Biodata bei 252 euro, der Wahnsinn geht weiter! o.T.
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 10.05.02 13:31 | ||||
Eröffnet am: | 22.02.00 10:08 | von: estrich | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 10.05.02 13:31 | von: biodata | Leser gesamt: | 4.832 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
gruß estrich
gruß Biostrich
PS: Angesichts der schlechten Zahlen, die Utimaco neulich abgeliefert hat, ist die Kursexplosion von Biodata nicht anders zu erklären.
na, dann freu ich mich schon, wenn die bemerken, was biodata in wirklichkeit macht! :-)
gruß
pm
gruß estrich
Dixie: Ob n-tv sich traut, die Wahrheit zu sagen? Dass Biodata gar keine Biotechfirma ist? o.T.
22.02.00 10:54
Im Vergleich:
Brokat gab aktuell bekannt, dass sich der Verlust verdreifacht habe. Dennoch hat das auf den Kurs bisher nur geringe Auswirkungen nach unten gezeigt.
Wie ist Eure Meinung hierzu?
Es wurde in N24 von großen Chancen aber auch von genauso großen Risiken gesprochen. Die Bodenbildung sollte nun erreicht worden sein. Der Markt für Datensicherheit bzw. für E-Commerce Security verspricht ein großes Wachstum. Utimaco ist auch im Bereich Internet-Sicherheit stark vertreten. Der Analyst schätzt vor allem Utimaco's Produkte zur digitalen Signatur positiv ein (entsprechen den neuen EU-Richtlinien). Die Chancen stehen also für eine baldige Kurserholung recht gut, wenn Utimaco auch zukünftig anerkannte Standards unterstützt.
Der Gesamteindruck des Analysten war eher positiv.