Binäre Optionen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:08
Eröffnet am:12.11.16 00:59von: nora45Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:24.04.21 23:08von: ManuelaupivaLeser gesamt:2.124
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

5 Postings, 2697 Tage nora45Binäre Optionen

 
  
    #1
12.11.16 00:59
Gigantische Gewinnaussichten und einfache Entscheidungen sind der Traum eines jeden Anlegers. Sogenannte binäre Optionen bieten im Grunde beides, doch für viele Investoren sind sie zum Alptraum geworden. Während das Geschäft mit diesen speziellen Wetten auf Marktentwicklungen weltweit boomt und die Branche die Finanzderivate als legitime.
Quelle: [url]http://www.ariva.de/news/...ge-gluecksspiel-oder-betrug-5895219[/url]

Binär ist meines Wissens auf 2 Schaltungen begrenzt und daher so gut wie das Wetten auf gewinnt er oder verliert er. Dadurch das die Börse gewissen Schwankungen und Ereignissen ausgesetzt ist können einige die Bewegungen "vorher sagen"

Im Gegensatz zu Wetten kann man das handeln mit Rohstoffen erlernen und wer über gute Hintergrund Information verfügt hat dadurch größere Chancen Gewinne zu schreiben.
Binäre Optionen sind Finanzinstrumente bei denen man mit Vorsicht vorgehen sollte. Sich etwas aufschwatzen zu lassen hat bisher immer dem Aufschwatzer etwas genutzt.  

   Antwort einfügen - nach oben