Bio-Gate: Antivirale Wirkung nachgewiesen


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:24
Eröffnet am:26.04.20 17:15von: uno1962Anzahl Beiträge:36
Neuester Beitrag:24.04.21 23:24von: TanjaxbpvaLeser gesamt:8.615
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 
Seite: <
| 2 >  

623 Postings, 7076 Tage uno1962Bio-Gate: Antivirale Wirkung nachgewiesen

 
  
    #1
1
26.04.20 17:15

3768 Postings, 5437 Tage magmarotBio-Gate vermarktet erfolgreich ...........

 
  
    #2
1
28.10.20 09:31
Bio-Gate AG: Bio-Gate vermarktet erfolgreich antiviral und antibakteriell wirksames Imprägnier-Spray für Oberflächen
Produkteinführung/Sonstiges
28.10.2020 / 09:00

- Imprägnier-Spray von Bio-Gate erstmalig im öffentlichen Personennahverkehr
in Nürnberg eingesetzt
- Fortgeschrittene Gespräche mit weiteren potenziellen Kunden
- Erfolgreiche Vermarktung für den Einsatz in Schulen, öffentlichen
Verkehrsmitteln, Banken und Fitnessstudios


Nürnberg, 28. Oktober 2020 - Die Bio-Gate AG (ISIN DE000BGAG981), einer der
weltweit führenden Anbieter von innovativen Technologien und individuellen
Lösungen für Gesundheit und Hygiene, hat erfolgreich das neue antiviral und
antibakteriell wirksame MSGB-Tec Imprägnier-Spray im Markt eingeführt. Das
Spray wird im öffentlichen Personennahverkehr in Nürnberg eingesetzt, um die
vorhandenen Hygiene-Maßnahmen zu ergänzen.

Dem ging eine erfolgreiche Feldstudie in Bussen voraus, bei der das
Imprägnier-Spray eine hohe und nachhaltige Wirksamkeit zeigte. Selbst über
eine Woche nach dem Besprühen konnte an den Haltestangen, Halteschlaufen,
Griffen und Sitzen der getesteten Busse eine Keimreduktion von rund 90
Prozent gemessen werden. Dies gelang unter den normalen, täglichen
Einsatzbedingungen der Busse im Personentransport. Das Imprägnier-Spray von
Bio-Gate ist neben der nachhaltigen Wirkung zudem hautfreundlich und leicht
aufzusprühen. Neben den Haltestangen und Griffen kann das Spray auch auf die
Sitze aufgetragen werden. Bei Anwendung der Technologie z.B. direkt nach
Grundreinigungen kann so der Hygienestatus längere Zeit erhalten bzw.
verlängert werden, da Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen üblicherweise
nicht lange vorhalten.

Die VAG in Nürnberg ist neben einem weiteren inländischen Verkehrsbetrieb
und Kunden im Ausland einer der ersten Verwender des MSBG-Tec
Imprägnier-Sprays. Folgeaufträge sind in Vorbereitung. Dabei wird die
Anwendung stets von einem zertifizierten Prüflabor begleitet, das die
Wirksamkeit der Imprägnierung überprüft.

Das MSGB-Tec Imprägnier-Spray inaktiviert nachweislich behüllte Viren. Dazu
zählen neben dem aktuellen Coronavirus (SARS-CoV-2) beispielsweise auch
SARS-CoV, MERS-CoV und Grippeviren. Es stellt damit ein modernes Konzept zur
nachhaltigeren Ergänzung und Verstärkung bestehender Reinigungszyklen dar
und eignet sich als COVID-19-Prävention. Das Spray besitzt außerdem eine
antibakterielle Wirkung und verfügt über eine Geruchsbindungstechnologie,
die sofort unangenehme Gerüche in den Beförderungseinheiten vermindert.

Der Einsatz der Lösungen von Bio-Gate in öffentlichen Einrichtungen und dem
Personennahverkehr ist eine vorausschauende Maßnahme, um auf die zweite
Welle steigender Infektionszahlen von COVID-19 zu reagieren. Gerade in
öffentlichen Verkehrsmitteln kann so die Sicherheit der Fahrgäste mit
weiteren passiven Hygienestandards nochmals erhöht werden. Ergänzend zum
Einsatz des Sprays organisiert Bio-Gate ein regelmäßiges Hygiene-Monitoring,
das von einem zertifizierten Labor aus Nürnberg stichprobenartig in allen
Verkehrsmitteln oder anderen öffentlichen Einrichtungen durchgeführt wird.

Thomas Konradt, Vorstand Business Development bei der Bio-Gate AG, sagt:
"Das MSGB-Tec Imprägnier-Spray ist ein registriertes Produkt, durch dessen
Einsatz unsere Kunden auf natürliche Weise ein garantiert hochwertiges
Hygiene-Management erreichen. Unsere Technologie ist antiviral,
antimikrobiell und geruchsbindend. Zudem wirkt sie nachhaltig." Marc
Lloret-Grau, CEO, ergänzt: "Wir freuen uns sehr, dass wir bereits erste
Kunden von unseren Lösungen überzeugt haben. Das Imprägnier-Spray lässt sich
neben dem Personennah- und Personenfernverkehr zudem in öffentlichen
Einrichtungen, Schulen und Kinos zur Ergänzung der dort vorhandenen
Hygiene-Strategie einfach und effizient einsetzen. So wollen wir einen
Beitrag dazu leisten, in der aktuell herausfordernden Zeit den

Menschen in geschlossenen Räumen eine möglichst hohe Sicherheit zu bieten
und eine Rückkehr zur Normalität trotz Corona zu ermöglichen."  

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorAbsolute Hammermeldung und noch immer unentdeckt!

 
  
    #3
2
28.10.20 10:19
Das sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen ...Diese Aktie könnte ein VERVIELFACHER werden:

BIO-GATE (WKN BGAG98) mit HAMMERNEWS von heute!!

Noch scheint keiner richtig zu begreifen, welche Sprengkraft und welches Potenzial sich in der heutigen Meldung verbirgt!!
Hier lauert ein potenzieller TENBAGGER!!

Bio-Gate (WKN BGAG98) bereits zum Halbjahr 2020 mit deutlich verbessertem Ergebnis zum Vorjahr - JETZT KÖNNTE ABER DER ECHTE DURCHBRUCH GELINGEN!!!

Aktuelle Marktkap im Vergleich UNFASSBAR niedrig bei ca. 14 Millionen Euro heute morgen (es gibt nur ca. 6,7 Millionen Aktien)!!!

Wer nach Pacific Ethanol eine Aktie aus DEUTSCHLAND sucht, die die Chance auf deutlich steigende Notierungen in der CORONA-Krise bietet - aber auch in der Zukunft danach, denn das Thema Sicherheit/Vorsorge wird auch nach einem Ende der Krise nicht verschwinden - der sollte sich
BIO-GATE (WKN BGAG98) genau anschauen!!!

Alles nur meine Meinung, mehr nicht!! (Keine Aufforderung zu irgendetwas!)  

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorHier ist noch jede Menge Potenzial nach oben!!

 
  
    #4
1
28.10.20 11:42
Vielleicht die einzige Aktie, die man JETZT unbedingt anschauen sollte:

*** Bio-Gate (WKN BGAG98) ***

Hier haben viele noch nicht registriert, was die heutige News für das Unternehmen bedeutet.
Aus meiner Sicht Neubewertung möglich.
Noch immer nahezu am Tief ... eine vielleicht einmalige Chance, sicham Beginn etwas sehr Großem zu beteiligen!!

Alles nur meine Meinung!!

 

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorTOPCHANCE - Positive Meldungen häufen sich!!

 
  
    #5
1
28.10.20 12:03
** Bio-Gate (WKN BGAG98) ***

AUFWACHEN!!

Aus Meldung von Bio-Gate im Juni/Juli:

