BioSante Pharmaceuticals, Inc. NASDAQ:BPAX Strong
Seite 15 von 47 Neuester Beitrag: 27.02.12 20:06 | ||||
Eröffnet am: | 27.12.10 18:13 | von: Trader-3007 | Anzahl Beiträge: | 2.162 |
Neuester Beitrag: | 27.02.12 20:06 | von: Mr-Bean | Leser gesamt: | 108.630 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 43 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 47 > |
hab ich mit weniger negativer marktreaktion gehofft... naja, mal schauen! Kenne da viele beispiele, wo sich so ne meldung "kaum" auf den kurs ausgewirkt hat... und hier? Pre-market -4ct? Übel finde ich...
Naja, ich denk trotzdem es könnte drehen, sind bestimmt nur paar zittrige unterwegs :/
hab jetzt schon genug gesehn... fahr jetzt lieber in die sauna und lass da dampf hab, bevor ich hier gleich irgendwas kaputthau!!
Was fürn scheiß >:(
Hoffe, wenn ich wieder komme, siehts grün aus!! Man man man!
Kodak geht ab wie sau und wir schleichen rum
gestern eine rabenschwarzer tag für mein depot.. richtig defern gelassen.. allein hier fast 350 euro runter :(
Biosante damit an der spitze :(! Naja, noch im plus hier =)
@ max: na guck an, stimmung optimistischer ;)
sehe ich heute nen grünen tag... meine meinung, begründet damit, dass solche verfahren jahre dauern können... außerdem erfolgt erstmal eine prüfung, ob das überhaupt möglich ist... denke ich mal...
Kenne die amerikanische gesetzgebung leider nicht genug, deswegen meine vermutungen und das "denke ich mal" am ende..
Desweiteren denke ich, dass biosante jetzt das vertrauen wieder herstellen muss... denke, dass die tage irgendwas an nachrichten von der konferenz kommt! Ansonsten wäre ich persönlich selber enttäuscht!
Denke, denke, denke ;);)
Warten wirs mal ab =)
Vorsicht ist geboten.
Es fehlen eindeutig News, die etwas über den Sachstand hergeben.
Ich habe keine Aktien mehr. Kleiner Gewinn , aber meiner!
ja, ist natürlich deine entscheidung.. ich halte meine shares und mach ein auf "hop oder top"
Vorm 14. Februar gibt es für mich keinen eindeutigen grund zum verkauf... ist natürlich nur meine meinung und soll keine empfehlung sein!
Aber jedem natürlich das seine! Bin da optimistischer eingestellt (hast du mit sicherheit schon bemerkt ;))
Naja, geht ja "gleich" los =)
gebashe vom feinsten bei yahoo... da ist tatsächlich von "delisting" die rede... shorter drehen auf =)
ugly!
noch grün schließen heute! Toll! So, werde mal feierabend machen hier ;)
Auf nen grünen schlusskurs =)
heute wird ja wohl der rebound fortgesetzt! Hoffen wir es mal ;)
Grüner start mit kleinerem volumen... abwarten!
Das der Kurs bei dem Volumen jetzt so steigt wundert mich.
Vielleicht waren vorher leer Verkäufer am Werk.
Ich ärgere mich jetzt das ich nicht drin geblieben bin
Naja, ich bleib hier long drin! Ist halt mein bestes pferd ;)
Also bis 14. februar wäre ich hier persönlich nicht ausgestiegen, aber jedem das seine =)
Stay long, stay strong... wenn Bio-t einschlägt wie ne bombe, sind diese kurse hier doch echt lächerlich... meiner meinung nach natürlich =)