Bin jetzt für IMMER weg!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 26.06.06 15:54
Eröffnet am:25.06.06 13:34von: Happy EndAnzahl Beiträge:26
Neuester Beitrag:26.06.06 15:54von: luthienLeser gesamt:1.771
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
11


 

95441 Postings, 8481 Tage Happy EndBin jetzt für IMMER weg!

 
  
    #1
11
25.06.06 13:34
Nun, ich will ja erst mal pausieren.
Habe wohl gesagt, bin GANZ weg - doch weiss ich auch nicht so Recht.

Was einfach nicht in Ordnung ist, dass hier wohl so einge Gruppe von Typen, die sich sonst mehr durch relativ unsachliche Postings auszeichnen, versuchen mich immer mehr in ein negative Licht zu ziehen.
NIcht eine Aussge von denen war sachlich - einfach dumme Polemik und Lästerei.

Teilweise werden bis zu 5 Threads, nur eben um mich in Misskredit zu bringen eröffnet. Keine Frage - bin mit Sicherheit kein Harmoniemensch, und sicherlihc habe ich auch öfter Meinungen udn Äuserungen gemacht, die von dem einen oder andern, oder auch vielen nicht für gut befunden werden.

Damit habe ich kein Problem - man kann da gern mal "auf den Putz hauen"
Sachlich und klar wäre sinnvoll, aber manchmal bleibt das auch beim Ärger auf der Strecke, dafür habe ich Verständnis.

Aber das hier von dieser Gruppe, meine es handelt sich um SparkassenBanker aus dem Bergischen, die nur während ihrer Arbeitszeit hier rumhocken, ist doch für jeden MItdiskutanten unwürdig und einfach nur "dummes Gelaber"!

Dann kommt es auch so, wie ich es schon befürchtete, die schwarzen Sterne, werden immer von solchen Menschen missbraucht.
Denke mal, dass bestimmt mind 80 bis 90% der User vernünftig damit umgehen, aber eben solche Leute, entwerten den Sinn wieder ganz.
Ist doch einfach ätzend und widersinnig, wenn man die schwarzen sterne dazu benutzt, jemanden schlecht zu machen.

Was anderes kann es nicht sein -wenn innerhalb von 15 minuten 10 Schware verteilt werden für 10 Tag ealte Postings!

Überhaupt , was ist "uninteressant"?
Diese Ausage ist genaus nichtssagend, als wenn einer meint, der andere sei einfach nur "doof"!
Manch einer würde nie jemanden als "doof" bzeichnen, oder ein anderes posting als "uninteressant" bezeichnen.
Was man selber nicht gut findet, kann ja durchaus ein anderer gut finden.
Da ich ja überhaupt nicht Sport interessiert bin, müsste ich ja logischerweise, alle Sportüpostings als "uninteressant" bewerten - weil es ja für mich soo ist!

Einfach widersinnig!

Und immer wieder kommen Neue Leute, die man nie gesehen hat, oder selten und finden auch , was ich für ein "hohler ätzender Typ bin".

Gut finde ich, dass einige Leute, sich an all dem nicht beteiligen - obwohl sie bestimmt nciht, das meiste gut finden, was ich mache - nur so stellvertretend seien mal die gesamten Mods genannt - wie 54reab, Talisker, Barcode, aber eben auch viele andere, die da nicht mehr mitmachen, obowhl sie bisher öfter ihr missfallen über mich darstellten.
Einige sagen auch offen, ihren Freunden, wie sie das Verhalten finden.

Kann mal einer sachlich und klar, ohne Schimpfworte mal sein Problem mit mir darstellen?

MfG
Klaus_Dieter  
0 Postings ausgeblendet.

4428 Postings, 7755 Tage Major TomUnd tschüss, Schnuckelchen ...

 
  
    #2
6
25.06.06 13:50
Achtung, schwarzer Humor:

.
.
.
.
.
.
.


ariva.de

.

;-)))

.  

31079 Postings, 8217 Tage sportsstarAlso irgendwie wiederholt er sich laufend

 
  
    #3
3
25.06.06 13:55
aufs neue..als ob er glaubt, er kann die Arivaner ändern *lool*

Vielleicht einfach mal an die eigene Nase packen und das Gleis für den ein oder anderen Charakterzug umstellen.

greetz

...be happy and smile

 

 

sports*

 

 

4428 Postings, 7755 Tage Major TomHappy, Du Weichei ...

 
  
    #4
3
25.06.06 14:00
1 x "witzig" von mir umgewandelt in "interessant". Du Brustbeutelträger, Jeden-Tag-mit-Mama-Telefonierer, Duftbaumfahrer, Handbuchleser, Melonenkernrauspuhler und Unterhosenbügler etc. *ggg* Neue Männer braucht das Land ... ;-)

Ciao!

.

 

31079 Postings, 8217 Tage sportsstarDas ist, das ist...

 
  
    #5
25.06.06 14:02
BETRUG!!

Ausnutzen von Privilegien auf höchstem Niveau!

Schäm Dich, Happy.

greetz

...be happy and smile

 

 

sports*

 

 

10041 Postings, 7953 Tage BeMiVorsicht, MT,

 
  
    #6
1
25.06.06 14:02
P 1 = Satire

Achte bitte auf Unterschrift *g*  

31079 Postings, 8217 Tage sportsstar@ happy

 
  
    #7
25.06.06 14:03
kannst du mein Posting 5 bitte auch mit Klaus-Dieter unterschreiben ;-)

greetz

...be happy and smile

 

 

sports*

 

 

10873 Postings, 8703 Tage DeathBullKohlensäureaussprudelschüttler

 
  
    #8
25.06.06 14:04

4428 Postings, 7755 Tage Major TomSchon klar, BeMi, bin ja nicht auf den Kopf

 
  
    #9
4
25.06.06 14:04
gefallen. *ggg*

Auf den Kopf gefallen: Vor dem Bundeskanzleramt ist ein Rentner auf den Rücken gefallen. Schröder hilft ihm auf: "Dafür müssen sie nächstes Mal wieder SPD wählen." Sagt der Rentner: "Guter Mann, ich bin auf den Rücken und nicht auf den Kopf gefallen." ;-)

Ciao!

.

 

95441 Postings, 8481 Tage Happy EndSchnauze, Ihr Pappnasen!

 
  
    #10
25.06.06 14:06

2268 Postings, 7120 Tage soyus1Weil ich es noch im Speicher habe und es ev passt:

 
  
    #11
1
25.06.06 14:07
Wer noch niemals anderen Leuten
auf die Füße getreten hat,
hat sich vermutlich noch niemals
von der Stelle bewegt.

Franklin P. Jones


Warum sie doch zu Schutz und Trutz
die Tonart stets verschärfen?
Nicht formen lässt sich jeder Schmutz,
doch jeder lässt sich werfen.

Ludwig Fulda
 

31079 Postings, 8217 Tage sportsstar@ MT

 
  
    #12
25.06.06 14:07
zumal richtig auf den Kopf fallen auch erstmal gelernt sein muss..meistens fällt man ja mehr auf die Seite oder meinetwegen aufs Gesicht.

Für einen richtigen Kopffaller braucht es schon fast ne Brücke ;-)

greetz

...be happy and smile

 

 

sports*

 

 

8001 Postings, 6797 Tage KTM 950@Sports

 
  
    #13
25.06.06 14:10
Bist du noch nie ne Treppe runter gefallen?

Deshalb hat lmr auch nicht das alte Kellergewölbe genommen mit der steilen Treppe :-)  

2310 Postings, 6975 Tage EnergieHappy es gibt mit Sicherheit

 
  
    #14
2
25.06.06 14:15
mehr hier die zu Dir halten ,als solche die gegen dich sind.
Schau doch nur mal in Deine Sterneliste.
Das Du bei deinen Positionen die Du sehr prof.
darstellst nicht nur Freunde hast ist doch klar.

Also Kopf hoch
ariva.de  

31079 Postings, 8217 Tage sportsstarNee, KTM

 
  
    #15
1
25.06.06 14:17
aber als 3jährger mal mit meinem Bobbycar runtergefahren..

Ergebnis: doppelter Achsenbruch und ganz dolle AUA gehabt!

greetz

...be happy and smile

 

 

sports*

 

 

8001 Postings, 6797 Tage KTM 950Bobbycar hat es zu meiner Zeit noch nicht

 
  
    #16
25.06.06 14:26
gegeben und mit dem Kettcar war die Türe zu schmal um die Kellertreppe runter zu fahren. Einen Achsenbruch hab ich nur mal auf den Baustelle geschafft, wo die Gulli´s noch 10 cm übers Kiesbett rausragten, ansonsten waren es nur eckige Räder von den Vollbremsungen.  

286 Postings, 6486 Tage schmalzbrotSo alt bist du schon KTM950?

 
  
    #17
25.06.06 14:43
Ja gibt es denn im Seniorenheim schon Internetanschluß oder sitzt du im I-Cafe?

;-)  

8001 Postings, 6797 Tage KTM 950@schmalzbrot

 
  
    #18
25.06.06 14:54
Das erste Bobbycar gab es 1972 in Deutschland zu kaufen und da war ich schon zu alt dafür, da waren andere Fortbewegungsnittel interessanter.
Mit fortschreitendem Alter dreht sich das wieder. Vor 2 Jahren war ich bei einem Bobbycarrennen, das war echt der Brüller, als die Alten mit der Kiste den Berg herunter pfiffen. Vor allem die Tunerszene ist zum wegschmeissen, da wird fachgesimpelt was das Zeugs hergibt. ;-)  

1677 Postings, 6976 Tage onestoneHappy wart erstmal die WM ab.

 
  
    #19
25.06.06 14:57
So long.  

95441 Postings, 8481 Tage Happy EndSchaun mer mal

 
  
    #20
26.06.06 10:26

50950 Postings, 7430 Tage SAKUIch wollte schon zur Party laden

 
  
    #21
26.06.06 10:28
;o)
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  

95441 Postings, 8481 Tage Happy EndWenn Ihr mich so weitermobbt

 
  
    #22
26.06.06 15:26
folge ich Klaus_Dieter ;-)  

22640 Postings, 6848 Tage luthienNe, das wird schon nicht passieren...

 
  
    #23
26.06.06 15:40
Im Gegensatz zu anderen Usern bringen dich schwarze Sterne nicht bis in die Klapse.. ;)

Wir werden uns Samstag auch alle entschuldigen. ;)

!!! WIR WERDEN WELTMEISTER !!! ariva.de

Gruß

Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.

 

114 Postings, 8470 Tage box1Happy End !

 
  
    #24
26.06.06 15:52
Nun bleib locker !!! Oder wollen wir mal wieder ins Adlon ?????

Grüsse
von Box aus WOB  

23076 Postings, 6681 Tage scholle19Ins Adlon?

 
  
    #25
26.06.06 15:53
Den Riesenpenis von Happy ausführen? *fg*
 

22640 Postings, 6848 Tage luthienWie ausführen?

 
  
    #26
26.06.06 15:54
Wenn dann wird sowas doch eingeführt...


Aber Habby muss ihn schonen, er tritt doch als Doppelpartner vom Kalli beim Hürden...


*undtschüss*

!!! WIR WERDEN WELTMEISTER !!! ariva.de

Gruß

Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.

 

   Antwort einfügen - nach oben