"...Gestiegenes Bewusstsein für antivirale und antimikrobielle Produkte
Das  in  der  Bevölkerung  sowie  bei  den  privaten  und  öffentlichen  Unternehmen  gestiegene  Bewusstsein  für  antimikrobielle  und  antivirale  Lösungen  erhöhte  die  grundsätzliche  Nachfrage  nach  den  Produkten  der  Bio-Gate.  Bereits  in  der  ersten  Aprilhälfte  wurde  außerdem  in  Screening-Tests  nachgewiesen,  dass  MicroSilver  BGTM  und  auf  MicroSilver  BGTM  basierende  Produkte  gegen  behüllte  Viren  –  dazu  gehört unter anderem das aktuelle Coronavirus (SARS-CoV2) – wirksam sind. Erste Produkte   aus   der   antiviralen   Angebotspalette   sind   Hand-Sanitizer,   Handgele,   Shampoos sowie Textil- und Oberflächensprays.  Besonders die antiviral wirksamen Textil- und Oberflächensprays eignen sich für eine wirksame   COVID-19-Prävention.   In   öffentlichen   Verkehrsmitteln   des   Nah-   und   Fernverkehrs  sowie  in  öffentlichen  Einrichtungen  und  Schulen  können  diese  eine  zielführende  Ergänzung  zu  bereits  vorhandenen  Hygiene-Strategien  darstellen.  Die  Sprays  wurden  nach  Ende  der  Berichtsperiode  im  Markt  eingeführt  und  stießen  auf  positive  Resonanz."

Wann bemerkt der Markt die RIESENCHANCE??!!

Heutige Meldung bestätigt Einschätzung und könnte zu neuer Bewertung der Bio-Gate AG
(WKN BGAG98) führen!!

Alles nur meine Meinung, mehr nicht!
 

3768 Postings, 5437 Tage magmarotWenn sich das hier erstmal verbreitet

 
  
    #6
1
29.10.20 10:21
ein Desinfekt - Imprägnierspray - genial! In der Tagespflege wo meine Mutter Tagsüber ist muss jeden Abend eine Stunde desinfizerit werden. Das fällt ja dann weg.  

549 Postings, 6939 Tage karmaStuttgart

 
  
    #7
1
29.10.20 10:33
In Stuttgart werden gerade Stücke im wert von ca. 50 T€ für 3,20 € gesucht, das ist schon ne Hausnummer.  

Optionen

3768 Postings, 5437 Tage magmarot5€ könnten hier schnell drin sein

 
  
    #8
1
29.10.20 10:39
also auf Sicht  

4996 Postings, 2296 Tage Claudimalich denke die rennt jetzt los!!

 
  
    #9
2
29.10.20 10:50
diese weltneuheit muss einfach vom markt  erkannt werden.grööööööööööööööööl  

1730 Postings, 3108 Tage Bezugs_RechtNaja FreeFloat grade mal ca.7%

 
  
    #10
3
29.10.20 11:29
Ich denke schon das bei den NEWS die Aktie gut laufen wird  

1730 Postings, 3108 Tage Bezugs_Rechtjoop 3,80 werden nun geräumt

 
  
    #11
1
29.10.20 11:54
Magmarot 5€ denke ich locker drin

 

1730 Postings, 3108 Tage Bezugs_RechtEin Spray soll Fahrgäste vor Corona schützen

 
  
    #12
2
29.10.20 12:40
NÜRNBERG  - Die Zahl der Corona-Infizierten steigt rasant. Daher setzt die Nürnberger Verkehrs-Aktiengesellschaft (VAG) auf neue Maßnahmen zur Lüftung und Reinigung sowie ein größeres Platzangebot durch mehr Fahrzeuge, damit die Fahrgäste voneinander Abstand halte ...
 

7767 Postings, 4847 Tage D2Chris@12

 
  
    #13
29.10.20 14:15

Aus dem Artikel:

"Nach dem Start in Nürnberg will auch Fürth bald nachziehen, eine mündliche Zusage gibt es bereits. "Wir sind außerdem mit anderen deutschen Städten im Gespräch", sagt Lloret-Grau.

Die Nürnberger VAG ist der erste Verkehrsbetrieb in Deutschland, der das Imprägnier-Verfahren einsetzt. "Wir liefern aber schon in verschiedene Städte in Asien", berichtet Lloret-Grau. "Zum Beispiel für den Flughafen von Singapur oder für Fitnessstudios, Schulen und Büros in Hongkong."

Das könnte in der Tat ein riesen Markt werden, sollten Schulen etc. das Spray flächendeckend einsetzen. 

 

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorBio-Gate (WKN BGAG98): Möglicher Vervielfacher!

 
  
    #14
29.10.20 19:03
In den USA wäre das Unternehmen schon drei- bis fünfmal so hoch bewertet nach den News!!

+++ Bio-Gate (WKN BGAG98) +++

Aktuell 3,70€ - Marktkap gut 22,5 Millionen!!

