Eine unglaubliche, aber wahre Geschichte. Für Merlin, Al, Nase, SirDonald, sigii...


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 25.01.00 13:38
Eröffnet am:16.12.99 15:00von: GarionAnzahl Beiträge:27
Neuester Beitrag:25.01.00 13:38von: GarionLeser gesamt:5.083
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
>  

3148 Postings, 8902 Tage short-sellerAberglauben in alle Ehren. Aber das muß ich auch mal versuchen. Also ich habe

 
  
    #26
25.01.00 13:19
heute meine EM.TV, Steag und Edel verkauft. Ich hasse diese Aktien. Bäh, einfach widerlich. Würg!  

1055 Postings, 9004 Tage GarionGEISTERTHREADS AUS DER VERGANGENHEIT?!?!?

 
  
    #27
25.01.00 13:38
Al: natürlich rede ich noch mit dir. Hast du das etwas ernstgenommen?
Schließlich wollen wir doch noch in diesem Jahr unsere 100% mit AAP machen! ;-)
Nun zu den Naturgesetzen: Ich schaudere. Dieser Thread ist vom 16.12.! Zwei Tage vorher fand mein fingierter(!) Ausstieg zu damals 10,95€ statt. Man mag es zwar nicht glauben, aber dieser "Ausstiegskurs" war der letzte Tiefpunkt, von dem angefangen der fast gradlinige Anstieg der Teplaaktie begann.
MAN HÄTTE ZU KEINEM UNGÜNSTIGEREN KURS VERKAUFEN KÖNNEN!
Und da sage noch einer, es gäbe keine hinterhältigen Schicksalsmächte! Aber ich habe sie überlistet.
Seitdem rechne ich übrigens täglich damit, vom Auto überfahren zu werden oder ähnliches. (Wegen der Rache des Schicksals, ihr wißt schon...)

Schön, daß es auch bei dir funktioniert AL! :)

Gentlemen: Ich sagte es schon mehrfach und wenn mir das keiner glaubt, dann kann ich auch nix dafür. Ich habe Tepla damals definitiv nicht verkauft sondern noch immer im Depot.
Und Tepla steigt ja noch immer (außer heute). Wo sind da die schlechten Zeichen? :)

Garion

P.S. Mein Teplakursziel von oben ist ja auch schon übererfüllt. Trotzdem verkaufe ich noch nicht.  

Optionen

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben