BioSante Pharmaceuticals, Inc. NASDAQ:BPAX Strong
Seite 31 von 47 Neuester Beitrag: 27.02.12 20:06 | ||||
Eröffnet am: | 27.12.10 18:13 | von: Trader-3007 | Anzahl Beiträge: | 2.162 |
Neuester Beitrag: | 27.02.12 20:06 | von: Mr-Bean | Leser gesamt: | 107.815 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 47 > |
Für einige könnte es sehr, sehr eng werden !!
Und besonders für einen Freitag !!
Und warum sollten wir heute nicht über den Dollar gehen ??!!
Bin sehr optimistisch !!
kenne dieses "shiorti-zittern"! Für mich immernoch unbegreiflich, wie man zum jetzigen Zeitpunk shorten kann :D!
0,91 USD nächstes Teilziel!
Woche Dienstag nichts verkaufen... meine Restshares sind hop oder top! Schade eig, hätte diese Woche fest mit nem soliden 1,00 USD Kurs gerechnet nach dem grandiosen Wochenstart!
Nun ja !! Wir haben ja noch Montag, den 13.ten !!
Und da wird umsatzmäßig definitiv die Post abgehen !!
Trotz allem !! Ein excellenter Wochenverlauf !!
Schönes Wochenende @all
http://www.mffais.com/stock/biosante-pharmaceuticals-inc.html
Schönes we allen!
Ja, ist zur Zeit meiner Meinung nach ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Käufer und Verkäufer... Also so in etwa, wie der Kursverlauf diese Woche war! Könnte man eig so beschreiben... gucks dir am besten mal selber an, wenn du Zuhause bist oder so.
Foren darüber spekuliert, dass bei keiner FDA-Zulassung diese Info bereits Freitag nach dem After hours Handel hätte bekannt gegeben werden können! Wenn das kein gutes Zeichen ist!
Hier mal der Link zur Diskussion auf Yahoo...
http://messages.finance.yahoo.com/...mp;mid=71393&tof=1&frt=2
Somit ist die wahrscheinlichkeit meiner Meinung nach gestiegen, dass wir hier am Dienstag die Korken knallen lassen können! Ich denke mal, dass sich die Amis damit besser auskennen als wir und somit diese Infopolitik richtig deuten!
Zulassung !!!??? am 14.02.2012 und gleichteitig die größte Biokonferenz in Amiland !!
Na wenn das kein Zufall ist !!
Ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen !!
Schöne Woche
Ist biosante da auch mit vertreten?? Hab gleich mal meine Verkaufsorder meiner restlichen Shares (War bei 1,90 Euro) gestrichen! Bin da mittlerweile von Tag zu Tag zuversichtlicher!!
Biosante wird für mich mehr und mehr zum Longinvest!
Das sollte noch zusätzliche für Zündstoff sorgen !!
Das wäre also 16:30 Uhr unserer Zeit! Sehr geil! Hoffen wir das Beste!! Schade, dass es genau am Valentinstag ist :/