JEDE MENGE POTENZAL NACH OBEN!!
Charttechnisch mit dem Ausbruch über 2,70/3€ ist der Weg freigemacht.
Dazu der geringe Freefloat (nur ca. 7,6%) und jede Menge langfristiger orientierte Kerninvestoren an Bord!
Noch VÖLLIG unentdeckt und jetzt mit einem (aus meiner Sicht von bald mehreren) HERAUSRAGENDEM Produkt am Markt, dass sowohl in der aktuellen Corona-Phase wie lange darüber hinaus (Hygiene und Vorsorge werden neu definiert werden müssen in der Past-Corona-Zeit, die hoffentlich irgendwann kommen wird) neue Maßstäbe setzt!!!

Wer hier nicht sieht, welches m.E. WELTWEITE Potenzial vorhanden ist (siehe auch Auszug Meldung unten), der verkennt die unglaubliche Dimension, die u.U. dem Unternehmen bevorsteht!

Meines Erachtens steht Bio-Gate (WKN BGAG98) vor einer NEUBEWERTUNG!!
Dann reden wir nicht mehr über 5 oder 8€ im Kurs, sondern über deutlich höhere Ziele!
Noch ist es vielleicht ein wenig Zukunftsvision, aber aus meiner Sicht ist es schon jetzt (etwas) mehr als das!!

Anschauen und selber Meinung bilden!! Noch steht die Aktie m.E. ganz am Anfang!!

Nochmals zum Nachlesen und Verstehen (!!):

"...Nach dem Start in Nürnberg will auch Fürth bald nachziehen, eine mündliche Zusage gibt es bereits. "Wir sind außerdem mit anderen deutschen Städten im Gespräch", sagt Lloret-Grau.

Die Nürnberger VAG ist der erste Verkehrsbetrieb in Deutschland, der das Imprägnier-Verfahren einsetzt. "Wir liefern aber schon in verschiedene Städte in Asien", berichtet Lloret-Grau. "Zum Beispiel für den Flughafen von Singapur oder für Fitnessstudios, Schulen und Büros in Hongkong."

-----

Bio-Gate (WKN BGAG98) - Die unentdeckte Medizintechnikperle!!
Meine Meinung: Keine einzige Aktie mehr zu diesen Kursen abgeben!!

Aber alles nur meine Meinung, mehr nicht!!  

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorAn alle Bio-Gate Aktionäre!!

 
  
    #15
29.10.20 19:10
+++ Bio-Gate (WKN BGAG98) +++

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir noch lange die "Icebergorder" bei 3,70€ (ca. 12000 Stücke im Brief) sehen, denke vielmehr, dass diese bald aus dem Markt raus ist: Entweder gelöscht ... oder eben verkauft (sollte sie real sein).

Danach dürfte es deutlich über 5€ laufen und das meine ich nicht als "Push", sondern einfach, weil das Unternehmen dies durch seine Produkte, welche in Zukunft in ganz anderem Umfang als zuvor benötigt werden, hergibt!!

Momentan vielleicht noch etwas Fantasie - aber ich glaube, dass wir hier mit der Bio-Gate AG
(WKN BGAG98) sogar einen VERVIELFACHER sehen könnten!!

Alles nur meine Meinung, mehr nicht!

 

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorBio-Gate (BGAG98) - Extreme Ausbruchschance!

 
  
    #16
30.10.20 07:40
*** Bio-Gate (WKN BGAG98) ***

Derzeit erleben wir einen ausgesprochen schwachen Gesamtmarkt, getrieben von den Sorgen der Corona-Pandemie.

Gerade jetzt gilt es, die wenigen extremen Chancen herauszufiltern, die der Markt trotz allem bietet.

Hierbei bieten sich Unternehmen an, die das liefern, was JETZT UND IN ZUKUNFT von unabdingbarer Wichtigkeit ist: Produkte, die den Sicherheits-/ Hygienestandard auf ein neues Level heben können.

Viele Unternehmen sind bereits krass gelaufen, wenn es um mögliche Impfstoffe geht, ABER: Genauso wichtig wird es sein, den Schutz vor der Pandemie mit prophylaktischen und vorbeugenden Mitteln zu begegnen. Und da gibt es wenige innovative Unternehmen, die zudem auch noch VÖLLIG UNENTDECKT sind!!

