Bin wieder da !


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.10.99 01:22
Eröffnet am:08.10.99 01:16von: HUSSIAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:08.10.99 01:22von: checkitLeser gesamt:1.606
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

723 Postings, 9049 Tage HUSSIBin wieder da !

 
  
    #1
08.10.99 01:16
Ja, ich lebe noch ! Hatte die letzten zwei Wochen ein bißchen Streß auf der Arbeit wegen  stundenlangem Internetsurfens  während der Arbeitszeit.
Now I`m back again.
Sind ja viele Neue hier im Board .
Was soll`s , Hauptsache es geht wieder Richtung  Norden.
Verpaßt habe ich auf jeden Fall nichts , zu mindestens was mein  ausgebombtes Depot angeht:
Übrig blieben nur noch Constantin, PSI, und NSE und meine ELDORADO (auf Anraten von OCJM hin gekauft)
Wenigstens die stehen im Plus!!
(Schade um LHS, Pfeiffer, SER, EMTV und Singulus, hätte ich gerne behalten, werden ziemlich sicher massiv steigen!! )
Nächste Gelegenheit wieder dabei, eventuell noch AC Service, Parsytec und  , wenn auch nicht am NM, Cisco.
AOL ist ja gut abgegangen, schade, hatte auf  70 er  Kurse spekuliert. Such is Life!
Übrigens  an alle, die noch TFX halten: tapeziert euch die Wände damit !
So long
Gruß
HUSSI
 

2048 Postings, 9034 Tage checkitMoin HUSSI o.T.

 
  
    #2
08.10.99 01:22

   Antwort einfügen - nach oben