweigend aus sitzen!

 

Zu Ihrer Information, da ich leider bisher auf meine Mail vom 08.02. noch keine Antwort von Ihnen erhalten habe (hoffe mal es liegt an Ihrer Überlastung), werde ich diese Mail öffentlich machen und sie in die Foren bei Ariva und Finanzen.net rein stellen! Wir alle warten kurzfristig auf Ihre verbindlichen Antworten!

 

Enttäuschen Sie uns Aktionäre nicht, am Freitag 10.02.2012 über 2500 Leser (Aktionäre)!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

Gesellschaft: Bioenergy Systems N.V. mit Sitz in LA Waalre

 

Vorstand: Ralph Brendler

 

Hauptsitz: LA Waalre (NL)

 

Commercial Registry Number 17193326

 

Kamer van Koophandel

 

Oost-Brabant

 

Netherlands

 

Tel: +49 (176) / 32036341
Fax: +49 (34 61) / 30 93 76

 

 

 

 

 

 

1549 Postings, 5297 Tage OptimistinNachtrag...

 
  
    #275
1
02.03.12 15:06

....Kopie dieser Mail ging auch an Herrn Kirchhoff!

 

Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 127  >  
   Antwort einfügen - nach oben