Genau hier bietet die *** BIO-GATE AG (WKN BGAG98) *** meines Erachtens eine UNFASSBARE Chance!! Mit dem neuartigen Imprägnierspray, dass über mehrere Tage Wirksamkeit erzielt (!!), siehe Meldung, und bereits vielfach eingesetzt und weiter getestet wird (siehe Unternehmensmeldung!), ergeben sich ganz neue Chancen bei der Desinfizierung!!

Hier lauert aus meiner Sicht eine NEUBEWERTUNG es Unternehmens und ein riesiger, weltweiter Markt, der z.T. mit Partnerschaften nach Asien bereits angerissen wird.

Wenn das Unternehmen zudem von den Zahlen bereits zuletzt signifikante Ergebnisverbesserungen liefern konnte (OHNE Berücksichtigung dieses neuartigen Produkts!) und eine im Segmentvergleich sehr niedrige Bewertung aufweist, dann sollte man sich das Unternehmen GENAU anschauen!!

Aus meiner Sicht eine VERVIELFACHUNGSCHANCE und auch bei 4 oder 5 Euro keinesfalls zu hoch bewertet:

Die BIO-GATE AG (WKN BGAG98)!!

Aktuell ca. 3,70€
Kursziel nenne ich nicht, sonst würden einige mit den Ohren schlackern! ;-)
(Es soll hier kein Push sein, sondern lediglich der Information dienen!)

Viele Informationen unter https://www.bio-gate.de/
Streubesitz äußerst gering (ca. 7,6%) und langfristige Ankerinvestoren an NBord!!

Hier könnte JETZT eine lange, aufwärtsgerichtete Story starten, bei der man ganz am Anfang dabei sein kann! Meiner Ansicht nach sollte man jetzt keine Bio-Gate-Aktie mehr abgeben!!

Anschauen und selber Urteil bilden - aus meiner Sicht eine der wenigen MEGACHANCEN an der Börse derzeit!!

Alles nur meine Meinung, mehr nicht!! Keine Handelsaufforderung, reine Information!!  

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorErgänzung zur Bio-Gate (BGAG98)

 
  
    #17
30.10.20 07:48
Aus meiner Sicht sollte man sich auf keinen Fall verunsichern lassen, wenn hier mal größere Stückzahlen im Brief stehen: Ich persönlich denke, dass (sehr) kurze Zeit noch versucht werden könnte, die Aktie zu deckeln, um selber günstig an die wenigen im Freefloat vorhandenen Aktien zu kommen!!

Aus meiner Sicht eher eine gute Chance auf der Käufer-, statt Verkäuferseite zu stehen!!

Bio-Gate (WKN BGAG98) hat die Chance eine ganz große Story zu werden und dann redet ggf. keiner mehr davon, ob die Aktie mal bei 3, 4 oder 10€ gestanden hat ....... !!

Anschauen - Nachdenken - Am Ball bleiben!!

Meine Meinung,  mehr nicht!!  

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorVon großer Bedeutung und sehr POSITIV ...

 
  
    #18
30.10.20 08:04
Wenn hier ausländische Investoren anbeissen, was das Produkt angeht, dann könnten auch sehr bald AUSLÄNDISCHE INVESTOREN heiss auf die Aktie werden ...

Was das bedeuten kann, muss ich wohl nicht sagen :)

Bio-Gate (WKN BGAG98) - Unbedingt am Ball bleiben!!

Alles nur meine Meinung!  

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorTaxe

 
  
    #19
30.10.20 08:16
Bio-Gate (WKN BGAG98)

Noch immer gibt es die Möglichkeit, bei 3,70€ Stücke in Stuttgart einzusammeln (ca. 11000 Aktien im Brief).

Meine Meinung: Wenn diese Stücke (weg)gekauft sind, dürfte es einen deutlichen Schub nach oben geben.

Noch immer ist das Potenzial der Aktie bei weitem nicht erkannt und der Wert weit unter seinem fair value im Hinblick auf die Innovation des derzeitigen Produktportfolios und der Marktkapitalisierung!!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch lange Stücke bei 3,70€ geben dürfte, aber nur meine Meinung, mehr nicht!!  

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorNoch immer ...

 
  
    #20
30.10.20 09:40
liegen ca. 10000 Aktien in Stuttgart bei 3,70€ im Brief ... das kann noch interessant werden!

Noch besteht m.E. die Möglichkeit, sehr günstig zu investieren, ich glaube daran, dass wir die Marke von 4€ sehr bald überschreiten werden. Das Unternehmen und die News geben sogar deutlich mehr her ...

Alles nur meine Meinung.  

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorBio-Gate (WKN BGAG98) - Medizintechnikperle!

 
  
    #21
30.10.20 15:54
Bio-Gate (WKN BGAG98)

Die Aktien bei 3,70€ wurden alle w(eg)gekauft und es gibt nun noch ein paar zu 3,80€

Für mich absolut unverständlich, wie man bei der Story und den Aussichten auf diesem Niveau auch nur eine Aktie abgeben kann, aber nun gut - jeder so, wie er möchte! :)

Ich denke, wenn sich über das Wochenende einige Gedanken machen, werden wir sehr bald GANZ andere Kurse weit über dem aktuellen Kursniveau sehen.

Das Gute: Hier kann man aktuell heute noch problemlos zu Kursen im Bereich 4€ einsteigen, wenn man möchte ... ich denke, dass diese Kurse aber bald nicht mehr zu sehen sein werden!

Das Potenzial ist extrem hoch, da könnte über eine mögliche Neubewertung eine ganz, ganz andere Marktkapitalisierung fällig sein als das derzeitige sehr bescheidene Level.

BIO-GATE (WKN BGAG98) - Keine Aktie mehr abgeben!!

Alles nur meine Meinung!!  

5254 Postings, 2311 Tage TonyWonderful.Löschung

 
  
    #22
30.10.20 15:58

Moderation
Zeitpunkt: 31.10.20 18:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich

 

 

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorMeilenstein für Bio-Gate WKN BGAG98!

 
  
    #23
31.10.20 13:03
*** Bio-Gate (WKN BGAG98) ***

Nur um das nochmal klar zu sagen: Warum sollte man derzeit nur eine Bio-Gate-Aktie verkaufen?

Bitte GENAU lesen:
"... (Bio-Gate WKN BGAG98) ... hat erfolgreich das neue antiviral und
antibakteriell wirksame MSGB-Tec Imprägnier-Spray im Markt eingeführt. Das
Spray wird im öffentlichen Personennahverkehr in Nürnberg eingesetzt, um die
vorhandenen Hygiene-Maßnahmen zu ergänzen.
Dem ging eine erfolgreiche Feldstudie in Bussen voraus, bei der das
Imprägnier-Spray eine hohe und nachhaltige Wirksamkeit zeigte. Selbst über
eine Woche nach dem Besprühen (Anm.: Das ist einmalig aus meiner Sicht!!!) konnte an den Haltestangen, Halteschlaufen, Griffen und Sitzen der getesteten Busse eine Keimreduktion von rund 90
Prozent gemessen werden. Dies gelang unter den normalen, täglichen Einsatzbedingungen der Busse im Personentransport."
(DGAP-News der Firma Bio-Gate)

Dazu kommt, dass mit der Stadt Fürth und sogar bereits in Asien weitere Dienstleister das Spray einführen oder eingeführt/getestet haben!!

Ich kenne derzeit KEIN Spray, dass ansatzweise diese Wirkung hat!!!

Wenn man sich nun überlegt, dass das Produkt weltweit auf Dauer ERHEBLICHE Vorteile bringt und auch nach Ende der Corona-Zeit vorbeugend sicher eingesetzt werden dürfte, dann kann das zu einem ABSOLUTEN Hype führen!!

Wenn man dann beachtet, dass die Firma noch immer nahe des Tiefs notiert, charttechnisch nach langer Seitwärtsphase nach oben ausgebrochen ist und zudem mit gerade einmal 20 Millionen Euro bewertet wird (!!!), dann bleibe ich dabei:

BIO-GATE (WKN BGAG98) kann ein VERVIELFACHER werden!! Und das auch KURZFRISTIG!!
Andere Unternehmen haben es vorgemacht und hier gibt es ein ALLEINSTELLUNGSMERKMAL mit echter Zukunftsfantasie!!

Mal schauen, wann der Markt erwacht ... !! Kurse unter 5€ sehe ich hier jedenfalls nicht mehr lange, meine feste Überzeugung! Gründe wurden ausreichend genannt - hier sollte viel mehr drin sein!

Alles nur meine Meinung, mehr nicht!!  

