Die US Indexfutures explodieren regelrecht
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 09.05.02 08:41 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.02 15:15 | von: heal | Anzahl Beiträge: | 14 |
Neuester Beitrag: | 09.05.02 08:41 | von: Slash | Leser gesamt: | 1.681 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Die US Indexfutures explodieren regelrecht und kündigen einen enorm starken Start der US Börsen an. Was an den Cisco Earnings so überwältigend gewesen sein soll, darf sich jeder Marktteilnehmer selbst beantworten, auf den Fall muß es eine Reihe Shortseller auf dem falschen Fuß erwischt haben.
Der S&P Future steigt aktuell um sage und schreibe 16,75 Punkte oder 1,59% auf 1064,25 Punkte an. Auch der Nasdaq Future verzeichnet ein kräftiges Plus von 46 Punkten oder 3,97% auf 1202 Punkte. Ein solcher Futuresstand kündigt in der regel nicht nur einen festen Start, sondern auch einen festen Verlauf der Trading Session an. Sollte der Nasdaq heute intraday tatsächlich wieder komplett abverkauft werden, wäre dies ein extrem beasrishes Zeichen
Glaube schon :-)
Gruss und happy trading wünscht dir Mio.

kk noch nicht erreicht vielleicht ne schöne bullenfalle dann werden meine limits doch noch erreicht
eine ciscoschwalbe macht noch keinen sommer
Aber ich glaube das wars vorerst mal...wenns morgen weitergeht, nehm ich den Hebel ne kleine Nummer grösser...
Was trinken wir denn ? Italiener oder Württemberger ? :-))
C4

Bin schon wieder raus, ein bisschen zu früh, wie sich gezeigt hat, aber für ne ordentliche Buddel Rotspohn reichts dicke ;-) Alldieweil ich heut Abend eh eingeladen werde *g*
Gruß
CWebb