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorAls Ergänzung

 
  
    #24
31.10.20 14:41
Informationen über die Homepage finden!

Bio-Gate (WKN BGAG98) kann ein Highflyer werden, wenn man sich das Produktportfolio anschaut.
Und noch ist die Aktie überhaupt nicht gelaufen!!

Dazu kommt, dass die Öffentlichkeitsarbeit jetzt, nachdem zunächst der Fokus klar auf die Produktentwicklung und Ergebnisverbesserung gelegt wurde (genau richtig so!), wohl stark ausgebaut werden soll. Das steigert den Bekanntheitsgrad und schafft weitere Märkte für die Produkte wie das völlig neuartige Imprägnierspray.

Warum also sollte man hier derzeit, wo die Aktie noch immer äußerst niedrig bewertet wird, hier auch nur ein Stück abgeben? Aus meiner Sicht wäre das jedenfalls ein großer Fehler!
Das Thema hat gerade erst an Fahrt aufgenommen und wird ein Dauerbrenner werden!

Alles nur meine Meinung!  

3016 Postings, 2470 Tage Man of HonorDarum könnte dieses Unternehmen EXPLODIEREN!!

 
  
    #25
01.11.20 15:08
*** Bio-Gate (WKN BGAG98) ***

Aktuell ca. 3,70€
Handel derzeit in München, Stuttgart, Berlin

Hier ist jede Menge Luft nach oben!

Ganz wichtig: BIO-GATE hat mit dem neuartigen Imprägnierspray nicht nur ein absolutes Ausnahmeprodukt am Markt, welches enormen Einfluss auf die Unternehmensentwicklung nehmen kann, sondern hier schlummern viele weitere innovative Produktentwicklungen, die z.T. sogar schon richtig weit fortgeschritten sind!!
Wenn dann noch eine im Branchenvergleich unglaublich niedrige Bewertung hinzukommt, kann man tatsächlich von einer HAMMERCHANCE sprechen!!

Bitte lesen (Meldung von Ende Juni):

Bio-Gate: Meilenstein in der Unternehmensentwicklung

Veröffentlicht am 25.06.2020

In den vergangenen Jahren hat Bio-Gate den Nachweis erbracht, dass die angebotene Lösung für die Beschichtung von Implantaten hervorragende antimikrobielle Eigenschaften aufweist. Auf dieser Basis konnte nun ein wichtiger Kooperationsvertrag abgeschlossen werden.
- Anzeige -

Beim Einsatz von Implantaten sind anschließende Infektionen ein Risikofaktor, da diese sogar dazu führen können, dass das Implantat wieder entfernt werden muss.

Mit HyProtect bietet Bio-Gate eine Beschichtungslösung an, die genau dieses Problem adressiert. In zahlreichen Anwendungen bei Tieren und Menschen konnte nachgewiesen werden, dass das Infektionsrisiko mit einer Nutzung von HyProtect-Beschichtungen fast vollständig eliminiert werden kann.

Daher stößt Bio-Gate mit der Lösung auf ein großes Interesse im Markt. Im letzten August konnte das Unternehmen beispielsweise bereits einen Vertragsabschluss mit dem Tierimplantat-Hersteller Veterinary Orthopedic Implants, einem der weltweit größten Anbieter in diesem Bereich, melden. Seitdem erhält die Gesellschaft u.a. Beschichtungsaufträge für Knochenplatten.

Und nun zeichnet sich auch ein deutlich steigendes Umsatzvolumen aus der Beschichtung von Implantaten für Menschen ab. Im Rahmen eines kürzlich abgeschlossenen Kooperationsvertrags mit der Aesculap AG, einer Tochter des großen Health-Care-Konzerns B. Braun, werden zunächst die Bereiche Knie und Hüfte adressiert. Aesculap startet nun den Zulassungsprozess für erste Produkte.

Nach der Zulassung erwarten wir aus dem Geschäft für Bio-Gate deutlich positive Impulse für das Wachstum und die Margenentwicklung. Über kurz oder lang sollte das auch der Aktie neuen Schwung verleihen.

--------------------------------------------------

Ich glaube, dass man bei der BIO-GATE (WKN BGAG98) tatsächlich mit einer baldigen NEUBEWERTUNG rechnen kann!! Absolute TOPCHANCE im Medizintechniksektor!

Alles nur meine Meinung, mehr nicht!  

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben